Kayano POV
So wie immer in den letzten Tagen ging ich morgens von 9-14 Uhr mit Itachi trainieren. Wir hatten mittlerweile auch meine Chakraelemente herausgefunden und etwas über meine Geschichte erfahren. Long Story Short, Ich war eine Daito, dank meinem Vater nun eine vollwertige. Vermutlich hat niemand eine Ahnung, was der Daito-Clan ist also kurze Erklärung: Der Daito-Clan ist ein aus jeglichen Dörfern vertriebener Clan. Viele haben sich auf eine Insel zurückgezogen, aber es gibt auch welche, wie meine Mutter, die zwischen den Dörfern umherziehen. Nomaden. Sie waren meist die verstoßenen Nachkommen derer, die Mist gebaut haben, so wie zum Beispiel Hashiramas Schwester und Madara, wenn klar ist worauf ich hinaus will.
Durch all diese, nennen wir sie mal ‚Fehltritte', entstand ein ganzer Clan, der Daito-Clan. In ihm versammelt alle Kekkei Genkai dieser Welt. Schon weird nicht? Naja, jedenfalls hatte noch eines gefehlt, bis zum Tag meiner Geburt. Die weiße Klinge, wie ich es nannte, das Kekkei Genkai des Hatake-Clans war nun auch im Daito-Clan vertreten.
Itachi lehrte mich viel, sehr viel ich hatte die Chakra-Elemente Feuer, Wasser und Erde, sowie Blitz das aber schwächer als die anderen und ganz ganz schwach Luft, aber irgendwie klappt kein Luftjutsu, vielleicht nur falsch gedeutet oder so. Er brachte mir ein paar Feuerjutsus bei und meinte, dass ich wenn ich ein Sharingan aktivieren könnte und es aktivieren würde, er mir auch alles darüber beibringen würde.
Wir trainierten in aller Seelenruhe, als wir plötzlich etwas im Busch rascheln hörten. Wir gingen sofort in Kampfposition. Einige Anbu kamen aus dem Gebüsch gesprungen und wollten direkt auf Itachi losgehen, als sie mich sahen. Er stand einfach nur da und starrte mich an. Mein Vater stand nur da.
Entweder ich würde gegen sie kämpfen, vermutlich draufgehen, und ein Nuke-Nin werden, weil ich einem S-Rang-Nuke-Nin geholfen habe
oder ich würde mich gegen Itachi wenden.
Ich entschied mich für ersteres.
Ich holte mit meinem Katana aus. Ich zerschnitt die Maske meines Vaters. Yamato und seine kleinen Freunde (ich mochte die Jungs von der Anbu nie) griffen mich an, Itachi ging dazwischen. Mein Vater war wie in Schockstarre, so hatte ich ihn noch nie erlebt. Es versetzte meinem Herzen einen Stich, aber ich konnte den mittlerweile gefühlt einzigen, der immer für mich da war, selbst als wir uns noch nicht kannten nicht im Stich lassen, er hatte auf mich aufgepasst, wenn mein Vater auf Mission war, er sandte die Krähe, die mir geholfen hatte, beim kochen nicht das Haus abzufackeln. Itachi sperrte seine Gegner in ein Gen-Jutsu. Mein Vater starrte mich einfach nuran, während ihm Tränen die Wangen hinunter liefen. Ich spürte, wie auch mir eine warme Flüssigkeit die Wangen hinunter floss, aber keine salzigen Tränen. Blut.
SORRYYYYY!!!!!!!!
Nur 426 Wörter!!!! Es tut mir leid! Das Kapitel war spontan, weil ich nicht so ne langweilige langsame storyline haben wollte. Also habe ich ein paar Tage Nachforschung und so geskipt. Wenn es schlimm ist, kann ich auch noch eine Rückblende machen! Nur wenn ihr wollt natürlich.
Was meint ihr?
Wie wird es weitergehen?
Wird sie mit Itachi gehen?
Wird sie ein Mitglied von Akatsuki?
WHO knows?
I know😂
Aber ich verrate es nicht😂🫶👍🏻
Hab euch alle ganz doll lieb!
Yours,
♥︎Author♥︎
PS: Wir haben jetzt gerade den 20.12. habe noch etwas korrigiert, was ich beim Schreiben vergessen, bzw. Verschissen habe✌🏻🫶
DU LIEST GERADE
Kakashis Tochter
FanfictionHey Leute, Das ist meine erste Naruto FF. Es geht um Kayano Hatake, die Tochter von Kakashi Hatake. Sie hat keine Ahnung wer ihre Mutter ist und warum sie sich ständig beobachtet fühlt. PS: Ich halte mich kaum an die hauptstory! PPS: Die Charakter...