6: ich hab mal so gar keinen Bock

63 7 4
                                    

Ich hatte durchgeschlafen, ein schöner Morgen. Eine Krähe saß auf meinem Fensterbrett und klopfte gegen das Fenster. Ich ignorierte sie und ging runter Frühstücken. Papa war nicht da, aber ein Zettel lag auf dem Tisch: 

Hallo Kleine,

ich weiß, du bist wieder angepisst weil ich schon weg bin, aber der Hokage hat sich gemeldet, dass Akatsukimitglieder in der Gegend von Konoha gesehen wurden. Also pass bitte gut auf dich auf! Ich bin spätestens übermorgen wieder da, Gai ist in Konoha geblieben, wenn etwas ist weißt du ja wo du hin musst ;P

Im Kühlschrank steht dein Lieblingsessen;P

Liebe Grüße

Papa


Der hat mich jetzt for real alleine gelassen...ist das sein ernst?! Naja ich frühstücke jetzt und dann gehe ich auf die Lichtung...so wie immer halt...ja ich hab keine Hobbys. 

Somit machte ich mir schnell ein Brötchen und verschwand durch mein Zimmerfenster, Papa hatte Anbu vor der Tür stationiert. Schön, dass er halt keine Ahnung hat, wie groß unsere Fenster  sind. Ich lief zur Lichtung und setzte mich auf einen der Baumstümpfe. Itachi setzte sich zu mir, wir schwiegen, aber es war eine angenehme Stille. Er hatte ebenfalls sein Frühstück dabei, und so saßen wir da und frühstückten. Ich merkte, dass ich mein Katana vergessen hatte und lief nach kurzem Bescheid geben zurück nach Hause. Dort lag ein weiterer Zettel von meinem Vater, den ich vorher übersehen hatte: 

Nebenbei noch kurz, wenn ich wieder da bin, gebe ich euch Formulare für die Chunin Auswahlprüfung. Wenn ihr wollt dürft ihr Teilnehmen, den anderen habe ich auch Zettel hinterlassen. Ihr solltet, wenn ihr Teilnehmen wollt, schonmal überlegen, wer euch trainieren soll. Ich werde euch nicht zwingen Teilzunehmen, wenn ihr nicht wollt müsst ihr den Zettel auch nicht ausfüllen.

LG

Kakashi

Mein Gesicht war gerade so 0.0 . Ich schnappte mir also mein Katana, den Zettel und ein paar Dangos als Bestechung und rannte zurück zur Lichtung. Kaum da angekommen, schaute schon Freudestrahlend zu Itachi, welcher verwirrt wirkte, als ich ihm den Zettel in die Hand drückte aber verstand er was ich meinte:,, Und du möchtest jetzt, dass ich dich trainiere?". Ich nickte und schaute ihn mit einem Welpenblick an, während ich ihm die Dangos unter die Nase hielt. ,,Du bist wirklich gemein.", sagte er. Ich entgegnete ihm: ,,Mein Welpenblick in Kombi mit Dangos ist einfach unschlagbar". Ich grinste ihn stolz an:,,Also, was sagst du?". "Ja, ok, unter einer Bedingung." , kam es von ihm. Ich fragte darauf: ,,Und die wäre?",,Du machst das nie wieder!". Ich grinste zufrieden: ,,Versprochen!". Er nickte und wir begannen mit dem Training, ich schlug kurz wieder auf Bäume ein, bis wir mit dem Nin und Genjutsu Training begannen. Wir hatten beide nicht den blassesten Schimmer, welches Chakraelement ich beherrsche, weshalb wir uns doch erstmal auf Taijutsu beschränkten und ich mir, wenn ich wieder in Konoha sein werde Chakrapapier klauen würde. 

Wir trainierten ziemlich lange, also halt bis Itachi wieder losmusste. Um ihn zu ärgern rief ich zum Abschied: ,,Tschüss Itachi-Sensei! Bis Morgen!". Er verdrehte die Augen, musste dann aber doch schmunzeln. 

Auf dem Weg zurück wurde ich wieder von einer Krähe verfolgt, ich war zwar nach zwei Minuten da, gab der Krähe für den Rückweg dann aber noch Dangos mit.



Halli Hallöle :)

Erstmal nochmal sorry, dass das Kapitel diesmal noch kürzer ist als sonst! Aber sonst klappt das mit dem Cliff Hänger nächstes Kapi nicht. 

Grüßili

Sammy aka. Asuna

Wördcount: 552 Wörds

Kakashis TochterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt