10:

33 3 2
                                    

Kakashi POV:

Während ich im Krankenhaus lag und nachdachte hörte ich etwas an mein Fenster klopfen. Unter schmerzen stand ich auf und öffnete es. Eine Krähe saß neben einem Paket.

Ich öffnete es und traute meinen Augen nicht: das Paket war von Kayano!!!! Sie schrieb es ginge ihr gut?!! Sie hat Zabuza getötet?!!!Zabuza Momochi ist tot?!!!! Das daneben ist sein Schwert?!!!! 

Zu viele Fragen schwirrten in meinem Kopf. Ich musste es dem Hokage melden. 

Da ich aus diesem sterilen Drecksloch nicht rausdurfte wurde Hokage-sama hier her eskortiert.

„Guten Tag Hokage-sama. Ich habe einen Brief von Kayano erhalten und das lag dabei. Ich denke sie sollten es an sich nehmen und zurück an seinen Platz bringen lassen.", gab ich so gelassen wie möglich von mir.

Kayano POV

Während ich hier quer durchs HQ rannte quatschte ich Pain voll, da er meinte in den nächsten Monaten bekämen wir ein neues Mitglied, welches mein Teamkamerad wird.( Ich will Sasori nicht sterben lassen ♥︎)

Er meinte nur, dass er stark ist und doppelt so nervig wie ich. Ich mag Misseur Brot nicht. Der ist immer so kalt. Ich wusste, dass Itachi krank war, aber Magic Daito hat einen Plan. Ich trainierte mit ihm ein wenig mein Sharingan. Bei Zabuzas und Hakus Tod wurde das letzte Tomoe pro Auge aktiviert. Ich mochte Haku. Immer wenn die beiden in der Nähe von Konoha waren hatten Haku und ich gemeinsam Zeit im Wald verbracht. Das Training mit Itachi wurde von mal zu mal schwerer. Er griff immer schneller und ungleichmäßiger an. Er war zum Teil schneller als Sensei Gay. 

Zurück im HQ hatten Motzfresse und ich Demon Slayer angefangen. Ich liebte den Anime schon nach Minute eins. Motzfresse beleidigt die ganze Zeit die Charaktere, nur Nezuko würde er sich klären. Wenn sie real wäre.

Ich find Muzan Kibutsuji sieht einfach aus wie Micheal Jackson. You can say what you want but I'm right. Tanjiro fuckt mich ab und Zenitsu ist nur krass wenn er pennt. Inosuke ist cool, aber ein Opfa und ja...weiter waren wir noch nicht. 

Konan hatte gekocht. Bratkartoffeln mit Bohnengemüse und Filet. Das muss sie mir beibringen!! 

Wir aßen alle gemeinsam und schauten noch ein wenig Kimetsu Bo Yaiba (Demon Slayer) bevor wir schlafen gingen. 

///////////Timeskip 1 Monat\\\\\\\\\\

Heute würde unser neuer Member beitreten. Schnell machte ich mich fertig und zog ein hübsches Kleid an: Der erste Eindruck ist wichtig. 

Im HQ trug ich meinen Mantel nicht, da ich nie dachte er sei sonderlich stylisch

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Im HQ trug ich meinen Mantel nicht, da ich nie dachte er sei sonderlich stylisch. Meine Silbernen Haare flocht ich mir zu einem Fischgrätenzopf und dazu meine Ballerinas mit zwei einhalb cm Absatz an. 

(In schwarz)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(In schwarz)

Sofort rannte ich in die Küche und half Conan beim Frühstück machen. 

Kurz nach dem Frühstück kam ein maskierter Dude, begleitet von Pain herein und begrüßte alle. Er teilte sogar seine Kekse mit mir. 

Er stellte sich als Tobi vor. Der Typ hat nen Dachdchaden. Ich sag's wie es ist. So durchgeknallt er auch wirkte, dennoch hatte ich das Gefühl, dass ihn eine Wolke von Wut, Trauer und Enttäuschung umgab. 

Ich zeigte ihm das HQ und ein bisschen die Umgebung, bis er mir ein paar Fragen zu meinen Fähigkeiten stellte: „Tobi wollte fragen, was deine Kampffähigkeiten sind. Tobi muss ja wissen, mit wem er zusammen arbeitet." ich musste lächeln. Er fragte ziemlich vorsichtig. „Ich bin eine Daito, also so komplett. Itachi lehrt mich in Sachen Sharingan, welches ich kurz  vor meinem Beitritt der Organisation erweckt habe. Das Byakugan muss ich mir selbst beibringen, genauso wie das Mokuton bzw Holzversteck und das Hyouton bzw. das Eisversteck und die ganze andere kacke." er schien erstaunt, da er plötzlich stehen geblieben war. 

„Wow. DAs ist viel." 

„Kannst du mir da bei irgendetwas helfen? Der einzige mögliche Sensei im Houyton, den hab ich selber umgebracht und der einzige mögliche sensei im Holzversteck, naja. Der ist nen Anbu von Konoha und nen kumpel von meinem Vater. Also nicht wundern wenn der Kopierninja Kakashi Hatake auftaucht und irgend eine scheiße labert. Das ist mein Vater"

Tobi blickte mich an. Er wirkte erschrocken und wütend und gleichzeitig glücklich und in Erinnerungen schwelgend. „Wenn du möchtest kann ich dir irgendwann mal ein paar Geschichten aus der Sicht von meinem Vater erzählen. Sind zwar ein paar traurige dabei, aber auch ein paar lustige über ihn und seinen besten Freund Obito. Wenn du wüsstest wieviel der ihm bedeutet, auch wenn er ehrenhaft bei der Rettung meines Vaters auf Mission verstorben ist als sie noch zwölf oder so waren, verbringt mein Vater immernoch mindestens alle zwei Tage ein paar Stunden an seinem Grab. Ich glaube er vermisst ihn. Naja, genug über meine Familie, wie sieht's bei dir so aus?"

Es war als hätte ich ihn aus einer kurzen Trance geholt. „Also ehm. Tobi hat nicht wirklich eine Familie. Tobi hat zwar einen Clan, aber von Tobis Clan leben nur noch drei oder vier Leute."

Er wirkte ein wenig Traurig aber nicht als würde er versuchen nicht zu weinen sondern mehr der Ausdruck im Auge.


Hiiii

We did it. Finally another chapter 

Kakashis TochterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt