„Tobiiiiii!" schrie ich quer durchs HQ, woraufhin er sich neben mich kamuite: „Was ist los, Kayano-Chan." ich lächelte ihn an: „Wir haben einen Auftrag in Konoha." fragend blickte er mich an: „Wir sollen den Kyuubi einsammeln gehen. Das wird nicht schwer, ich meine Naruto und ich waren mal Freunde." beantwortete ich ihm seinen Gesichtsausdruck.
Wahrscheinlich hasste Naruto mich jetzt, ich meine ich hatte einige Anbu und vor allem auch Seine Freunde schwer verletzt, aber ein wenig Schauspiel und etwas auf die Tränendrüse drücken müsste reichen.
Der Weg nach Konoha war nicht sonderlich lang, vor allem weil wir Obitos Kamui als Transportmittel nutzten. Er hielt sich bedeckt, während ich in Ninjakleidung, also ganz normaler Alltagskleidung, weinend das Dorf betrat. Izumo und Kotetsu wollten mich zwar aufhalten, aber als sie mich sahen entschieden sie sich um und ließen mich passieren. Einige Anbu umstellten mich, woraufhin ich einen Zusammenbruch vortäuschte und weinend auf die Knie sank. Ich spürte, dass niemand so genau wusste, was er oder sie machen sollte, bis Naruto angerannt kam: „Was zum...bei Ichirakus, Kayano? Was ist passiert?!" er rannte einfach durch den Kreis aus Anbu-Shinobi durch und nahm mich in den Arm. Ich blieb in meiner Rolle: „Ich- Akatsuki, sie haben- sie hatten mich gefangen." einer der Anbu schien nicht überzeugt zu sein: „Du benahmst dich als würdest du das ganze freiwillig machen." ich schüttelte den Kopf: „Sie-Sie hatten mir gedroht. Sie." ich brach ab. Naruto redete beruhigend auf mich ein: „Shhhhh, ist alles gut, jetzt bist du ja wieder hier. Was haben sie dir angetan?" meine Atmung beruhigte sich dezent, aber nicht vollkommen: „Sie haben. Sie haben gesagt, dass-dass wenn ich ni-nicht das tun würde was sie sagen sie alle umbringen die mir wichtig sind." Naruto drückte mich etwas fester: „Shhhh, dir passiert nichts und Konoha ist auch sicher, wir haben hier ganz viele gute Shinobi. Du brauchst dir keinen Kopf zu machen, aber wie bist du weggekommen?" „Ich wurde auf Mission nach Suna geschickt. Die Chance habe ich genutzt um abzuhauen. Ich wurde in ein Team gesteckt. Mein Teamkollege ist auch weg." ich schluchzte. Obito, im sorry aber sonst glauben sie uns niemals. „Wer war dein Teamkollege?" fragte Naruto weiter. „E-Er war auch aus Konoha. Seinen echten Namen hat er nie erwähnt. Sein Deckname ist Tobi. Er hatte mir gesagt, dass er von seinen Freunden getrennt wurde als er noch in deinem Alter war und dann von Akatsuki aufgenommen wurde und die ihm alles eingetrichtert haben. Mit einem Jutsu, das Papa mit beigebracht hat habe ich Tobi dann gezeigt wie es in Konoha wirklich ist. Und seit ich abgebogen bin weiß ich nicht mehr wo er ist." einer der Anbu stand die gesamte Zeit verkrampft da. Nicht nur angespannt, vollkommen verkrampft. „Los geh zu ihr. Wir kümmern uns drum." meinte eine Männerstimme, Asuma, zu dem Shinobi, der so wie ich vermutete mein Vater war. Der Shinobi verschwand und der Kreis verkleinerte sich um ein kleines Stückchen. „Wenn es ihr Ziel wäre euch umzubringende hätte sie es schon getan. Wie nervig." rief eine mir bekannte Stimme.
Shikamaru hatte das Gespräch beobachtet. „Ich hab eben eine Gestalt mit Maske durchs Dorf laufen sehen. Wäre mir ja viel zu nervig. Die Maske passt zu einigen Fandungsplakaten."
„Oh mein Gott Kayano, gehts dir gut? Was haben sie mir dir gemacht?" mein Vater kam auf mich zu. „Ich habe alles mitbekommen. Es tut mir so leid kleines. Ich hätte es bemerken müssen." ich schüttelte den Kopf: „Ich hätte dir ein Zeichen geben sollen oder zumindest auf deine Thelepathie antworten. Dazu ist da jemand den du eventuell vermissen könntest, dem ich eine geklatscht habe, dafür, dass er nicht tot ist." ich hatte mich beruhigt und versuchte Obito ein Zeichen zu geben. „Du hast ja vermutlich auch das über ihn mitbekommen. Ich weiß zwar nicht wo er hin ist, aber entweder er baut sich ein neues Leben auf oder er kommt hier her; oder er verpetzt mich an Akatsuki. Das mit Rin habe ich geklärt." den letzten Satz flüsterte ich. Mein Vater wusste absolut nicht was er nun tun sollte. Er nahm mich einfach in den Arm. Schon gutgläubig wenn man bedenkt, dass ich seinen Schüler einsammeln will. Naja, vielleicht überlege ich es mir ja auch anders und bleibe hier.
Ist das dein Ernst? Nach allem was sie dir angetan haben? Ich meine ich hab das ja mitbekommen und dafür sollten sie allesamt in der Hölle schmoren
Ich weiß, trotzdem. Irgendwie vermisse ich Konoha. Ist schon nervig ein S-Rang Nuke Nik zu sein. Als nicht einmal 10 Jährige.
True. Trotzdem! Maus, tu was du für richtig hält aber verpfeif deine wahren Freunde dabei nicht.
Danke Kira
Neues Kapitel, after all this time🫶
DU LIEST GERADE
Kakashis Tochter
FanfictionHey Leute, Das ist meine erste Naruto FF. Es geht um Kayano Hatake, die Tochter von Kakashi Hatake. Sie hat keine Ahnung wer ihre Mutter ist und warum sie sich ständig beobachtet fühlt. PS: Ich halte mich kaum an die hauptstory! PPS: Die Charakter...