8: Akatsuki auf Wolke 7

52 6 1
                                    

Itachi lief mit mir los, ich vermute mal zu Akatsuki, aber sicher war ich mir bei der ganzen Sache nicht.Wir mussten nicht all zu lange lauen, als wir vor eine Höhle standen. Itachi öffnete die „Tür"  und wir gingen rein.

Es waren triste dunkle Steinige Gänge. Ziemlich dunkle steinige Gänge. Sehr dunkle steinige Gänge. Extre..

Ja ja wir haben es kapiert fresse jetzt!

Was zur Hölle?

Was für Hölle? Also ja da komm ich her aber trotzdem, so begrüßt man seinen Untermieter nicht.

Wie von wo höre ich dich, wo bist du, was bist du?

Erkläre ich dir später, jetzt musst du erstmal ein Akatsuki member werden.

Ok

Ich folgte Itachi weiter in die Höhle hinein, bis er mich an einer Tür vorschickte.

Ich klopfte, worauf kurz danach ein stumpfes ‚Herein' ertönte. Ich betrat den Raum und wurde sofort erstaunt angeblickt. Ein Mann mit orangenen Haaren und Rinnegan, sowie eine Frau mit violetten Haaren schauten mich an. Der Karottenkopf räusperte sich: „Wie hast du dich denn hierher verirrt kleine?". „Nenn mich nochmal klein und ich mach dich kalt du Gartengemüse!" gab ich schnippisch zurück. Ich hörte von vor der Tür ein lautes dreckiges Lachen. Wütend drehte ich mich herum und sah einen grauhaarigen Jashinisten. Ich funkelte ihn böse an und er begab sich zügig wo anders hin. „Respekt wurdest du nicht gelehrt du Göre." sagte Mister-ich-bin-eine-Möhre. Meine Antwort war vielleicht zu lang: „Ich habe nur Respekt vor denen, die mich respektieren. Wenn Sie das nicht tun, werde ich Ihnen auch nicht mit Respekt gegenüber treten. Wenn es Sie stört, ist es Ihr Problem und nicht meins." jetzt kann er mich nicht mehr leiden. Sein Problem. „Schneid hat sie" flüsterte er der violetthaarigen Frau zu „lassen wir sie gegen Hidan antreten, wenn sie gewinnt verlieren wir niemanden und wenn nicht, hat zumindest jemand etwas davon." er drehte sich wieder zu mir: „Ok Mädchen, du wirst gegen Hidan kämpfen. Gewinnst du, wirst du ein Mitglied. Stirbst du, wirst du es nicht."

Wow, dass ich Tot kein Akatsuki member werden kann war mir ja überhaupt nicht klar.

„Vielen Dank" antwortete ich ihm und verließ mit Itachi den Raum. Er erklärte mir noch kurz wie Hidan kämpfte, ließ mich dann aber mal kurz in Ruhe.

Er holte mich pünktlich in der Küche ab und gab mir ein Kunai. Es war eines derer, die mit der Schrift von denen von Minato Namikaze versehen waren. Ich kann doch teleportationsjutsus. Ich begab mich in den Kampfbereich. Mir gegenüber: der weird lachende Jashinist mit den grauen Haaren. Ich war auch eine Jashinistin. Papa hatte das nie unterstützt, aber das hatte mich nie wirklich interessiert. 

Er wollte mit seiner Sense nach mir schlagen, da stand ich schon hinter ihm. Ich aktivierte mein Sharingan, worüber Itachi mir unterwegs das nötigste beigebracht hatte, und zog mein Katana. Ich duckte mich unter einem nächsten Schlag durch und Schlug ihm ein Bein ab. Er ist Jashinist, den kann man Flicken. Durch den Schwung der Sense konntet es nicht so spontan die Balnace finden und maulte sich. Ich trat seine Sense hoch und packte sie. Das Katana hielt ich in seinen Nacken: „Ich köpfe dich nicht, weil dein Armer Teamkamerad dich sonst ja noch länger zusammenflicken müsste als sowieso schon. Das möchte ich ihm nicht antun.". Ich entzündete mein Katana und brannte ihm eine Narbe in den Nacken. Es war das Symbol des Daito-Clans (siehe oben)

Er schrie vor Schmerz. Bevor ich den zweiten Flügel beenden konnte rief Pain: „Das reicht! Du hast gewonnen. Itachi wird dir dein Zimmer zeigen.".

Obwohl ich es gerne beendet hätte akzeptierte ich und folgte Itachi. Wir unterhielten uns ein wenig über Sasuke und darüber, dass Konoha mich bald suchen würde. Ich mochte es hier. Die Roben waren Sau bequem, coole Kumpels und for free Leute verprügeln. Love it. Ich wurde Tobi zugeteilt. Ich weiß, dass es einen Grund gibt, weshalb er Angst vor mir hat. Und Ich weiß genauso, dass das nicht meine Aktion bei Hidan war.

Diesen Fakt ignorieren schlich ich mich, ohne Robe, raus und setzte mich aufs Gras. Ich hörte Stimmen und Schritte. Naruto, Sakura, Sasuke, Kakashi und Pakkun, wenn ich wetten darf. Ich ging schnell rein, bevor sie mich bemerkten. Ich hab den anderen Bescheid, und diese kümmerten sich darum. 

Ich hörte Kampfgeräusche.

Ich hörte meinen Vater, wie er mich rief. Ich weinte erneut. Dennoch schnappte ich mir mein Katana und meine Robe und rannte raus. In Akatsukirobe und mit meinem Katana bewaffnet, lief ich auf meinen Vater zu und Griff ihn an. Ein langes Metallklirren folgte. Konoha trat den Rücktritt an. Naruto war noch nicht bereit für ein Talk-No-Jutsu gewesen, deshalb hatte er nichts gesagt. Naruto war nun wie paralysiert. Er starrte mich an, anstelle seinem Sensei zu helfen. Während er sich zurückziehen wollte, da wir in der absoluten überzahl waren, Wollte ich mich ebenfalls zurückziehen, doch mein Körper hörte nicht mehr auf meinen Geist. Ich hatte das Gefühl aus meinem Kopf heraus gescheucht zu werden. Mein Geist wurde irgendwo hingespült. Ich fand mich in einem dunklen leicht überschwemmten Saal wieder. Vor mir waren drei Zellen. Sie waren groß...ok nicht groß: RIESIG! Was zur Hölle ist da denn drinnen? Aus jeder dieser Zellen blickten mir Augenpaare entgegen, aus der linken ein lieb aussehendes strahlend blaues, aus der rechten ein ebenso lieb wirkendes grünes, und in der Mitte eines, in einem butrünstigen dunklen rot. 

Bevor ich etwas hervorbringen konnte, wurde ich zurück in meinen Körper geschleudert. 

Kaum zurück in meinem Körper wurde ich von der Szenerie die sich vor mir aufgebaut hatte regelrecht erschlagen. Naruto und mein Vater lagen blutüberströmt auf dem Boden. Zwar konnte ich ihren Puls wahrnehmen, dennoch hatte ich sie beinahe getötet. Sakura und Sasuke schnappten sich die beiden und rannten. Sie liefen schneller, als Naruto beim Staffellauf. Pain meinte, dass das Versteck nun wo anders aufgeschlagen werden müsste, eine andere Stimme aus meinem Körper meinte, sie würde den Wald einfach verändern, weshalb der Orientierungssinn der Shinobi versagen würde.

Akatsuki bejahte. Nur Itachi blieb stutzig. Die Stimme in meinem Kopf hatte wieder gesprächsbedarf:

Sorry wegen Kira. Sie ist etwas...sagen wir kampflustig und stur. Sie hat noch nie jemanden freiwillig laufen lassen. Wo wir schon beim Thema sind: mein Name ist Kyuju. Du erinnerst dich bestimmt. Zu mir gehört das grüne paar Augen. Die mit den blauen Augen heißt Furidamu. Wir sind Chakradämonen. Nicht zu verwechseln mit den Bijuus. Wir sind älter, stärker und seltener. Du bist aber auch abgesehen von deinen allgemeinen Kräften etwas besonderes. Du bist die zweite in der Geschichte der Chakradämonen, die alle drei zugleich in sich versiegelt hat. Mich wundert es aber, dass Kira dich noch nicht in den Wahnsinn getrieben hat. Vielleicht liegt es daran, dass sie deine Mutter kannte. Die zwei waren ein gutes Team.


Hey ihr lieben,

ich hab mich dazu entschieden das Kapitel bei den 1111 Wörtern aufzuhören und hochzuladen. Cliffhanger hat trotzdem funktioniert :) Was glaubt ihr wie es weitergeht und wie wird Kayano reagieren

LG

Author♥︎

Kakashis TochterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt