Und die brachte mich wieder in mein Zimmer. Wie ist der da bitte zum Teufel so schnell hingekommen fragte ich mich. Doch diese Frage wird nichts dran änderen das jetzt gleich eine Leiche in meinem Keller liegt.
Aber bevor ich noch was sagen konnte hörte ich ein krachen und ich konnte meinen Augen nicht trauen.
,,Meine Gitarre." Murmelte ich. Ich war wütend, traurig und verwirrt zugleich. Ich stellte mir immer wieder die eine Frage. Passiert das gerade wirklich oder ist das ein Albtraum? Sie lag auf dem Boden. Kaputt und in ihre einzelteile zerlegt.
Ich rannte jetzt zu ihm zu und fing an eine Backpfeife zu geben. Eine..zwei..drei..vier..fünf. Ich wollte gerade wieder aushollen als mich jemand am Handgelenk gestoppt hat.
Neben bei habe ich schon etliche Tränen vergossen. Die Gitarre womit ich mir mein Leben einigermaßen aufgebaut hatte ist kaputt.
Ich fing jetzt an zu schrein,, RAUS! ALLE MAN!" Ich habe Pah warscheinlich jetzt eingeschüchtert, weil er sich jetzt einen Weg raus aus meinen Zimmer bahnte.
Die Tür schloss sich. Und ich ging an die Wand und fing drauf ein zu Boxen. Ich hatte Kopfschmerzen. Meine Augen brannten. Und nach ca. 10 Minuten taten auch meine Hände weh. Haben sie auch schon vorher aber ich habe den Schmerz ignoriert.
Jetzt war er unerträglich. Aus der Hand tropfte schon Blut und Knochen waren verschoben, soweit ich das aus den Verschommenen Augen sehen konnte.
Alles drehte sich und ich wusste nicht mehr wo oben und unten ist. Ich ließ von der Wand ab und ging mitten in den Raum und sah neben mir meinen Schreibtisch. Ich wollte mich drauf lehnen aber tat es nicht. Ich fiel mit einen Krachen zu Boden.
Jetzt machte ich mir aber auch nicht die mühe vom Boden aufzustehen, sondern blieb liegen.
Meine Sicht wurde immer dunkler und verschwommener. Ich spürte mittlerweile auch den Schmerz klar und deutlich. Ich krümte mich und versuchte mich auch ein bisschen zu wärmen wegen dem kalten Boden.
Irgendwann vielen mir auch die Augenlieder zu. Ob es von der Müdigkeit ist und ich gerade einschlafe oder es doch der Schmerz ist der sich jetzt auf den Körper verteilt und ich deswegen bewusstlos werde weiß ich nicht.
Bevor ich aber endgültig das Bewusstsein verlor wünschte ich mir eine Sache, wo ich nicht mitkriegte das ich das murmelte. Es war mein tiefster Wunsch.,,Wahre Freunde"
----------------------------------------------
Wörter: 500 WörterVielleicht ein bisschen übertrieben aber mir ist die Idee gekommen gestern Abend als ich Zeitung ausgeteilt habe. Ich werde jetzt auch nach und nach ein bisschen mehr über ihre Vergangheit mitreinschreiben. Vielleicht auch was es sich mit der Gitarre und dem Messer auf sich hat?
Naja vielleicht kommt später noch ein Kapitel.
Schönen Sonnigen Tag noch.
Bonus*
Maria-Chan wollte gerade Schlussmachen. Sie hatte das Kapitel beim Essen geschrieben als ein gewisser jemand ihr das Fleisch klaute:
,,Ahh. Bokoto du Arsch!" schrie sie und hielt ihn am Kragen fest.Ende.
Nein? Okay? Nicht Lustig? Nein? Okay.Verbesserung Vorschläge sind herzlich willkommen ebenso wie positive oder negative Bewertung.
*Zitat für heute*
~Vermutlich haben Sternschnuppen nicht die Aufgabe unsere Wünsche zu erfüllen, sondern uns zu zeigen nach was wir uns am meisten sehnen~Tschüss.
L.g Maria-Chan
DU LIEST GERADE
My Little Rowdy {Abbgebrochen} (German FF)
FanfictionEin Zuhause. Wie fühlt sich das an. Und was ist das genau. Ich habe mal gelesen das, dass da sein soll wo Menschen dich lieben. Ein Mädchen namens JJ Hoshigawa (gesprochen Jay Jay) hatte es noch nie leicht im Leben. Ihre Eltern sind tot und sie sel...