{14}

50 4 0
                                    

,,Sehe ich so aus." antwortete ich genervt. Setzte danach aber sofort ein Lächeln auf. ,,Wollt ihr jetzt weiter Wurzeln Schlagen oder mit kommen. Ich habe es nämlich ernst gemeint."

Nachdem wir dann aus dem Wohnzimmer gegangen sind und ich voraus richtung Treppe, zückte ich schon mal die Schlüssel.

Als wir unten waren guckte ich die Jungs noch einmal an. Sie hingegen guckten sich um. Jetzt stand ich vor dem Raum der direkt neben der Treppe war. Mitsuya guckte mich anfangs verwirrt und geschockt an.

,,Ich dachte der Raum wäre tabu für uns." Sagte Mitsuya worauf ich antwortete mit ,,Eigendlich habe ich das auch gesagt, aber das ist auch eine Ausnahme. Eine Absolute Ausnahme."

Ich schloss auf und zögerte einen Moment. Ich seufzte einmal tief aus und flüsterte eher mit mir selber ,,Ich kann's nicht glauben das ich das jemals einen zeige. Ha. Das ist unglaublich."

Ich drückte den Türgriff runter und zum Vorschein kam ein Raum voll Fotos der Opfer, Waffen und Drogen in sämtlich Formen, Farben und größen.

An der linken Wand standen mehrer Gerüste wo Messer und Waffen waren. Eigendlich alles was scharf war und/oder schießen konnte.

An der Rechten Wand war ein großer Tisch und darüber ein Regal. Indem waren mehrere Drogen. Von künstlich hergestellten bis zur Natur geplanzte Drogen. Von Pullver bis hin zu Gummibärchen.

An der Wand gerade aus, also direkt gegenüber war eine Riesige Korkwand mit Foto's von meinen Opfern. Darunter stand wieder ein kleier Schreibtisch dieses Mal aber mit Computer und Drucker. Dazu muss man sagen ich verprügel nur Leute die es verdient haben.

,,So willkommen in meinem Todestrakt. schaut euch ruhig um. Aber bloss nicht anfassen." Ich machte mir keine Sorgen um die Jungs deswegen ging ich zum Schreibtisch und fuhr den Computer hoch.

Ich saß am Schreibtisch bis ich eine Präsenz hinter mir wahr nahm. Ich dreht mich um und sah Mitsuya.

,,Jetzt weiß ich wieso der Raum tabu ist." sagte er zu mir. Ich war neugierig und musste ihn eine Sache fragen. ,,Hast du mir geglaubt als ich gesagt hatte das ich Ghost sei?"

,,Ich war anfangs ein bisschen skeptisch. Aber als ich dein ernsten Gesichtsausdruck gesehen hatte wusste ich das du es ernst meintest."

Ich nickte und wand mich wieder den PC zu. Während ich ein paar Foto's von meinem USB Stick auf den Computer zog machte ich mein Drucker an.

Ich recherierte noch ein bisschen über meine nächste Ziel Person, als ich dieses mal nicht eine sondern gleich Präsenzen wahr nahm.

Es waren Mikey, Draken und Pah. Jetzt wo ich mich umgedreht hatte waren auch meine bisherigen Forschungen zu sehen über eine Person. Osanai. Pah weitete die Augen.

Im gegensatz dazu blieben Mikey und Draken ganz ruhig. Nach ein paar Sekunden Stillschweigen drehte ich mich wieder um und druckte die bisherigen Fotos und Forschungen aus.

Als sie Ausgedruckt waren, hing ich sie mit zu den anderen Fotos. Und betrachtete sie. Danach nahm ich ein Stück von den Roten Faden den ich runter hängen habe und wikelte ihn um die Pinnadeln womit ich die Bilder und Forschung ran gehängt habe.

Ich versuchte nämlich auch rauszukriegen wer im Hintergrund die ganzen Strippen zog. Ich hatte auch nicht nur Bildern von den Opfern sondern auch von den jenigen die ich vermutete die im Hintergrund die Strippen zogen.

Unteranderem waren auch Bilder von Hanma, Kisaki,die Haitani Brüder und Mikey drauf.

Ich beobachtete die Wand, als mich Mikey von hinten ansprach.,,Bin ich dein nächstes Opfer oder wieso bin ich da?" Ich musste schmunzeln. Klar hätte man denken können das er die nächste Person war, wen sein Bild zwischen all den anderen Opfern hing.

Ich wank ab und sagte,,Nein. Nein. Bloss nicht. Ich überlege nur was. Und du warst bei den Überberlegung dabei."

Sagen wollte ich nämlich nicht zu viel. Es reicht schon wen sie den Raum gesehen haben und mir glaubten das ich Ghost bin.

_____________________________
Wörter: 679 Wörter

Moin Leute ich wollte nur bescheid sagen. Wattpad war der Meinung meine Kapitel durch einander zu bringen.
Ich habe sie gekennzeichnet mit Nummern.
Nur das ihr bescheidt wisst. Ich gebe auch mein bestes die Kapitel in die richtige reinfolge zu bringen.

Könnt ihr vielleicht mal eine Ehrliche Bewertung geben. Ich finde irgendwie das es gerade weird wird. Falls ihr Ideen habt würde ich mich freuen wenn er sie teilt.

~Zitat für heute~
~Liebe ist wie Krieg. Leicht zu beginnen, schwer zu beenden und unmöglich zu vergessen~

Einen schönen Tag noch.
~L.G. Maria-Chan~

My Little Rowdy {Abbgebrochen} (German FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt