{6} Gemütlicher Samstag

95 5 1
                                    

Mit diesen Worten zahlte ich und verliess die Tankstelle.

Ich fuhr dann so schnell aber auch so langsam wie es nur ging zurück ins Reich des Schlafes. (Maria-Chan: Kp ob man das überhaupt checkt) ,Zuhause' angekommen ging ich rein und machte mich fertig. Ich hatte Glück das in diesen verlassenen Häuser noch fließend Wasser lief, so dass ich Duschen und Zähne putzen konnte. Ich musste nur was das angeht ziemlich aufpassen. Nicht dass jemand sieht das hier aktiv Wasser und Strom genutz wird.

Und als ich mit allem fertig war ging ich ins Bett und schlief ein.

Heute war Samstag so dass ich ausschlafen konnte. Ich hatte Gott sei dank heute und morgen auch keine Schule oder Schicht in dem Café.

Ich hatte heute auch nichts Großartiges vor. Also setzte ich mich an den Schreibtisch und fing an zu Zeichnen. Und zeichnen tat ich ein teil der Tokyo Manji Gang. Ich war ein kleiner Fan von denen. Ich hatte sie schon ein paar Mal gezeichnet. Und ich war froh, dass es im Internet ein paar Bilder von denen gab.

Warum ich ein kleiner Fan von denen war? Ganz einfacher Grund, sie tuen und machen was immer sie wollen. Sie halten sich nicht an die Regeln, außer denen die was mit der Gang zu tun hat. Und sie sind frei.

Frei oder auch Freiheit ist so ein schönes Wort, wenn man das den hat. Leider sieht nicht jeder das in der Gang was ich sehe. Naja, jetzt sitze ich hier und zeichne und habe dabei die Zeit aus den Augen verloren.

Langsam fing mein Magen an zu Brummeln und ich legte den Stift beiseite und  betrachtete mein Kunstwerk. Wow, war eigentlich gar nicht so übel geworden, wenn man bedenkt das ich am Anfang ziemliche Schwierigkeiten hatte.

So saß ich da noch 3 Minuten, bis sich wieder mein Magen bemerkt bar machte. So hievte ich mich auf und schlenderte in die Küche. ,,So mal gucken haben wir noch was vernünftiges dar?'' ich ging die Fächer entlang und sah noch 3 Packungen fertig Sushi, zwei Rahmen Schüsslen, eine Trinktüte Milch (Maria-Chan: Vielleicht ja von Kageyama?), eine 1,5 l Milch Tüte, einen großen Joghurt Becher und ein paar Saucen. Ich nahm mir die 1,5 l Milch tüte raus und schloss den Kühlschrank wieder.

Ich ging noch die anderen Küchen schränke durch uns sah das ich noch eine Verschlossene Packung Müsli hatte.

Die nahm ich mir dann auch und ging wieder in mein Zimmer nachdem ich die Sachen in meine Schüssel hatte und die Sachen wieder weggestellt hatte.

------------------------------------------------------
Wörter: 520 Wörter

So! Ich habe mich dazu entschlossen noch ein Kapitel zu machen weil mich die liebe Helly_Hazel dank ihren Kommentar zur Motivation getrieben hatte. Deshalb hier ein neues Kapitel mit meinem unfassbar schlechten Deutsch. Vielleicht Veranstallte ich noch eine kleine Lesenacht. Und veröffenlich noch ein paar Kapitel. Versprechen kann ich aber nichts.

Verbesserung Vorschläge sowie Positive oder Negative Kritik sind wieder mal herzlich willkommen.

Und mit diesen Worten die zu einer Frage gebildet worden sind verabschiede ich mich... Wie seit ihr auf meine Geschichte gekommen?

Dann noch eine gute Nacht.
L.G. Maria-Chan

My Little Rowdy {Abbgebrochen} (German FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt