,,Also gut". Ich holte einmal tief Luft. Und fing an zu erzählen.
,,Es fing an als ich geboren worden bin. Mein Vater ist direkt abgehauen nach meiner Geburt und hatte mich bei meiner Mutter gelassen. Ich bin aufgewachsen in einem kaputten Haus und es wurde auch nichts repariert. Aus dem Grund das wir kein Geld hatten. Beziehungsweise behaupttet es meine Mutter.
Ich musste oft in meinem Zimmer bleiben und durfte nicht raus. Ich wuchs also auf mit einer auf Crack gesetzten Mutter die Ständig irgendwelchen Männern einen bliess.
Ich wusste das ja früher noch nicht. Meine Mutter war also eine Nutte die ihren Körper verkaufte nur um Geld zu bekommen was sie im Anschluss für Drogen und Alkohol ausgab.
Sie suchte sich trotzdem einen Freund. Bzw versuchte sie es aber keiner Interessierte sich an einer Frau die bereits ein Kind hat und als Nutte arbeitete. Doch sie schob die ganze Schuld auf mich.
So fing sie an mich zu Schlagen. Aber nicht nur Schlagen. Sie ritzte mich auch oft mit Messern, Rasierklingen eingendlich alles was Scharf war.
Mit sieben Jahren schmiss sie mich aus den Haus und ein Taschenmesser kam hinterher geflogen. Sie verabschiedete sich mit den Wörtern. Ich zitiere ,,Niemand braucht so ein hässliges Kind. Guck dir mal all deine Narben an. Ausserdem bist du dran Schuld das ich kein Mann bekomme. Du bist dran Schuld das mich dein Erzeuger verlassen hat. Fahr zur Hölle und verrecke wie deine beiden unfähigen Zwillingsbrüder. Und nimm dieses hässlige Ding mit. Wenn ich das schon sehe muss ich an deine unfähigen Brüder denken. Bahh."
Seid dem an hatte ich nur mein Taschenmesser. Ich fing an zu betteln, ernährte mich von weggeschmissenen Essen und sammelte Pfandflaschen.
Ich zog auch umher und kam irgendwan in Tokyo an. Das war als ich 11 war. Da jetzt die ganze Gang sache neu war und ich in fremden Gebieten war fing man mich auch an zu verprügeln.
Irgendwann hatte ich dann den dreh raus und wehrte mich. Und es machte mir Spaß. Aber ich fing keine Unnötigen Prügelein an. Ein Jahr später hatte ich mich dann entschlossen mit Strassenmusik Geld zu verdienen.
Und es funktioniert. Ich hatte genug Geld und kaufte mir eine Gitarre. Ich lernte sehr schnell spielen und verdiente so viel Geld, dass ich mich ausreichend Versorgen konnte. Ich legte mir immer ein großen Teil Geld weg. Und sparte für die Schule weil ich ein Job annehmen wollte denn ich wollte unbediengt mal Bar keeperin werden, und für ein Motorrad.
Das habe ich auch geschafft und jetzt bin ich hier. Ich habe ein Motorrad. Habe einen kleinen Job, trainiere regelmäßig um Bar keeper zu werden und auch zum Fit bleiben falls ich mal eine Schlägerrei anzettel oder in eine rein gerate."
Alle staunten und sahen mich mit offenen Augen an. Ausser einer. Kisaki. Er grinste nur breit. Der ist doch gestört dachte ich mir.
Als allererstes fing sich Draken wieder und fragte mich,, Also ich habe meherer Fragen."
,,Schieß los"-JJ.,,Also 1. Du hast doch gesagt du prügelst dich nicht gerne und am ende doch?"
Ich antwortete,, Naja man verändert sich mit der Zeit. Und mit der Zeit habe ich Spaß dran gefunden. Am besten ist es wen man mich unterschätzt und ich sie dann fertig machen kann",,Nummer 2. Ich und Mikey-" Ich unterbrach ihn ,,Der Esel nennt sich immer zuletzt." Der musste sein dachte ich mir.
,,Mikey und ich" seufzte er genervt und sprach weiter.,,Wieso hast du dich dann von den Typen in der Schule verprügel lassen?"
Ich stieß mit einem seufzer laut Luft aus
,,Naja also ich will meine Mitschüler nicht verprügeln weil ich Angst habe der Schule verwiesen zu werden. Und dadurch mein Traum Job aufgeben zu müssen. Aber mit einer Person ist es immer lustig und das mache ich auch ausserhalb der Schule.",,Wer denn?" fragte Smiley. ,,Häh" ich war verwirrt. ,,Naja mit wem Prügelst du dich so gerne" antwortete Angry genervt.,, Achso. Naja mit Kiyomasa. Wieso wollt ihr das wissen. Und wann darf ich gehen. Meine Hände sind immer noch ausgerenkt."
Jetzt fing viele an zu Lachen an ,, Wir fragen ihn schon die ganze Zeit wieso er mit so einer kaputten Fresse zum Gang treffen kommt. Er hat nie gesagt von wem das ist." Warte..Ach stimmt Kiyomasa ist ja ein Toman Mitglied. Aber warte heißt das dann nicht, das ich jetzt Stress mit denen habe. Das wollte ich nicht. Ich fing an zu Zittern und anscheind merkte das jetzt auch Mikey der neben mir saß.
,,Falls du dir jetzt gedacht haben solltest das wir dich jetzt verprügeln weil du einer unserer Leute so hingerichtet hast muss ich dich beruhigen. Keine Sorge der hat mal eine Abreibung verdient. " somit entspannte ich mich wieder und standt auf. Ich erntete einpaar verwunderte Blicke aber ignoriert es.
Da viel mir noch ein- ,,Jetzt müsst ihr mir mal was beantworten. Warum sind alle Komadanten und ihre Vice Führer hier?"-und setzte mich wieder.
Diese Frage beantwortete mir Chifuyu ,,Mikey hatte uns gesagt das die Kommandanten und ihre Vice führer zusammen ziehen sollen oder wenigstens als Treffpunkt. Weil den alten den wir hatten, sehr auffällig und bekannt war."
,,Jap so ist es. Und hier könnten wir auch Übernachten aber du wohnst ja hier also." stimmte Mikey zu.
,,Nein kein Problem. Also ich meine ich habe kein Problem wenn ihr hier auch reinzieht. Ist ja groß genug. Und ein bisschen gesellschaft könnte nicht schaden."meinte ich dann.
Jetzt stand ich wieder auf und bewegte mich auf den Ausgang des Wohnzimmers zu. ,,Das wäre super und das Haus wäre auch perfekt. Was sagst du Kenny?"(Maria-Chan: Ihr könnt euch ja denken wer das sagt)
,,Ich habe kein Problem. Aber die Endscheidung liegt auch nicht bei mir." Meinte ****** monoton.
,,Warte! Du hast gesagt deine Hände wären Ausgerenkt. Ich könnte sie dir einrenken. Ausserdem könnte ich sie dir auch verbinden." Sagte Mitsuya sanft und lächelte mich dabei an
,,Das wäre nett danke. Ich zeig dir wo der Erste Hilfe Kasten ist" nahm ich dankend das Angebot von Mitsuya an.
____________________________
Wörter: 1189 WörterSo diese mal ein längeres Kapitel mit über 1000 Wörten.
*Info*
Nicht wundern. JJ wird demnächst Takemitchy über den Weg namens Schule laufen. Und es gibt da zwei Personen die dann auch auftauchen werden.
*hust*Draken und Mikey*hust*
Nicht wundern das macht alles kein Sinn. I mean Kisaki ist schon da. Und Baji und Chifuyu auch. Nur Baji war nicht bei diesem kleinem Treffen. Takemitchy kommt warscheinlich auch bald in die Gang und ja.
(Alles super unverständlich hoffe ihr versteht es trotzdem)Vielen Lieben Dank an alle das sie meine Geschichte so viel Aufmerksamkeit schenken. Diese 77 Reads die wir geknackt haben. Ich bin so unfassbar glücklich. Und das noch innerhalb von 3 Tagen. An alle ein fettes Dankeschön. Ich bedanke much auch an den Leuten die meine Geschichte in ihrer Leseliste hinzugefügt haben und ein Vote da gelassen haben. Dafür gibt es ebenfalls ein dickes fettes Dankeschön.
Wie schon die letzten male gesagt. Positive und Negative Bewertungen sind immer herzlich willkommen. Und über ein Vote freue ich mich auch.
Eine gute Nacht wünsch ich euch noch.
~L.G Maria-Chan~
DU LIEST GERADE
My Little Rowdy {Abbgebrochen} (German FF)
FanfictionEin Zuhause. Wie fühlt sich das an. Und was ist das genau. Ich habe mal gelesen das, dass da sein soll wo Menschen dich lieben. Ein Mädchen namens JJ Hoshigawa (gesprochen Jay Jay) hatte es noch nie leicht im Leben. Ihre Eltern sind tot und sie sel...