,,Kennt ihr den Ghost von Toyko?" fragte ich in die Runde.
Viele nickten. Ein/zwei schüttelten aber auch mit den Kopf.
Draken seufzte ein mal hörbar und fing dann an zu erzählen.
,,Der Ghost von Tokyo ist dazu bekannt keiner Gang beizutreten. Also Einzelgänger. Er soll ein ziemlicher Unruhestifter auf den Straßen Tokyo's sein. Dabei soll er mehrere kleine und auch schon große Gangs vernichtet haben. Er hat unglaubliche Technicken und könnte locker mit mir und Mikey mit halten. Gesehen hat in aber bis jetzt noch keiner der nicht verprügelt worden ist. Deswegen heißt er auch Ghost. Weil er unscheinbar und nahe zu unsichtbar ist. Aber wieso fragst du? Kennst du ihn?"
Viele wahren erstaunt von der Geschichte. Ich nickt.,, Klar kenne ich ihn sogar persönlich. Und das sage ich nicht nur so. Ausserdem du redest die ganze Zeit von einem ,Er' und das ist sie nicht"
Die Münder die noch zu wahrem standen jetzt offen. ,,Das ist niemals ein Mädchen" entgegnete Chifuyu.
,,Klar ist sie das. Aber dass heißt doch das sie dann in die Gang darf. Rein theoretisch?" fragte ich.
,,Wie? Willst du sie fragen ob sie reinkommen will oder wie?" fragte Smiley mit einem Lächeln im Gesicht.
,,Kann man so sagen. Aber darf sie? Rein Theoretisch?" hackte ich noch mal's nach.
,,Klar dürfte sie. Aber ob sie will ist eine andere Sache. Ich meine sie ist ja noch keiner Gang beigetreten" sagte nun Mikey leicht traurig.
,,Mikey Kopf hoch. Du sagtest ja gerade NOCH nicht beigetreten." munterte ich ihn auf. Und die betonung lag wieder auf NOCH.
,,Was willst du damit sagen?" fragte jetzt wieder Chifuyu.
,,Ein moment" Ich sprang auf und ging in den Flur. Ich tat so als würde ich telefoniern.
,,Moin Bro was geht...mir auch ich habe eine Frage..nein dieses mal rufe ich nicht umsonst an...hättest du Bock der Tokyo Manji Gang beizutreten...ja?..okay.. richte ich ihnen aus..man sieht sich." Somit ,legte' ich das ,Gespräch' wieder auf und ging zurück.
Ich wusste das sie mich alle gehört haben deswegen zierte ihre Gesichter auch ein kleines Lächeln.
Ich sprang auf legte die rechte Hand auf meine Brust und die linke in die Luft und sprach ,,Ich JJ Hoshigawa alias der Ghost von Tokyo möchte hiermit der Tokyo Manji Gang alias Toman beitreten."
..Stille..
..Schweigen..
Und dann..
..Gelächter. Zum zweiten mal.
,,Du sollst der Ghost sein. Das ich nicht lache." lachte Kisaki.,,Ich habe dir bis eben viel geglaubt, aber dass.."-Chifuyu
,,Lustigster Witz den ich seit langen gehört habe"-Smiley
,,Da kommen ein ja die Tränen"-Peh
Nur Mikey, Draken und Mitsuya blieben ruhig.
,,Wenn ihr mir nicht glaubt beweise ich es euch. Kommt mit."
Augenblicklich waren alle ruhig. ,,D-Du hast das nicht als Scherz gemeint?" Fragte Chifuyu vorsichtig.
,,Sehe ich so aus." antwortete ich genervt. Setzte danach aber sofort ein Lächeln auf. ,,Wollt ihr jetzt weiter Wurzeln Schlagen oder mit kommen. Ich habe es nämlich ernst gemeint."
_____________________________
Wörter: 591 Wörter
Nächstes Kapitel könnte ein paar Illegele Sachen kommen. Sieht man den Mädel aber auch nicht an. Das sie hätte Ghost sein können. Ich hätte genauso reagiert. Wie die Boys.Wo gehen sie hin?
Wie beweist JJ ihnen und vielleicht auch euch dass sie der Ghost ist?
Hat es vielleicht was mit den Mistery-Room zu tuen?
(*Spoiler: Ja hat es*)So gleiche prozedure wie die anderen male. Ich heiße alles willkommen. Von positive bis zur Negativen Bewertung. Von Kommentar bis zu Vote bis zur Leselisten hinzufügung und weiter hinaus.
*Zitat für heute*
~Jeder sagt du hast dich verändert, aber keiner fragt wieso~Einen schönen Tag wünsche ich euch.
~L.G. Maria-Chan~
DU LIEST GERADE
My Little Rowdy {Abbgebrochen} (German FF)
FanfictionEin Zuhause. Wie fühlt sich das an. Und was ist das genau. Ich habe mal gelesen das, dass da sein soll wo Menschen dich lieben. Ein Mädchen namens JJ Hoshigawa (gesprochen Jay Jay) hatte es noch nie leicht im Leben. Ihre Eltern sind tot und sie sel...