(12) Wow

50 6 5
                                    

,,Das wäre nett danke. Ich zeig dir wo der Erste Hilfe Kasten ist" nahm ich dankend das Angebot von Mitsuya an.

Wie verließen gemeinsam das Wohnzimmer, und gingen aus dem Flur. Ich steuerte die Kellertreppe zu. Ich machte die Tür zur jener Treppe auf und lief runter. Mitsuya wollte gerade die Tür schließen als ich meinte, er könne die Tür auflassen.

Er nickte darauf nur und ging ebenfalls die Treppe runter. Als wir angekommen waren erklärte ich Mitsuya noch was.,, Also...die Tür, also die an der linken Wand steht ist tabu ebenso wie die links daneben. Die Tür rechts daneben könnt ihr rein gehen. Eine weiter rechts nur wenn ich dabei bin und die noch eine weiter rechts ist die Toilette für unten. Kapisch?"

Er sagte ,,Ja" und wir gingen in ,mein Privates' Zimmer wo die Jungs nur mit mir rein gehen dürfen. Es war eine voll ausgestatteter Bartresen mit allen möglich Alkohol Sorten. ,,Also das ist mein Lieblings Zimmer. Und mein Trainings Raum. Also ab und zu brauche ich jetzt auch mal ein zwei Zungen zum kosten. der erste Hilfe Kasten ist unter den Tresen"

Er nickte und  ich setzte mich zu den langen Tisch der ein bisschen abseits von dem Tresen stand. Er holte den erste Hilfe Kasten und fing an ein Gespräch auf zu bauen was ich nur erwiderte.

,,Warum hast du das alles hier und wie hast du dir das aufgebaut. Das muss ja ganz schön viel Arbeit und vor alldem Teuer gewesen sein." fing er das Gespräch an.

Ich antwortete mit ,,Ich hatte wohl Glück gehabt. Warscheinlich war ich nicht die einzigste mit der Idee ein Party keller zu haben. Nur das es bei ein Trainings Raum ist. Aber zu deiner frage: Der Tisch und die dazu gehörigen Stühle ebenso wie der Tresen und ein bisschen Alkohol standen schon hier unten.

Ab und zu war ich noch in anderen Häusern und habe da noch nach was brauchbaren gesucht. Arbeit war es auch jeden fall und teuer eher nicht. Wie schon gesagt ich hatte ja alles. Wie ich mir das aufgebaut hatte habe ich ja schon erzählt. Und wieso ich das hier alles habe. ich möchte mal Bar keeperin werden." So arbeitete ich eine nach der andren fragen von Mitsuya ab.

,,Aber könnten wir den jetzt..also ich mein-" ich wurde unterbrochen von Mitsuya.,, Klar also Hände her."

Ich gab ihn meine Hände und er nahm erst mal eine. Seine haut war genauso sanft wie sein freundliches Lächeln(Maria-Chan: Okay. Das war irgendwie weird.)

,,Bevor er aber endgültig anfing ging er noch mal zum Tresen holte sich eine Schale raus, in die er Eiswürfel und Wasser tat. Die stellte er vor mich hin und bat meine Finger reinzulegen.

Ich spürte kaum was weil der Schmerz meine Finger schon dermaßen Betäubt hat. ,,Wozu soll das gut sein" fragte ich den Herrn Doktor Mitsuya der vor mir saß.

,,Ich glaub kaum das du Betäubungsmittel da hast deswegen nehmen wir Eis, Betäubt genauso gut." antwortete er auf meine Frage. ,,Also ich hätte welches da" nuschelte ich vor mich hin, aber er verstand es. Er guckte mich geschockt an und fragte mich ,,Woher?"

,,Also eigentlich ist das ganz einfach zu erklären" fing ich an und merkte dabei nicht das Mitsuya schon dabei war mir die Kochen einzurenken.

,,Ich war mal Abends spazieren und bin dabei an einer Gasse vorbei gelaufen. Ich habe zufällig reingeguckt und sah ein Mädchen und ein paar Jungs auf den Boden liegen. Wohlbemerkt alle waren Ohnmächtig und das Mädchen war nackt. Ich habe auf eine Vergewaltigung getippt. Daneben sanden auch noch ein paar Typen die nur gelacht haben. Ich habe dann aber Notruf Nummer gewählt und bin dann zu den Jungs hingegangen. Der eine lag schnell am Boden die anderen beiden haben sich erstmal ein ab gelacht die lagen dann aber auch schnell auf den Boden. Dann bin ich abgehauen. Naja okay. ich habe gewartet bis der Krankenwagen da war. Ich habe pah und Peh auch einmal dort. Konnte aber nicht hallo sagen.

My Little Rowdy {Abbgebrochen} (German FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt