{7} Was tun wenn...?

93 4 0
                                    

Die nahm ich mir dann auch und ging wieder in mein Zimmer nachdem ich die Sachen in meine Schüssel hatte und die Sachen wieder weggestellt hatte.

Während ich nichts weiteres machte als mal am Handy zu sein dann zeichnete und vom zeichnen zum Gitarren spielen wechselte und dann wieder zum Zeichnen wechselte, passiert noch nichts großartiges.

Es war mittlerweile fast 22:00 Uhr und mein Schlafrytmus ließ mich mal wieder im Stich.

Ich war immer noch am zeichnen aber diesesmal mit Kopfhörern und Musik. Ich konnte nicht anders und musste bei dem nächsten Song einfach mit Singen, zwar nicht laut aber trotzdem noch leicht zu hören.

(~Autor-Chan: Und weil ich jetzt keine Hobbys habe und es spannder machen möchte blende ich jetzt hier den Text ein. Mal gucken wer darauf kommt welcher Song das ist. Auflösung im nächsten Teil oder in den Kommis wen es jmd richtig errät)

Feeling my way through the darkness

Guided by a beating heart

I can't tell where the journey will end

But I know where to start

They tell me I'm too young to

understand

They say I'm caught up in a dream

Well life will pass me by if I don't open

up my eyes

Well that's fine by me


So wake me up when it's all over

When I'm wiser and I'm older

All this time I was finding myself, and I

Didn't know I was lost


So wake me up when it's all over

When I'm wiser and I'm older

All this time I was finding myself, and I

Didn't know I was lost

I tried carrying the weight of the world

But I only have two hands

Hope I get the chance to travel the

world

But I don't have any plans

Wish that I could stay forever this young

Not afraid to close my eyes

Life's a game made for everyone

And love is a prize


So wake me up when it's all over

When I'm wiser and I'm older

All this time I was finding myself, and I

Didn't know I was lost


So wake me up when it's all over

When I'm wiser and I'm older

All this time I was finding myself, and I

I didn't know I was lost


I didn't know I was lost

I didn't know I was lost

I didn't know I was lost

I didn't know

Ich war gerade mit dem Song fertig und setzte zu der nächsten Bleistift Linie an. Als mir plötzlich was von hinten mit voller wucht gegen die Schläfe geschlagen wurde und ich Ohnmächtig mit den Kopf auf den Schreibtisch schlug. Ein paar Sekunden vergingen noch bis much dann endgültig die Schwarze leere einholte.

--------------------------------------------------

Weiter geht es im nächsten Kapitel
Schönen Abend noch.





































































































.Nein kleiner Spaß am Rande hier geht es weiter...

Ich schlug die Augen auf.
Ich saß immer noch auf den Stuhl aber...warte... ich...ich....bin...gefesselt. Nein ohne scheiß ich sitze ich auf den Stuhl meine Handgelenke sind an der Stuhl lehne fest gebunden.

Eyyy. WAS SOLL DIE SCHEIßE. MACHT MICH LOS. Ich schrie mich innerlich gerade selber an. WENN ICH DIE TYPEN IN DIE HÄNDE KRIEGE DANN LIEGEN HEUTE NACHT EIN PAAR LEICHEN IM KELLER.

Nein JJ ganz Ruhig. Wenigstes bist du noch in deinem Zimmer und nicht sonst wo. Also hoffentlich. Scheiße das fällt mir erst jetzt auf. Ich habe eine fu**ing Augenbinde oder was auch immer auf.

JJ tief Luft ein und aus Atmen. Was mache ich jetzt. Ich fragte ganz leise in den Raum rein,, Hallo ist da jemand. Hallo?" Keine Antwort okay dann nutze ich mal meine Super entfesslungs Tricks und versuche mich zu befreine.

Gut meine Beine sind nicht angeleint und ich habe keine Socken an und ausserdem ist die Augenbinde mal sowas von locker. Verbinden. Analysieren. Und tuen.

Ich beugte mich so gut wie es geht vor und zog mit mit meinen Füßen die Augenbinde vom Kopf.

Igitt. Igitt. Igitt. Das Licht bah. Also naja ein bisl Schwung mit den Füßen und ich bin nicht in den Raum gedreht sondern zu der Wand an meinem Schreibtisch.

Wo liegt den mein. Ahh das ist ja mein Bby 2.0. Mein Taschenmesser. Ich legte es an die Kante des Schreibtisches und drehte den Stuhl wieder ein bisschen so dass ich das Taschenmesser jetzt mit der Hand nehmen kann, aufmachen und die Fesseln die unglücklicherweise mein Lieblings Gürtel ist zu zerschneiden.

Ich überlegte kurz was ich jetzt mache. Ahh ich weiß. Ich tue einfach so als wen nicht gewesen und setzte mich aufs Bett so dass ein guten Blickwinkel auf die Tür habe.

Und wen die möchte gerne Einbrecher reinkommen Klatsche ich ihn eine. Aber ob es so wirklich Einbrecher sind habe ich keine Ahnung. Oder bin ich doch der Einbrecher?

Aber ich nahm mir mein Block wo ich alles reinschrieb. Von meinen Gedanken bis zu Noten die zu Liedern wurden die ich mir selbst ausgedacht hatten.

Jetzt schrieb ich mir wieder ein paar auf. Aber nach ein paar Minuten merkte ich wie die Tür aufging und es traten 3 Männer herrein.

Ohne mir überhaupt anzugucken wer es war ging ich hin und klatschte den jenigen der am nächsten an mir dranstand eine.

Und um einen coolen Abgang zu machen setzte ich jetzt aufs Bett und meinte nur aber so dass sie es verstanden,, So und jetzt sind wir quitt"

Aber als ich nach oben guckte und ich sah wer da stand und wer sich die Wange rieb weiteten sich meine Augen.

Es waren...

------------------------------------------------------
Wörter: 940 Wörter
So jetzt aber.
Das ist jetzt wirklich mal das Ende.
Ein bisschen längeres Kapitel.
Und das vorletzte Kapitel für heute.

Aber einen schönenen Abend euch Zuckerschnutten noch.

My Little Rowdy {Abbgebrochen} (German FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt