Aber als ich nach oben guckte und ich sah wer da stand und wer sich die Wange rieb weiteten sich meine Augen.
Es waren ein gewisser jemand den ich nur zu gut kannte.
Nämlich Mitsuya, Chifuyu und Kisaki. Und zu meinem Pech war auch noch Kisaki der jenige den ich eine geklatscht habe.
Er rieb sich die Wange. Leider hatte ich mich nicht zurück gehalten. Okay vielleicht doch ein bisschen.
Aber die Wange war Rot und ich lächelte unschuldig. ,,Du Miststück. Na warte wenn ich dich-" fing Kisaki an wurde aber von Mitsuya unterbrochen.
,,Das lässt du schön bleiben" während er das sagte hielt er ihm am Kragen fest. ,,Auch wen wir nicht wissen wer sie ist und was sie hier macht ist das kein Grund sie zu schlagen."mischte sich jetzt auch Chifuyu ein.
,,Sorry" nuschelte ich. Aber jetzt frage ich mal. ,,Was macht ihr hier. Und seid ihr die einzigsten hier. Und was wird das wen es fertig ist?" Fragte ich weiter.
,,Eins nach dem ander-" fing Mitsuya an. Wurde dann aber von Kisaki unterbrochen.,, Du bist gerade nicht in der Lage hier fragen zu stellen. Weißt du nicht wer wir sind?" Wie ein kleines Kind dachte ich mir, sprach es aber nicht laut aus.
,,Klar weiß ich das ich habe auch den größten Respekt vor euch aber ich bin sehr wohl hier in der Lage Fragen zu stellen" antwortete ich ihn provokant.
,,Das würde mich jetzt aber auch interessieren" mischte sich Mitsuya wieder mit ein.
,,Gehen wir ins Wohnzimmer und ich erkläre es euch allen" ich habe nämlich gerade was aus der anderen Richtung gehört. Was darauf hindeutet das sie hier nicht die einzigsten sind.
Ich ging schon mal los und die beiden folgten mir Automatisch. Ich ging ins Wohnzimmer und steuerte direkt die Couch zu. Ich bemerkte aber erst als ich auf dem Sofa saß das nicht nur Kisaki und Mitsuya in dem Raum standen.
,,Also seit ihr das alle oder sind da noch welche ich habe nämlich keine Lust es zwei mal zu erklären."
,,VERSAMMLUNG IM WOHNZIMMER" rief Mitsuya. Keine halbe Minute später kamen alle ins Wohnzimmer. Also alle Komandanten und ihre Vice.
Ausser einer. Und daher das ich alle kannte wusste ich auch wer fehlte. Es war Pah. Und in dem Moment wo ich mich vom Sofa aufrapelte und ihn suchen gehen wollte erklangen Gitarren Noten. Aber leider so schräge das ich dachte meine Ohren fliegen ab.
Jetzt war ich die jenige die vor wut nur so Schäumte. Ich rannte los und folgte den Schrägen und ungleich mäßigen Klängen der Musik.
Und die brachte mich wieder in mein Zimmer. Wie ist der da bitte zum Teufel so schnell hingekommen fragte ich mich. Doch diese Frage wird nichts dran änderen das jetzt gleich eine Leiche in meinem Keller liegt.
--------------------------------------------------
Wörter: 538 WörterSo und cut.
Das war das 8 Kapitel. Hoffe es gefällt euch. Letztes Kapitel für heute und ich befürchte auch für diese Woche, aber naja. Eine Frage hätte ich da ja noch nämlich:
Habt ihr eine Lieblingsgeschicht hier auf Wattpad die mit Anime zu tuen hat und ihr weiter empfehlen könnt?Achso und bevor ich es wieder vergesse. Die Auflösung zu dem Song vom letzten Chapter/Kapitel kommt hier: Es war Wake me up von Avicii
Verbesserung Vorschläge sind herzlich willkommen ebenso wie positive oder negative Bewertung.
L.G und gute Nacht wünscht euch
Autor/Maria-Chan
DU LIEST GERADE
My Little Rowdy {Abbgebrochen} (German FF)
FanfictionEin Zuhause. Wie fühlt sich das an. Und was ist das genau. Ich habe mal gelesen das, dass da sein soll wo Menschen dich lieben. Ein Mädchen namens JJ Hoshigawa (gesprochen Jay Jay) hatte es noch nie leicht im Leben. Ihre Eltern sind tot und sie sel...