Ich ging schnellen Schrittes auch jetzt zu dem Ausgang der Schule und machte mich auf den Weg nach Hause.
!!TW!! Gewalt
Ich war schon ein gutes Stückchen von der Schule entfernt und atmete erleichtert auf. Plötzlich hörte ich jemanden von hinten mein Namen rufen.
Ich schaute Augenblicklich kurz nach hinten und sah 3 Jungs. Ich schaute wieder nach vorne und fing an zu rennen ich achtete dabei aber nicht auf meine Umgebung.
Und wie ist sein musste rempelte ich aus versehen jemanden an. Ich rief noch ein Entschuldigung aber rannte dann doch weiter.
Irgendwann spürte ich wie jemand eine Hand auf meine Schulter legte und seine Fingernägel sich drin krallte.
Durch die Wucht mit der ich festgehalten wurde knallte ich nach hinten.
( Ich nenne die Typen jetzt einfach mal T1, T2 und T3 ~Autorin-Chan)T1 der mich festhielt dreht mich jetzt so zu ihn hin das ich sie sah. Auf einmal hob T3 seine Hand und klatschte sie mir ordentlich ins Gesicht. Dieser Schlag war so unendlich laut das man das hätte durch ganz Tokyo hören können.
Dann holte T2 sein Bein nach hinten um ihnen meiner Magengrube zu versenken, aber ich hielt noch rechtzeitig meine Hand davor und stoppte das Knie.
Mit der wucht mit der er da gegen trat, schleuderte ich seinen Bein nach hinten so dass er auf die Fresse flog. ,Du Miststück, fluchte T2.
T1 hielt mich immer noch an der Schulter fest. Aber schlung noch sein anderen Arm um mich sodass meine Arme jetzt ganz nah und fest an meinem Körper waren.
T2 holter wieder aus nur dieses mal nicht mit der flachen Hand sondern mit der Faust. Direkt auf die Nase die noch ein ,Knack, von sich gab. T1 der mich festhielt ließ mich jetzt los und ich knallte nach hinten.
T3 hatte sich jetzt auch mal aufgerappelt. Alle 3 kamen zu mir und fingen an auf mich ein zu treten. Bis nach nicht ganz 1 Minute jemand das ganze stopte.
Zwei weitere Typen. Aber als ich genauer hin sah. Weiteten sich meine Augen. ,Das war doch der Typ den ich angerempelt habe,dachte ich mir.
T1, T2 und T3 ließen von mir ab und gingen jetzt auf die anderen beiden zu. Und in der Zeit rapelte ich mich auf. Beim den ersten Versuch klappte es nicht ganz weil ich wegknickte aber beim zweiten ging es.
Mir wurde ganz kurz Schwindelig. Und hielt mir meine Hand an den Kopf. Als ich die Hand weg nahm stand einer der beiden Typen die ich vorher angerempelt habe vor mir.
Er hatte etwas längere blonder Haare und eine grau, weiße karo Jacke/Bluse (kp). Dann fragte er mich,Wie heißt du?,
Ich zögerte kurz antwortete aber mit ,JJ Hoshigawa und du?, ,Ich bin Mikey und das da hinten ist Draken, antwortete er mir.
Als erstes dachte ich mir er wolle mich verarschen aber sein Blick sagte was anderes. Dann schaute ich hinter Mikey zu Draken. Und er war es wirklich. Das Drachen Tattoo an seinem Kopf und diese Schwarz/Weiße Jacke mit diesem Bloden Zopf erkannte man Meilen weit.
Und erst jetzt realisiert ich, mir wurde geholfen. Und das von dem Anführer und dem Vice der Tokyo Manji Gang.
Wörter: 536 Wörter
DU LIEST GERADE
My Little Rowdy {Abbgebrochen} (German FF)
FanfictionEin Zuhause. Wie fühlt sich das an. Und was ist das genau. Ich habe mal gelesen das, dass da sein soll wo Menschen dich lieben. Ein Mädchen namens JJ Hoshigawa (gesprochen Jay Jay) hatte es noch nie leicht im Leben. Ihre Eltern sind tot und sie sel...