{3} Arbeiten und Pannen

129 6 0
                                    

Und erst jetzt realisiert ich, mir wurde geholfen. Und das von dem Anführer und dem Vice der Tokyo Manji Gang.

Wir starrten uns die ganze Zeit an. Ich wollte irgendwas sagen aber konnte keine Wörter zusammen bringen in meinem Kopf.

Dann wollte ich gerade was sagen aber wurde sofort wieder unterbrochen von Draken. ,Wir sollten uns vielleicht irgendwo hinsetzten,. Dabei verzog er keine Einzige Miene.

Gesagt. Getan. Wir setzten uns auf eine nah gelegenden Bank. Dieses mal war ich die jenige die, die Stille unterbrach. ,Ähhmm, Danke für eben gerade,. ,Waren das Jungs aus deiner Schule?, fragte Mikey.

,Äh ja. Ja das waren Jungs aus den Oberschul Klassen, antwortete ich. ,Aber warum tun sie das. Und wieso wehrst du dich nicht?, Fragte Mikey erneut. ,I-Ich weiß es nicht., Innerlich wusste ich es aber doch.

Und so ließen wir den angebrochenen Mittag ausklingen und unterhielten uns ein bisschen. Irgendwann schaute ich auf die Uhr und erschrak.

,Scheiße, fluchte ich lautstark. Mikey fragte mich was denn los sei. ,Ich muss zur Arbeit aber davor muss ich noch nach Hause um mein Baby abzuholen. Vielleicht sieht man sich ja wieder,.

Dann fing ich an zu rennen. Und wurde immer schneller. Ich nahm aber einen kleinen Umweg damit die beiden Jungs kein Verdacht Schöpften wo ich wohnte.

Zuhause angekommen zog ich mir noch schnell meine Uniform an. Die bestand aus einer Schwarzen Jeans und einem weißen Oberteil. Dazu noch schwarze Sneaker und mein Outfit ist Perfekt.

Dann ging ich schnell runter nahm mir meine Mottorad Schlüssel. stieg auf mein Baby auf und fuhr zu meinem Arbeitsplatz. Ich kam 23 Minuten zu spät wo für ich mir trotzdem noch eine kleine Standtpauke anhören musste.

,Du kommst 23 Minuten zu spät. Wieso den diesesmal?' fragte mich mein Chef. ,Ich habe mich verquascht.' sagte ich monoton., Und ich würd auch gerne jetzt mit der Arbeit beginnen' fuhr ich fort.

,Bist du noch EINMAL zu spät, bist du draußen. Dann darfst du unferzüglich gehen.' drohte mir jetzt mein Chef. Ich nickte nur und fing an meine Arbeit zu machen.

Meine Arbeit bestand darin zu Kellnern in einem etwas abseits gelgenden Cafè. Naja um diese Uhrzeit ist es eher eine kleine Bar oder ein kleines Restaurant.

Ca nach 3 Stunden plus noch 23 Minuten, war ich fertig und durfte nach Hause gehen bzw fahren.

Ich zog mir meine Schürze aus und legte diese in meinem Spind zu den anderen Sachen. Ich holte mir mein Motorad Schlüssel raus und Schloss den Spind wieder.

Ich seufzte einmal tief ein und aus, und ging dann nach draußen. Die kühle Luft ließ mich kurz erschaudern und für einen kurzen Augenblick überollte mich eine kleine Welle von Gänsehaut.

Ich stieg auf mein Motorrad und fuhr los. Inzwischen hatte ich mich an die kühle Nachtluft gewöhnt und genoss es.

Doch plötzlich blieb mein Mottorad stehen und ich währe fast zu Seite gekippt hätte ich mich nicht rechtseitig gefangen.

Ich stöhnte genervt auf aber war auch gleichzeitig froh nicht umgefallen zu sein. Das tut richtig weh wen auf einmal ein Motorrad der Meinung ist mit dir Kuscheln zu müssen und sich auch dich draufschmeißt.

Naja ich guckte jetzt was der Ursprung sein könnte das meine Bby stehengeblieben ist.

Der Tank ist leer na toll. Jetzt darf ich mein Bby bis zur nächst besten Tankstelle schieben, wie ich es liebe.

Aber wo war die nächste fragte ich mich selbst. Ich kannte eigendlich die Strecke von der Arbeit zu mir nach Hause. Aber irgendwie habe ich nur genossen und mein Orientierungs sinn hat nachgelassen.

Also zückte ich mein Handy und schaute auf Google Maps nach wo die nächst beste Tankstelle ist, bzw ob hier überhaupt eine ist.

Und zu meinem Glück gab es wirklich eine in der Nähe. Naja was heißt hier Nähe 500m bis zur nächsten.

Aber hey ich bin doch eine Starke Frau das schaffe ich doch mit links. Aber zu meinem Pech musste ich mich beeilen weil die Tanke gleich zumachte.

Nach 10 Minuten kam ich erschöpft und schwitzend da an und fing an meine Bike zu tanken.

Ich holte den Schlauch wieder raus und steckte ihn an die Säule zurück.

Dann nahm ich noch meine Geldbörse aus der Tasche und wollte bezahlen gehen Aber da stellten sich irgendwelche Typen vor mich hin.

Wörter: 751

Hier ist mein nächstes Kapitel. Falls jemand Kritik hat ist die herzlich willkomen. Falls jemand Rechtschreib Fehler endeckt fände ich es auch toll wen man sie in einem Kommentar, kommentiert.
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.

My Little Rowdy {Abbgebrochen} (German FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt