Maliks POV:
„Gave you all I had and you tossed it in the trash
You tossed it in the trash, you did
To give me all your love is all I ever asked 'cause
What you don't understand is I'd catch a grenade for ya
Oh oh, I would go through all this pain
Take a bullet straight through my brain
Yes, I would die for ya baby
But you won't do the same" (Lyrics: Grenade by Bruno Mars)
Ebenso geschockt wie Nates beste Freundin und Veronica wechselte mein Blick zwischen dem Blonden und diesem Miles hin und her und ich verschränkte die Arme vor meiner Brust.
„Was soll das denn hier?", ich versuchte meiner Stimme einen neutralen Klang zu geben, obwohl in meinem Inneren ein Orkan bebte. Mein Herz fühlte sich in diesem Augenblick so an, als hätte man es mir mit einem glühenden Eisen aus meiner Brust herausgerissen und ich konnte Nate kaum in die Augen sehen.
Noch vor wenigen Minuten hatte ich ihm romantisch auf der Tanzfläche meine Liebe gestehen wollen und nun hatte er nichts anderes zu tun, als mit diesem trainierten, schwarzhaarigen Typen vor meinen Augen rumzumachen... Wer weiß, zu wie viel mehr sich Nate hinreißen hätte lassen, wenn Helena, Veronica und ich nicht gerade in diesem Moment in den Toilettenraum hineingeschneit wären.
Endlich kam Bewegung in den Körper meines Freundes und er entfernte sich einen Schritt von Miles und er stammelte, während sich seine blauen Augen in meine bohrten: „Bitte... Malik...hör mir zu, ich kann dir das hier alles erklären..."
Veronica, Miles rothaarige Freundin wirkte auch geradezu schockiert, dass sie ihren festen Freund mit Nate hatte herummachen sehen und sie schrie aufgebracht: „Was läuft hier?"
An Nate gerichtet fügte sie noch hinzu: „Weshalb küsst du meinen Freund?"
Nun lächelte Miles ebenso gewinnbringend und es schien so, als hegte er keinerlei große Schuldgefühle, dass ihn seine feste Freundin beim Fummeln mit einem Mann erwischt hatte.
Abwehrend hob er seine Hände in die Luft und er meinte an Veronica gerichtet: „Babe, er hat sich einfach so an mich herangeschmissen...Ich schwöre es...Du weißt doch, dass unser lieber Nathaniel hier für gefühlt jeden Typen im DIAMONDS die Beine breitmachen würde..."
„Und ich bin ja nicht schwul...", fügte er noch süffisant grinsend hinzu, was wohl bei Nate das Fass endgültig zum Überlaufen brachte. In einem Ruck schubste er seinen besten Freund gegen die Toilettenwand und er brüllte diesen an: „Was fällt dir eigentlich ein, solche Lügen über mich zu verbreiten, Miles?
„Du bist so ein Mistkerl..."Dieser wirkte komplett unbeeindruckt von Nates Wutattacke und er sah plötzlich in meine Richtung und nickte mir mit dem Kopf zu. Dann blickte er wieder Nate an: „Ach komm...möchtest du es ihm endlich gestehen? Ich dachte ja nicht, dass du deinen Lover nicht so lange im Dunkeln tappen lässt..."
„Oder soll ich es ihm lieber sagen?"
Nates blaue Augen weiteten sich entsetzt und ich bemerkte aus meinen Augenwinkeln, wie er tief schluckte und dann vorsichtig einen Schritt auf mich zumachte: „Bitte Malik...hör mir zu, ich weiß, wie das hier alles gerade auf dich wirken muss..."
„Aber ich kann es dir alles in Ruhe erklären..."
„Ich kann es dir aber auch gleich stecken...", unterbrach ihn Miles dann und ein genießerisches Grinsen huschte nochmals über sein Gesicht: „Unser lieber Nathaniel hier gibt ausgezeichnete Blowjobs...Aber in diesen Genuss wirst du sicherlich auch schon gekommen sein, Malik oder nicht?"
DU LIEST GERADE
IRON HEART #LGBT [Gay Romance] 🌈
Teen FictionPartys, Alkohol sowie unbedeutende One-Night-Stands mit verschiedenen Männern gehören zu Nates Alltag. Als seinem Vater die Partyeskapaden seines Sohnemanns zu viel werden, verdonnert er ihn dazu, seine Weihnachtsferien in einer Suppenküche in Brook...