4.

45 6 0
                                    

Emily machte gute Fortschritte in der Therapie und öffnete sich Dr. Langston voll und ganz. Langsam konnte Emily akzeptieren, dass er gestorben war und sie nicht, denn sie hatte die Erbse und für die Erbse musste Emily weitermachen. Sie musste leben.

Es sind wenige Wochen vergangen und Emily ist bereits in der 22. Schwangerschaftswoche. Tom und sie trafen sich regelmäßig und hatte ihr die Hebamme seiner Schwester weiterempfohlen. Als sie Tina kennenlernte harmonierte es sofort. Natürlich war es schon sehr spät um sich um eine Hebamme zu kümmern, doch Tina konnte die junge Schwangere einfach nicht sitzen lassen. Emma, Toms Schwester, hat bereits zwei Kinder und schwor auf Tina.
Tina hatte lange blonde Haare ist um die 45 Jahre alt und hat selbst drei Kinder, zwei Jungs und ein Mädchen. Sie hat ihre Ausbildung in Deutschland gemacht und ist wegen der Liebe nach London gezogen. Ihr Mann Christoph ist Brite und hatte für drei Jahre in einer britischen Firma gearbeitet. Danach musste er zurück nach England und Tina hat all ihre Sachen gepackt, um ihm zu folgen. Sie ist eine herzliche Person und ihr gegenüber konnte Emily sich öffnen, sie vertraute ihr. Natürlich, denn so sollte es ja auch sein.

Emilys Bauch wuchs stetig weiter und die kleine Erbse strampelte ordentlich in ihr. Langsam atmete sie auf und konzentrierte sich voll und ganz auf sie und ihre Schwangerschaft. Sie ölte ihren Bauch ein und spürte die kleinen, aber doch starken, Tritte der kleinen und langsam wurde es immer realer für sie. In circa 17 Wochen würde sie ihre kleine Tochter zur Welt bringen und sie endlich kennenlernen können.
TOM:
Hey Em, hast du Lust auf einen Film heute? 🎥🍿x Tom

EMILY:
Hey Tom, kommt darauf an, ob es Popcorn gibt? 😏😙

TOM:
Du kennst mich! Natürlich. Und eine Überraschung besorge ich auch. Hole dich dann um 18 Uhr ab

EMILY:
Du bist der Beste! 🥰 Bis Später xoxo

TOM:
Bis Später xoxo

Emily grinste, denn sie freute sich auf später. Sie wusste nach wie vor nicht, warum ihr Tom so bekannt vorkommt. Tom hatte ihr auch noch nicht von seinem Job erzählt, womit sich das Thema eigentlich gegessen hätte. Er traute sich nicht es ihr zu sagen, nicht weil er ihr nicht vertraute, denn das tat er, nein, er hatte Angst, dass sie ihn nicht mehr mögen und mit anderen Augen sehen würde. Emily ist für Tom eine enge Vertrauensperson geworden, auch wenn sie sich erst einige Wochen kannten. Sie unternahmen viel, fast täglich und er war froh, dass er aktuell so viel Zeit in London verbringen konnte. Deshalb plante er heute einen Filmabend mit ihr. Zufällig wollte er ihr einige Marvel-Filme zeigen und ihr somit beichten, dass er in Wahrheit ein Schauspieler ist und endlich Klarheit bringen würde, was seinen Job anging. Er kaufte all die Dinge, die Emily gernhatte. Popcorn zum selbstmachen, Schokolade, Chips, Gurken, Paprika und Eis. Später wollte er bevor er Emily abholte zu McDonalds fahren um ihr einen Cheeseburger, Pommes sowie einen Erdbeermilchshake und für sich ein Big Tasty Bacon McMenü zu holen. Er brachte die Einkäufe nach Hause und ging danach zu seinem Auto und fuhr los. Toms Plan ging genau auf und pünktlich 18 Uhr stand er vor Emilys Wohnung.

TOM:
Ich bin da 😊

Emily zog sich ihre Schuhe an, nahm ihre Tasche mit den Schüsseln und Handy und eilte zu Tom. Sie trug einen enganliegende beigefarbenen langen Rock, der zwar eng aber dafür dehnbar war, mit einem lockeren Pulli in der gleichen Farbe, welchen sie etwas in den Saum gesteckt hatte. Mit einem breiten Grinsen stieg sie in seinen Jaguar. Emily hatte nie gefragt, warum er sich einen so teuren Wagen leisten konnte, wollte ihn aber nie darauf ansprechen. Emily hatte einen Grundsatz: „Über Geld spricht man nicht."  Schon beim Einsteigen roch sie das Essen auf der Rückbank und freute sich wie ein kleines Kind.

a wonderful life? (Tom Hiddleston FF) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt