Entscheidung

2.8K 199 1
                                    

Korrigiert 🔍
-----------------------------IMMERNOCH ALLWISSENDE P.O.V:

Er verschnellerte seine schritte und lief direkt auf sie zu. Doch als er sie berührte, wurden seine Augen glasig und eine Frau erschien vor seinem inneren Auge. Sie war schön. Sie hatte weiße Haare und gelbe Katzenaugen. Ein rotes Tuch bedeckte das nötigste. Warum mussten sich geheimnisvolle Elben sich immer wie diese Frauen, die in den Menschenstädten in einem Bordell lebten, kleiden? Können die sich nicht irgendwie wenigstens eine Jagdausrüstung anziehen? Minerva sah doch auch toll darin aus... Nein, so durfte er nicht denken. Wenn sein Vater das wüsste, dann brachte er ihn um. Und außerdem würde seine Verlobte sicher traurig sein...Ok zurück zum Thema. Dieses Albino vor ihm öffnete gerade den Mund..... ,,Lass es, Legolas. Versuche nicht zu retten was bereits verloren ist. Geh und überlass sie mir. Du wirst keine Probleme mehr mit ihr haben." Was sagte Sie da für einen Blödsinn? Hatte sie ihre Gehirnzellen gegen Stroh getauscht? Bei dem Gedanken musste er selbst in dieser Situation schmunzeln. Aber würde er es übers Herz bringen sie dort liegen zu lassen?

Während Legolas vor sich hin grübelte beobachtete Fluria ihm aus sicherer Entfernung. Ihre Schwester leistete anscheinend ganze Arbeit, denn er schien tatsächlich darüber nachzudenken. Tja, anscheinend hatte er doch genug Grips im Kopf um zu wissen, dass er sie besser ihnen überlassen sollte. Schließlich erhob er sich und drehte sich um...

-----------------------

Hallöchen,

wie gehts wie geht's wie steht's?

Wie gefällt euch mein Kapi? Was meint ihr macht Legolas wohl?

Also Votes und Kommis bitte;)

HEGGDL Alina🙈😘

Elerina||Legolas ff|| AbgeschlossenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt