Unerwarteter 'Besuch'

5.4K 306 10
                                    

Korrigiert🔍
-------------------------------
Wir ritten jetzt schon seit einer Stunde und ich entdeckte endlich den Waldrand. Ich spürte die ganze Reise lang schon einen Blick in meinem Rücken. Genervt drehte ich mich um. Und siehe da, Legolas starrte in die Luft und dieser Typ aus Bruchtal starrte mich an. Wie hieß der noch gleich? Ra...Re...ach ja, Renuvin. "Warum starrt ihr mich so an Renuvin? Kriechen mir Orks aus dem Hintern oder wie?" Er wurde tatsächlich etwas rot, als er auf den Boden sah. Tja, und Legolas spielte mal wieder Weltwunder. Er lächelte (!) und versuchte sich ein Lachen zu verkneifen. Na dieser Elb ist ja nicht ganz so schlimm wie ich dachte. Und so passierten wir die Waldgrenze und ich fragte während ich schon lostrabte: "Wer hat Lust auf ein Wettrennen?" Wie auf ein Zeichen galoppierten wir alle los. Am Anfang lag ich noch weit hinten. Doch das war Absicht. Böse grinste ich und innerlich rieb ich mir die Hände. Die werden gucken! ,,Sind wir euch zu schnell Minerva?" ,,Nein ihr seit mir zu langsam!" Kaum hatte ich das gesagt, preschte ich los. Es fühlte sich an, als wenn ich an den Beiden vorbei fliegen würde. Ich sah noch ihre verwunderten Gesichter, als mir ein Gestank in die Nase stieg. Juhuuu! Uruk-Hais in Riechweite. Ich verlangsamte mein Tempo, damit die anderen nachkommen konnten. Plötzlich stieg mir noch ein anderer Geruch in die Nase, Menschen. ,,Riecht ihr das auch? Menschen und Uruk-Hais!" Wir ritten einen kleinen Hügel hinauf und was wir da sahen war unglaublich. Dort wuselten über 2 000 Uruks durcheinander. Doch das war nicht das Schlimme. Es waren auch Menschen dabei. Ich drehte mich mit großen Augen zu den Anderen um. ,,Wir müssen uns beeilen" ,war das einzige was Legolas sagte. Alle nickten und machten kehrt. Wir ritten einen großen Bögen um die Armee. Irgendwann kamen wir in einen kleinen Wald. In diesem Wald war ein großes Elbendorf, das wusste ich. Ich hörte ein leises Knacken. Erst links, dann rechts von mir und dann über mir. Wir blickten uns verwirrt um. Doch nun stieg mir ein Gestank in die Nase, den ich nur zu gut kannte. Wir waren von zehn Uruk Hais und drei Menschen umzingelt. Plötzlich flog ein Pfeil knapp an meinem Ohr vorbei. ,,So sieht man sich wieder, Kleine." Ich drehte mich ganz langsam um. Das, was ich sah, lies meinen Atem stocken. Mit aller Kraft versuchte ich meine Tränen zu unterdrücken. Zum Glück schaffte ich das auch. ,,Ich habe dich sterben sehen" , sprach ich monoton. Naja, das hoffte ich zumindest.
----------------------------------
Juhuuu, ich habe es geschafft ein neues Kapi zu schreiben. Ich hoffe es ist spannender als das letzte. Wer ist wohl der Geheimnisvolle jemand der eigentlich tot sein müsste?
Das werdet ihr morgen in meinem Nächsten Kapi erfahren.
OMG DANKE FÜR ÜBER 600 READS!!! DANKE DANKE DANKE!!! ❤️Ich hätte nicht erwartet dass so viele meine Geschichte lesen. Ich dachte eher an so 100 bis 200 max. Aber das übertrifft es allemal.
Nochmal DANKE DANKE DANKE❤️
HEGGDL Alina🙈😘

Elerina||Legolas ff|| AbgeschlossenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt