KORRIGIERT 🔎
-------------------
Ich grummelte noch eine Weile vor mich hin, während ich einen Bach suchte um meine mit Blut besudelte Kleidung und meinen Dolch wenigstens von dem Gestank säubern zu können. Doch bevor ich mehr als zehn Schritte weit kam, knackste (ich habe davor kackte geschrieben) es über mir. War ja klar dass ich nie meine Ruhe habe. Ich sah nach oben und erblickte wunderschöne blaue Augen.Na toll. Ich hasse Waldelben. Aber WOW... der war der Hammer.
Ich meine der hatte Muskeln bis zum geht nicht mehr, ein wunderschön geformtes Gesicht, blaue Augen, die mir eikalt entgegen starrten, und blonde Haare. Was will man mehr? Außer dass er seinen gespannten Bogen auf mich gerichtet hatte war der Moment doch perfekt. Äußerlich zeigte ich natürlich nichts von alldem." Nehmt den Bogen runter, Kleiner. Ihr trefft sowieso nicht. Achso, und passt auf das der Bogen sich nicht selbstständig macht und ihr euch selbst trefft." Innerlich lachte ich mir einen Ast ab über sein Gesicht. Ich musste mir Mühe geben, nicht laut zu lachen.
Ich strich mir mein Blondes fast weißes Haar hinter meine spitzen Ohren und drehte mich um,um zu gehen.
Ja, ich bin eine Elbin. Ich bin -ich will nicht egoistisch klingen und das bin ich auch nicht - aber ich bin wirklich schön. Das haben Elben halt so an sich. Ich hatte für eine Elbin sehr sehr seltene Augen. Sie waren eisblau mit weißen Flecken drin. Weiße Flecken! Ich meine was soll das? Da drin schneit es doch nicht. Ich drehte mich um und wollte gehen. Aber nein, das will Mr. Wunderschön ja nicht."Stehen geblieben sonst schieße ich!" "Awwww, soll ich jetzt Angst haben? Nein lieber nicht. Gehen macht viel mehr Spaß." Und so ging ich. Keine drei Schritte gegangen, hörte ich einen Seufzer und ein Schnalzen von einem Bogen. Er schlängelte sich durch die Luft und ich spürte wie er die einzelnen Sauerstoffmoleküle zur Seite schob. Doch bevor er mich auch noch zur Seite schob, drehte ich mich blitzschnell um und fing ihn mit der Hand. Ich betrachtete ihn näher und ich musste zugeben, Waldelben können echt gute Waffen bauen."Hmmm... Wollt ihr den wiederhaben oder wollt ihr euch einen neuen holen. Ich könnte einen neuen Pfeil echt gut gebrauchen." Fragend sah ich ihn an. Zu meiner Genugtuung stellte ich fest, dass er mich erstaunt anstarrte. Doch er besann sich (leider) eines Besseren und sprang elegant von seinem Baum. Nach seiner Landung richtete er sich auf und kam mit langsamen Schritten auf mich zu.
Oh scheiße... warum muss der auch so verdammt sexy aussehen?
Er blieb vor mir stehen und musterte mich von oben bis unten und blieb schließlich an meine Augen hängen. Ich zog eine Augenbraue hoch." Ich nehme meinen Pfeil zurück." Er griff sich seinen Pfeil und steckte ihn in seinen Köcher.
Mist! Minerva nicht sabbern, nicht sabbern.
" Lasst ihr mich jetzt in Ruhe, damit ich einen Bach suchen kann, um meine Sachen zu säubern? Oder überfallt ihr mich, wenn ich euch den Rücken zudrehe?" Ich hob provokant eine Augenbraue." Legolas... Legolas Grünblatt." Er hat meine Frage übergangen. Einfach übergangen!!! Und der guckt mich auch noch so an, als würde ich ihm gleich vor die Füße fallen würde, um ihm die Schuhe zu küssen. Das nenne ich mal arrogant. "Aha" " Du fällst mir nicht vor die Füße, um um Gnade zu betteln?" Erstaunt sah er mich an.
Ha wusste ich' s doch. Vor mir steht ein arroganter Schnösel, der verdammt sexy ist und schöne Augen hat und... okay belassen wir es mal bei dem arroganten Schnösel.
" Äh... nein." " Was? Ich bin der Prinz!!!" " Na und?" " Ihr könnt gut kämpfen, wie ich gerade gesehen hab. Wenn ihr mit mir kommt, könnt ihr noch etwas von mir lernen.Und da musst du dich nicht mit "Langweilern" und "Schissern" herum schlagen." sagte er und grinste provokant."Natürlich müsste ich das und der Schisser seit ihr, weil ihr mich nur beobachtet habt, während ich mich schmutzig gemacht habe!!!" fuhr ich ihn an."Aber..."
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Und? Was ist ihr "aber"? Wie fandet ihr es? Ich würde mich über Kommis und Votes und natürlich auch über Verbesserungsvorschläge freuen. Ich werde hoffentlich bald wieder Updaten. bis dann😘😊🙈
DU LIEST GERADE
Elerina||Legolas ff|| Abgeschlossen
FanfictionSie verlor ihren Freund an Orks. Sie rächt sich an ihnen. Doch was ist wenn sie in einen Wald kommt wo sie noch nie war? Und was ist wenn sie dort Mr.Arrogant von Prinz kennenlernt? Was passiert wenn ein Streit zwischen den Reichen in Mittelerde ent...