Ein Wirrwarr aus Gängen und ein Thron-Elb

8.3K 375 54
                                    

Korrigiert 🔍
------------------------
"Aber ich muss die Chance ja nutzen, dir zu zeigen was ich alles nicht mehr lernen muss."
WOW, der sieht ja so aus als hätte ich ihm gerade einen Heiratsantrag gemacht. Kurz bevor ich losprusten konnte, setzte er wieder seinen
Mr Frost-Blick auf. Schade aber auch." Folgt mir"

Also eins muss man diesen Waldelben lassen. Sie können echt toll bauen. Ich meine, dass ich noch nicht in Ohnmacht gefallen bin, wegen der Größe grenzt an ein Wunder. Am Eingang standen zwei Wachen, die uns neugierig beobachteten.
Obwohl, wenn sie mich ansahen, dann sah es eher so aus, als wenn sie mich ohne Kleider sehen würden. Perverslinge. Aber ich beachtete sie nicht soweit es ging." Also wenn ihr jemanden braucht, den ihr betrachten könnt, dann solltet ihr euch das Mädchen hinter mir ansehen. Die hat mehr drauf ,als ich." Mit diesen Worten zeigte ich auf Legolas.
Dieser sah mich nur wütend an. Die Wachen waren bereits in lautes Gelächter ausgebrochen. Er stolzierte durch das Tor und ich ging hinterher. Wir bogen um viele Ecken und gingen über jede menge Brücken.

Wie kann man sich in so einem Irrgarten zurecht finden?

Das grenzt ja an ein Wunder. Wir blieben vor einer Tür stehen, nein, vor einem riiiiiesigen Tor stehen. Legolas stieß es auf. In dem Saal stand ein Thron mit Geweih. Und auf diesem Thron saß ein arrogant aussehender Elb. Das war sicherlich sein Vater. Das sah man doch schon an seinem Blick. Aber auch an dem blonden Haar und an an den eisigen Augen. Vor dem Thron stand eine Elbin, die etwas dunklere Haare hatte, als ich. Sie trug ein wunderschönes weißes Kleid mit einer Schleppe. Sie redete mit dem Thron-Elb, doch als wir eintraten, erlosch ihre wunderschöne Stimme. Der Thron-Elb betrachtete mich abwertend." Wen habt ihr dort mitgebracht mein Sohn?" " Dies ist Minerva, Ada. Ich fand sie im Wald." 'Bist du es wirklich' fragte eine weiche Stimme in meinem Kopf. ' Wer soll ich denn sein?' fragte ich verwirrt zurück. Die Elbin vor mir drehte sich um und mein Herz blieb für einen Moment stehen. Hör mir zu, Herz. Schlag weiter, ich habe noch ein paar glückliche Jahre vor mir. " Minerva, du lebst."

--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hallo meine Leser, erstmal danke an alle die das hier lesen.
Und danke an TofieBall für das Voten. Macht fleißig weiter und sagt eure Meinung zu diesem Kapi😉

HEGGDL Alina🙈

Elerina||Legolas ff|| AbgeschlossenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt