Korrigiert 🔍
---------------------------Wie gesagt: Der Störenfried stieß einen markerschütternden Schrei aus. Die Erde begann zu zittern. Erst ein bisschen und dann immer mehr und mehr. Das ging soweit, dass ich aus den Socken gehoben wurde, weil die Erde so doll bebte. Ich sah mich um, doch ich entdeckte den Grund für dieses Erdbeben nicht, noch nicht. Denn genau in diesem Moment brach ein...ja was war das? Ein riesiger Krüppel in blau, der als Kind sich nie die Zähne putzt hat, geschweige denn er weiß was Wasser ist. Ne, ich glaube der weiß das nicht. Man, wie schlimm müssen die Eltern denn riechen,wenn das Kind schon so stinkt. Ich meine die stinken dann ja schon mindestens 30 Jahre länger. Aber wollen wir uns mal auf die riesige Faust konzentrieren,die auf mich zuflog. Ach du heiliger Strohsack. Die ist mindestens so groß wie 3 von diesen Karren der Menschen und damit meie ich die ganz Großen. Die mit mindestens 3 Meter Länge. Ich sprang so hoch wie ich konnte und krallte mich in einer der Schuppen auf der Hand des Viehs. Der Stinker kreischte, zog seine Hand zurück und wollte mich abschütteln. Doch nicht mit mir. Schließlich hatte ich gerade erst meine Kleidung gesäubert und die soll ja schließlich nicht noch mal dreckig werden, nicht war? Somit zog ich zwei Dolche, rammte sie dem/der Sinker/in in den Handrücken und hielt mich an ihnen fest.Währenddessen hatte er angefagen durch die gegend zu hüpfen. Und dann entdeckte ich Legolas und Renuvin, die versuchten den Riesenfüßen des Stinkers zu entkommen. Wäre ich in einer anderen Situation hätte ich wahrscheinlich gelacht. Jedenfalls fing ich an mich nach oben zu bewegen. Also zog ich einen Dolch aus der Hand und rammte ihn eine Armlänge über mir wieder in Stinkers Haut. Der schien das zum Glück gar nicht zu bemerken. Und so kam ich langsam aber sicher an seiner/ihrer Schulter an. Das gibt Muskelkater.Ich zog meine Sichelschwerter aus ihren Scheiden auf meinem Rücken und rannte - so gut es ging auf dieser glitschigen Haut - zu seinem Ohr.( An dieser stelle will ich euch ausdrücklich sagen: Macht nicht den Fehler und esst jetzt was. Ich habe den Fehler gemacht und Bereue es. Also essen wegstellen und nicht mehr ansehen ;)) Dort angekommen kam mir die Galle hoch. Denn in dem Ohr war ein riesiger Klumpen Ohrenschmalz. So was eckliges habe ich noch nie gesehen. Der glitzerte ja so richtig feucht und machte Sabch-Geräusche bei jeder Bewegung des Stinkers.Und da wollte ich meine geliebten Sebel reistechen? Nein, niemals. Die finde ich ja nie wieder. Also dann nehme ich halt den Kopf. Plötzlich machte Stinker eine plötzliche Bewegung und ich rollte die Schulter hinunter auf seinen Rücken. Schnell rammte ich meine Säbel in einen Rücken und da hing ich dann. Mühsam arbeitete ich mich seinen Rücken nach oben auf die Schulter zurück. Danach kletterte ich über dieses ekelhafte Ohr auf den Kopf. Ich stellte mich auf wackeligen Beinen hin und hob meine Sebel...und fiel auf meinen Allerwertesten. Na toll, kann der Stinker nicht einmal aufhören auf und ab zu hüpfen? Das nervt. Ich stellte mich noch einmal hin und hob meine Sebel....und rammte sie in seinen/ihren Kopf. Der Stinker fing an zu kreischen und taumelte. Ich viel auf meine Knie, überwältigt von dem Schrei und dem Mundgeruch. Plötzlich kippte er/sie/es nach vorne. Verzweifelt klammerte ich mich an die Säbel um nicht aus 10 Metern Höhe Richtung Boden zu schießen wie ein Komet. Mit einem Dumpfen Rums landete Stinker auf dem Boden. Ich lies mich auf den Boden rutschen und betrachtete meine Ausrüstung. Na super, meine Kleider waren ja schon wieder dreckig. Langsam blickte ich auf und entdeckte Legolas und Renuvin mit offenen Mündern, die bis zum Boden reichten. Ich sage nur Frauenpower.
------------------------
WOOP,WOOP,WOOP
Ein neues Kapi. Ich habe es tatsächlich geschafft. Ich habe versucht es ein wenig spannend zu gestalten. Ich freue mich so über 2K READS!!!!! DANKE DANKE DANKE!!!!!!!!! Bitte macht weiter so und hinterlasst mir ein Feedback wie euch das Buch bis jetzt gefallen hat und was ich besser machen soll😉😉HEGGDL Alina🙈😘
DU LIEST GERADE
Elerina||Legolas ff|| Abgeschlossen
FanfictionSie verlor ihren Freund an Orks. Sie rächt sich an ihnen. Doch was ist wenn sie in einen Wald kommt wo sie noch nie war? Und was ist wenn sie dort Mr.Arrogant von Prinz kennenlernt? Was passiert wenn ein Streit zwischen den Reichen in Mittelerde ent...