Engel der Hölle

2.5K 160 5
                                    

Korrigiert 🔍
----------------------------

Mein Herz klopfte mir bis zum Hals und der Wind pfiff in meinen Ohren. Mein Leben raste an mir vorbei, jetzt ist es aus. Wow, ich habe länger gelebt als gedacht. Meine Mutter meinte, ich würde noch nicht einmal 1 Jahr in der Wildniss überleben. Doch ich hatte es geschafft. Doch dieser Triumph war jetzt vorbei. Nun war es zuende. Meine Selbstmittleidsrede wurde durch einen heftigen Ruck unterbrochen. Ich drückte meine Augen zu und fragte mich ob ich gerade in den Himmel flog oder in der Hölle blieb. Meine Augenlieder wurden nach oben gezogen. Ich blickte in komplett Schwarze Augen. Sie hatten lange Wimpern und unter ihnen waren winzige Kristalle in der Form eines Tropfen. ,,Wie lange habe ich keinen von euch mehr gesehen? Schade, dass du noch nicht tot bist. Sag, warum riechst du nach Blut." Seine Stimme war so weich wie Butter. Ein besseres Beispiel gab es nicht. Ich räusperte mich. ,,Ich wüsste nicht warum ich dir das erzählen sollte." ,,Ich habe dir das Leben gerettet." Ich befreite mich aus seinem Griff und stand auf. Während ich mir den Dreck von meiner grünen Lieblingsausrüstung klopfte, sagte ich:,,Na und ich habe mal nem Frosch das Leben gerettet. Von dem wollte ich auch nicht gleich seine Lebensgeschichte hören." Er lachte und stand auf. Ich betrachte ihn näher. Er war total in schwarz gekleidet und hatte rabenschwarze Flügel( Anders als auf dem Bild). Seine Haare waren kinnlang und nach hinten gestrichen. ,,Sky, der Todesengel," sagte er und reichte mir die Hand. Ich versuchte mir meine aufkommende Angst nicht anmerken zu lassen und sprach das erste aus, was mir einfiel. ,,Sky? Ist das nicht die falsche Richtung?" Ich schüttelte seine Hand ,,Ich bin Murina." Ich sah, wie verwunderung in seinen Augen aufblitzte.

Aber das ignorierte ich. Mich kümmerte etwas ganz anderes. Wenn er der  Todesengel ist...warum lebe ich
----------------------------
Klein aber Oho🤓

Elerina||Legolas ff|| AbgeschlossenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt