Korrigiert 🔍
-------------------------------Wir ritten auf das Dorf der Elben zu und passierten eine riesige Brücke die über einen großen Fluss führte. Am anderen Ende der Brücke wurden wir von 10 Wachen aufgehalten. Doch anstatt mich genauso würdevoll zu Grüßen, wie sie es bei Legolas und Renuvin taten, blickten sie mich bloß kalt an und nickten mir zu. Oh man, und ich dachte das mit dem Männer sind besser als Frauen hätten wir hinter uns gelassen! ,,Wir werden euch jetzt zu unserem Elbenrat bringen. Ihr werdet bereits erwartet. Eine Auswahl an Kämpfern für den Krieg wurde bereits getroffen. Ihr müsst nur noch eure Zustimmung geben." Aha interessant, aber mal ernsthaft: Ich würde gerne wissen ob der Elb vor uns gerade versuchte seinen riesigen Pickel unter seinem Haar zu verstecken.Warte,
(*rattern der Zahnräder im Kopf und Dampf ausstoßen von den Maschienen* )
jetzt hab ich es! Elben haben doch nie Pickel! Lustig, wir stehen kurz vorm Krieg und mir fällt nur ein über Pickel nachzudenken! ,,Sagt mal schiele ich oder habt ihr dort einen dicken Pickel?" Ich zeigte mit meinen wunderschönen Wurstfingern auf sein Gesicht. Erst sahen mich alle geschockt an, doch dann fingen sie an zu lachen. Besonders Legolas und Renuvin. Diese waren wieder einmal vom Pferd gefallen. 1000 Goldstücke an alle die es erraten haben. Nein, Spaß beiseite. Legolas und Renuvin stiegen kichernd wieder aufs Pferd. Kann mir mal jemand sagen was da so lustig war? Die Frage war ernst gemeint! Wir ritten auf ein großes schönes Gebäude zu. Naja, so schön und groß wie es auf einer so kleinen Lichtung ging. Jedenfalls waren wir in diesem Gebäude angekommen und liefen auf eine großen Tür zu. Sie wurde von zwei Elben aufgehalten. Auf einem Thron, der hauptsächlich aus blättern Bestand, saß ein schwarzhaariger Elb mit braunen Augen. Er war ungefähr so alt wie Legolas, hatte Renuvin zu mir gesagt. ,,Bringt die Auszubildenen!" Seine Stimme war sanft und fest zu gleich. Oh, er ist ja so heiß dieser....warte Semo..nein..äh...Sa..Su..Se....
Semunas!!! Ha, ich bin so gut. Mist, ich schweife vom Thema ab. Also...ich zuckte zusammen als die Tür aufgeschlagen wurde und...ach du heiliger Sternentaub!!! Das kann ja wohl nicht sein Ernst sein! ,,Das sind ja nur kleine Jungs!" Sie stellten sich in einer Reihe auf und funkelten mich böse an. Legolas und Renuvin drehten sich um und ich sah an ihren zuckenden Schultern ,dass sie leise kicherten. Kleinkinder. Kopfschüttelnd wand ich mich ab. ,,Na dann los Minerva, das ist dann ja wohl dein Job. Du hast mehr Ahnung vom kämpfen." Legolas flüsterte so leise, dass nur ich es hören konnte. Ich nickte und ging auf den ersten zu. Eindeutig eingebildet. So etwas können wir nicht gebrauchen. Ich sah Legolas an und der verstand. ,,Abtreten" Seine Stimme war eiskalt und bestimmend. Der Eingebildete zuckte leicht zusammen und ging zurück zur Tür. Ich sah mir den nächsten an. Stark,schnell,schlau. Ich nickte. Er atmete leise auf und ging auf die andere Seite der Halle. Der nächst war schwach, aber schnell und besaß gute Reflexe. Wieder nickte ich. Strategisch, schlau, stark. Ein Offizier! Sehr gut. Ein Nicken meinerseits. Nächster: Ein Blick und er war weg. So ging es weiter. Am Ende waren es 500 Auszubdildene. Eine gute Beute. Erschöpft lehnte ich mich gegen Renuvin. ,,Nun gut, die Auszubildenden haben morgen zum Sonnenaufgang beim großen Tor zu sein. Ihr werdet übermorgen abreisen. Morgen wird trainiert." Semunas' Blick blieb an mir hängen. Während die anderen gingen, blieben Legolas, Renuvin und ich noch hier. ,,Und nun zu euch meine Schöne..."
-----------------------------
Wohooooooo, ich habe es geschafft ein neues Kapi zu schreiben!
* Freudentanz aufführen, Freudenschreie und währenddessen noch auf und ab hüpfen und in die Hände klatschen*
Das habe ich gemacht als ich hiermit fertig war. Und ich hoffe es ist nicht zu langweilig. Aber ich kann ja nicht im jeden Kapi Kampfszenen einbauen. Und an alle Legolas und Minerva-Fans: MUHAHAHHAHAHA!!!! LEGOLAS MUSS NOCH WARTEN. DENN JETZT KOMMT....SEMUNAS!!! UND MACHT LEGOLAS KONKURRENZ!!!!!
Votet und kommentiert.HEGGDL Alina🙈😘
P.S.: Auf dem Bild ist das Haus von Semunas😉
DU LIEST GERADE
Elerina||Legolas ff|| Abgeschlossen
FanfictionSie verlor ihren Freund an Orks. Sie rächt sich an ihnen. Doch was ist wenn sie in einen Wald kommt wo sie noch nie war? Und was ist wenn sie dort Mr.Arrogant von Prinz kennenlernt? Was passiert wenn ein Streit zwischen den Reichen in Mittelerde ent...