Daddy is back

5.4K 301 10
                                    

Korrigiert🔍
----------------------------

Das Etwas griff mit seinen verfaulten Händen an meinen Hals. Ich sah bereits schwarze Punkte vor meinen Augen und meine Lungen schrieen nach Luft. Doch plötzlich hatte einen lieblichen Ausdruck in den Augen.Verwirrt hielt ich in meinem Gestrampelt inne. Es bewegte seine Finger über meinen Hals und fuhr zu meinen Ohren. Was soll das denn werden? Soll ich diesem Etwas Küsschen geben bevor ich sterbe? Plötzlich schnellte seine Hand zu meinem Mund und öffnete ihn. Wasser floss in meine Lungen doch ich erstickte nicht. Nein ich atmete. Sauerstoff kam in meine Lungen und gierig anspüre ich nach mehr.  ,,Willkommen Tochter Galadriels und des Herren des Wassers. Wir haben euch bereits erwartet," säuselte es. Ist das hier mein letzter Gedanke bevor ich sterbe? Halluziniere ich? Tot, komm zu mir und erlöse mich von meinen Qualen. ,,Du kannst unter Wasser nicht sterben. Wir haben unsere Bestimmung erfüllt. Nun nach all den Jahren wo wir hier verwest sind, werden wir endlich gehen können," blubberte es vor sich hin. Ich guckte wahrscheinlich wie ein Ork auf Drogen. Sprach es gerade in der wir-Form von sich selbst? ,,Hä?? Welche Bestimmung?" ,,Euch dem Wasser hinzugeben. Nun musst ihr eure Bestimmung erfüllen. Wir setzen auf euch und eure Kraft über das Wasser zu herrschen. Nun geht und rettet eure Freunde. Sie stehen kurz vor dem Tot, der sie mit offenen Armen begrüßt. Doch sie sind noch nicht berechtigt zu sterben. Geht und rettet sie. Ich danke euch, dass ihr mich befreit habt." Und so löste er sich vor mir auf. Ich fragte mich warum diese unfähigen, wunderschönen, muskelbepackten Typen jetzt schon wieder in Gefahr schwebten. Und wenn sie einen Kampf ohne mich angefangen haben, müssen sie sich auf meine schlimme Rache bereit machen. Ich schwamm Richtung Ufer, wo ich zwei Beinpaare entdeckte. Das eine elegant in eine grüne Hose verpackt und das andere braun und hässlich. Das kann doch nicht war sein! Anstatt darauf zu warten, dass ich wieder auftauchte, fangen diese dreisten Elben einen Kampf an. Ich schwamm auf die grünen Beine zu. Ich zog an ihnen und der dazugehörige Körper platschte ins flache Wasser. Währenddessen tauchte ich blitzschnell auf und erstach den Ork, der sich gerade über den Elb beugte und hämisch grinste. ,,Hey das war mein Zweikampf!" Ah ja, hätte ich mir denken können. Das blonde Mädchen alias Legolas. ,,Tja, Mädchen. Ich sage nur: Fangt nie einen Kampf ohne mich an, denn Rache ist Blutwurst." Um mich herum war das reinste Gemetzel und als ich sah wie 10-12 Orks Renuvin umkreisten, sah ich rot. Denn Renuvin war auf die kurze Zeit, wie ein Bruder für mich geworden. Plötzlich wurde vor meinen Augen alles weiß und ich wurde mit einem Ruck aus meinem Körper gerissen. 'Ich übernehme jetzt für dich, meine Tochter'. Bevor ich irgendwie die Zeit hatte darüber nachzudenken, was hier gerade geschah, begann mein Kopf zu nicken  und der Geist meines Vaters -ich wusste einfach sofort, dass er es war- fuhr in meinen Körper. Mein Körper hob die Arme und zwei Tentakel aus Wasser schossen aus dem See. Sie hielten auf zwei Orks zu und schlangen sich um ihre Körper. Sie wurden hochgehoben und auf die andere Seite des Sees geschleudert. Danach erhob sich eine riesige Wasserwelle und begrub alle Orks unter sich und zog sie ins Wasser. WOW! Das war ja der Hammer. Jetzt bin ich dem Krüppel aus dem Wasser doch noch dankbar. 'das war kein Krüppel das war dein verbannter Bruder.'
-----------------------------------
Oh hab's geschafft! Ein neues Kapi ist entstanden. Ich bin euch echt dankbar für die 1,29K Reads und die 107 Votes. Ich hoffe dieses Kapi ist eurer Meinung nach gut gelungen. Votet und Kommentiert gerne weiter. Auch Kritik wird mit offenen Armen in Empfang genommen.
HEGGDL Alina😘🙈

Elerina||Legolas ff|| AbgeschlossenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt