chapter 2

2K 67 6
                                    

Mitsuya erzähle mir das es oft der Fall ist und ich nicht darauf achten sollte.

"D/n ich glaube wir sollten schlafen gehen wir haben beide morgen schule" meinte mein bruder und ich stimmte zu. Wir gingen hoch ins zimmer ich stellte mein Wecker an und ging schlafen. Am nächsten Morgen klingelte mein Wecker und ich stand extrems müde auf. Ich ging ins Bad und ging unter die  Dusche weil ichs gestern nicht geschafft habe und extra früher aufgestanden bin.aös ich mit dem Duschen fertig war zog ich die schuluniform an und putze die Zähne, ich schminke mich leicht und machte meine Haare. Nach dem ich im Bad war ging ich ins zimmer und räumte es auf. Nach einer Zeit kam mitsuya ins zimmer und wünscht mir einen guten morgen. Wir gingen zusammen runter und frühstücken. Als es in der Zeit war raus zu gehen nahm ich mir meine Tasche und zog meine Schuhe an. Die Jacke brauchte ich derzeitig nicht da wir Sommer haben. Ich stieg auf mein Motorrad was mein Vater von Deutschland hier her schicken lassen hat, und fuhr mitsuya hinterher zur schule. Jeder schaute mich an sogar die Mädels als hätte ich irgendwas getahn. Obwohl ich neu bin wurde ich extrems eifersüchtig angeguckt. Mitsuya und ich liefen in die schule und 3 Mädchen kamen auf uns zu. Sie gaben mir einen ekligen Blick und fragten mein Bruder wer ich sei. Er antwortete natürlich mit der Wahrheit. Die Mädels guckten mich entschuldigend an und gingen. Mitsuya und ich gingen zu meinem klassenraum da ich ein anderen als er hatte. Do begann also eine doppelstunde mathe. Nach dem Schultag ging ich zu mein Motorrad und fuhr nachhause mein Bruder hatte länger schule und mein Vater war wie gedacht nicht da. Ich fing an Mode zu zeichnen.

 Ich fing an Mode zu zeichnen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

/sowas zum beispiel könnt euch auch was anderes überlegen/

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

/sowas zum beispiel könnt euch auch was anderes überlegen/

N

ach einer Zeit kam mitsuya nachhause und ich bekam ein Anruf. Es war R/n von dem M/l sie fragte mich ab alles klappt mit dem Umzug ich dtimmze zu allem zu und wir redeten noch etwas. Nach einer Zeit rufte mich mein Bruder zum Essen und fragte mich ob ich heute mitkommen wollte. Ich fragte "wohin mitkommen?", seine Antwort darauf war Gang treffen. Wir rassen und gingen hoch ins zimmer. Ich zog mich um chillig aber auch elegant. "Praktisch als Mode Designerin " guckte ich mich lächelnd im Spiegel an.

 "Praktisch als Mode Designerin " guckte ich mich lächelnd im Spiegel an

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

/du kannst dir auch was anderes überlegen wen du es net feierst/

Ich ging die treffe runter und da stand mitsuya bereits. "Chillig und elegant Gute wahl" sagte mein bruder mit einem Lächeln auf dem Gesicht. "Ja dachte es wäre eine gute Kombination zu einen Gang treffen wollte ich ungern ein Rock tragen" sagte ich während ich kicherte. Wir fuhren los als wir da waren, waren einige Jungs dort versammelt Jeder schaute mich an. Es war irgendwie komisch das jeder mich so anschaute ich mochte sowas nicht.  Als Mode Designerin unpraktisch wegen Mode Shows aber trotzdem. Wir stellten uns hin und es kam ein Junge angelaufen jeder verbeugt sich, es war glaube der Boss. Mitsuya und ich beugten uns ebenfalls als ich wieder hoch gegangen bin trafen uns unsere Augen. Seine Augen waren so dunkel wie die Nacht, das blonde Haar, das Gesicht, wir hielten augenkontakt es wurde jedoch unterbrochen als er die treffe hoch ging.

Mikey pov

Ich lief wie jedes Mal bei dem Treffen entlang jeder vorbeugte sich auch der Gast von mitsuya. Als sie wieder hoch kam schauten wir uns in die Augen sie hatte so schöne A/f, ihre H/f stachen komplett heraus. Wir hielten augenkontakt der wurde jedoch unterbrochen als ich die Treppe hoch ging. Ich muss wissen wer sie ist sie sticht heraus und Klassen style hat sie dazu ebenfalls.

____________________________________

Kapitel 2 beendet
Ich versuche 1 mal in der Woche ein Kapitel hochzuladen. Ich schreibe meist in mein notizbuch in der schule. Den Anfang habe ich in der schule geschrieben als ich fertig war.

Ich hoffe euch gefällt der Kapitel
Bis zum nächsten Kapitel:>

Ideen oder Kritik gerne Schreiben bin offen

Kommentare lese ich mir alle durch^^

[Wörter 685]
[Smastag 05.02.2022 22:57]

Mitsuya's sister |  Mikey x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt