Ich machte die hinter ihm zu. Mikey drücke mich an die tür und kam mir nah was mich aufröten ließ.
Ich sah nur in seine Tiefen Augen. Er fragte nach Erlaubnis Ich stimmte zu. Er nahm mein Kinn und küsste mich. Ich erwiderte ihn und er wurde immer leidenschaftlicher. Mikey zog mich an sich ran ich schlingte meine Arme um ihn. Wir lösten uns und wussten beide das wir es wollten. Ich zog ihn hoch in mein zimmer. Er schmiss mich sofort auf mein Bett und war über mir und küsste mich wieder. Der Kuss wurde immer intensiver, mikey zog während dessen meine Hose aus. Ich sein tshirt. Wir zogen uns Schritt für Schritt aus. Wir küssten uns und lösten uns mikey nahm ein Finger und rieb unten. Ich stöhnte leicht auf. Mikey wurde immer schneller und steckte dan ein Finger rein Er war zuerst langsam wurde dan immer schneller. Nach einer Zeit steckte er einen zweiten rein. Ich stöhnte immer lauter und mikey wurde immer schneller. Ich nahm aus einer schublade ein kondom raus. Und gab ihn mikey. Er machte den kondom mit einer Hand drauf und nahm seine Finger raus.
Mikey das ist mein erstes mal pass auf ok? Kam es leicht unsicher von mir. Ist auch mein erstes mal y/n antwortete mit mikey.
Er steckte sein glied in mich rein. Ich stöhnte laut auf Er blieb erstmal in mir drinne und bewegte sich nicht. Ich gab ihn ein Zeichen das er sich bewegen könnte. Er wurde immer schneller und intensiver. Ich stöhnte immer lauter. Wir küssten uns zwischen durch. Mikey ging mit sein glied raus und lag sich hin. Er gab mir ein Zeichen das ich auf ihn soll. Ich ging also auf ihn und steckte sein glied in mich rein ich bewegte mich immer schneller. Mikey hielt sich an meiner hüfte fest und zig mich mit hoch und runter. So das ich schneller wurde als ich selber konnte. Ich stöhnte extrems laut es war zu gut. Mikey atmete laut und sexy.
Ich komme gleich mikey, stöhnte ich laut auf. Nach paar Minuten kam ich und mikey ebenfalls. Mikey ging mit sein glied raus jnd war erschöpft er lag neben mir. Ich legte mich neben ihn.Ich wusste nicht was das grade eigendlich war und wie es passieren könnte. Bin ich nur ein sexpartner für ihn? Mikey schlief ein und ich ebenfalls nach einigen Stunden klingelte mein Wecker für die schule. Mikey und ich wurden wach ich ging ins Bad und zog mich um mikey zog seine Sachen von gestern an. Ich kam wieder ins zimmer mikey war nicht mehr im zimmer sondern schon unten in der Küche öm ich machte uns essen. Es war dan schon 7 Uhr also Zeit für mich zu schule zu fahren. Mikey und ich verabschiedeten uns ich fuhr zu schule und er keine ahnung wohin. Auf den weg zu schule überlegte ich was zwischen mir uns mikey gestern war.
--------------------------------------------------------------
Spicy lemon Kapitel
Soll ich öfter sowas machen oder?Habt ihr Ideen fürs nächste kapitel gerne in die Kommentare.
Für Kritik bin ich immer offen
[Wörter 516]
19.04.2022
10:55
DU LIEST GERADE
Mitsuya's sister | Mikey x Reader
FanfictionDu bist Mitsuya's Schwester. Du lebtest eigentlich in Deutschland jedoch nach den Tod deiner Mutter zogst du nach Japan zu deinem Bruder mitsuya. Du hast ein Mode Label da du so an Mode interessiert bist wie dein Bruder. Lemon enthalten🍋 /Diese Ge...