chapter 9

956 34 1
                                    

Auf den weg zu schule überlegte ich was zwischen mir uns mikey gestern war.

-Er hatte sicherlich keine Gefühle für mich oder?- Ich kam an der Schule an und sah mein bruder auf mich warten. Wir gingen zusammen ins schulgebäude. Ema war zwar nicht in meiner klasse aber sie war bevor der Unterricht anfing in meiner klasse und redete mit... MIKEY?! -Warte mal mikey ist in meiner klasse und FUCK er sitzt neben mir.- "Oh heyy y/n" begrüßt sich Ema und ging dan auch. "Hey em- und sie ist weg" wollte ich ihr antworten. "Hey mikey ich wusste nicht das du in meiner klasse bist" begrüßte ich mich bei mikey. -Mensch warum fühl ich mich so seltsam was hat er mit mir gemacht.- "Ich bin recht selten in der schule hat besseres zu tun" beantwortete mikey meine frage. " was machst du dan hier?" Fragte ich erneut nach. "Du" kam von ihm ruckartig als Antwort raus. -w-was? Ich?-. Der Lehrer kam ins klassezimmer rein und begann den Unterricht. Es war deutsch das konnte ich eh also hab ich angefangen zu zeichnen.

(Habs von pinterest

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Habs von pinterest. Wen ein Bild mein Eigentum ist kennzeichne ich es mit *damit keine Probleme auftauchen mit den eigl Eigentümer. )

Ich wollte nicht unbedingt Mode zeichnen also hatte ich was anderes versucht. Die Stunde war zuende als ich mein Meisterwerk beendet habe. Mikey sah es und war total begeistern "Wow y/n das sieht wirklich super aus du kannst super zeichnen". "Ich bin nicht umsonst Mode Designerin geworden" sagte ich leicht arrogant. Die zweite Stunde war kunst. Das feierte ich ein hatten als Aufgabe ein modernes Stillleben zu malen. Ich hatte eine Idee in meinem Kopf und setzte sie um es wird jedoch nicht so wie ich es wollte. Die Stunde war zuende und wir mussten unsere skizzen/fertigen Bilder abgeben. Wir hatten pause ich wollte zu ema sprinten in der Hoffnung das mikey nicht da wäre. Als ich zu Ema wollte hielt mich jemand an meinem Arm fest. Es war mikey -was willst du mikey?- -Ich muss mit dir reden y/n wegen den einem mal.- -Können wir dan zu einen ruhigen Platz?- fragte ich nach. -Natürlich- Und schon gingen mikey und ich hinter die schule. Wir gingen so das man es nicht sieht das man nicht etwas falsches denkt. Wir redeten über der einen Nacht. -Ich bereue es nicht dich geküsst zu haben und diese Nacht mit dir gehabt zu haben ich bereue nichts davon.- sagte mikey sofort. Ich war anfangs überrascht und konnte mich dan beruhigen. "Der bereut es nicht mich geküsst zu haben? Aber er liebt mich doch garnicht." -Mikey Was meinst du mit du bereust es nicht du liebst mich doch garnicht.- - Wer sagte das ich dich nicht liebe?- Und so war ich erneut geschockt und überrascht, mir stieg die röte ins Gesicht. Der schulgong hat mich gerettet ich rannte in die Klasse und versuchte mich zu beruhigen. Dan fiel mir ein das mikey in meiner klasse ist und neben mir sitzt. Ich hatte mathe ich konnte mathe halbwegs. Das thema was wir aber grad haben verwirrt mich teils. Mikey setzte sich neben mich jedoch sprach er mich nicht an. Der Lehrer kam rein und begann mit dem Unterricht.

POV:mikey (nach der nacht)

Y/n schläft und ich konnte nicht ich habe ganze zeit überlegt. "Fühl ich etwas für y/n?" Ich stellte mir die ganze nach Fragen. Ich stand früher als y/n auf und fuhr mit meinem Motorrad nachhause. Ich zog mir nach langer Zeit meine schuluniform wieder an. Ema war überrascht das ich mal zu schule komme. Wir frühstückten zusammen und gingen zusammen raus. Wir stiegen auf mein Motorrad und ich fuhr Ema und mich zu schule. Wie erwartet war jeder überrascht. Der Grund warum ich zu schule kam war y/n ich musste dringend mit ihr reden.

--------------------------------------------------------------
Wie geht es mit den beiden weiter?

Kapitel 9 beendet
Habt ihr Ideen oder Kritik gerne in die Kommentare.

Ideen wären toll den ich habe sonst eine schreibblockade:^ Weil ich in der schule keine Musik hören kan also hab ich keine spontanen Ideen.

[Wörter 688]
[Montag 02.05.2022]
[11:35]

Mitsuya's sister |  Mikey x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt