chapter 13🍋

860 33 3
                                    

Er lächelte mich versaut an und ging über mich.

Er küsste mich am Hals und ging immer weiter runter. Als er an meiner Brust ankam zog er mein tshirt aus. Ich ging mit meinem Finger über seine Bauchmuskeln. Er leckte über meine Brust und ich keuchte auf. Mikey gefiel das und machte weiter mit der anderen Hand zog er mein Rock aus. Er hörte auf mit meiner Brust und ging hoch und küsste mich. Der Kuss wurde nach eine Zeit viel intensiver. Ich zog seine Hose aus und spürte direkt seine Beule. Er nahm seine Finger und rieb über meinen slip, schneller als ich blinzeln konnte war der slip auf dem Boden. Er ging mit 2 fingern direkt an mein Eingang. Er führte seine Finger rein und ich stöhnte während den Kuss aus.

Er grinste und bewegte seine Finger schnell in mir drinne. Ich musste den Kuss lösen weil ich aufstöhnen musste. Er hörte nach einer zeit auf und nahm eine Verpackung aus seiner Hose. "Wusstest du was heute passiert?" "Vielleicht." Er öffnete das kondom und stülpte es über sein dick. Er ging wieder zu mir gab mir ein kuss und wartete bis ich bereit sei. Er plazierte sich an Eingang und ging ruckartig rein. Er wartete nicht bis ich mich gewöhnen konnte. Er Stoss sehr schnell und hart in mich hinein. Es tat weh und tat auch so gut. Man hörte nur das klatschen der Körper mein gestöhne und mikeys keuchen.

Er wurde immer schneller und uch vermutete das es nicht nur 1 Runde wird. Ich merke ein Knoten im unterleib. "A-ah mikey ich a-ag komme gleich." "I-ich auch a-ah"
Er wurde mit seinen stoßen immer schneller und härter. Wir kamen gleichzeitig. Er ging aus mir raus und machte das kondom ab. Ich saß mich aufs Bett so das ich mit knien auf dem Bett war. "Mikey... ich will noch." Er schaute überrascht, grinste mich an und saß sich genau wie ich vor mich. Ich wusste was zu tun war und nahm sein dick in den Mund.

Er hat es garnicht erwartet doch genoss es. Ich leckte an seiner Spitze und sagte an dem dick. Ich machte gleichzeitig noch die Bewegung. Mikey keuchte ganze zeit und kam in mein Mund.
"Und überlebst du noch eine Runde y/n du machst mich heis." "Klar überlebe ich noch eine." Er stand auf nahm noch 2 kondome aus der Hosentasche. " Warum hast du so viele kondome mit?" "Vorsorge." Er stülpte sich das nächste drüber drehte mich so das ich in der Doggy Position war. Er ging von hinten in mich hinein und nahm mich von hinten. Ich vergrub mein Gesicht im Kissen und stöhnte ins Kissen hinein. Mikey war schneller als davor. -woher hat er die Energie.- "A-Ah." Man merkte das es ihm gefiel da er immer schneller wurde. Es tat so verdammt nochmal weh aber tat gleichzeitig auch so gut. Ich stöhnte nicht mehr wie ein normaler Mensch ich schrie halb. Mikey und ich kamen gleichzeitig. Mikey hatte wohl immernoch nicht genug und ich auch nicht. Er drehte mich erneut um und ging mit 4 fingern in mich hinein. "Wen dan richtig." "A-ah fuck." Er fingerte wie ein scheiß Weltmeister. Ich war so nass da unten das er so schnell wurde und nicht mehr aufzuhalten. Er küsste mich während dessen. Ich wollte nicht aufhören. Ich sah ihn flehend an jedoch reagierte er nicht. Er fingerte weiterhin. Er hörte dan aber nach einer zeit auf und nahm ein Bein über seine Schulter.
Er stülpte das nächste kondom drüber und ging so rein. Er nahm erneut keine Rücksicht aber es tat nucht so weh wie am Anfang. Ich schrie trotzdem. " A-AH FUCK JA!" -Warum kan er das so verdammt gut.- Wir beide kamen nach einigen Stößen erneut zusammen. Er nahm sein dick raus und machte das dritte kondom ab. Er legte sich neben mich und küsste mich. "Gut das wir alleine sind." "Oh ja mitsuya würde es nicht feiern wen ich hier schreie."
Wir schliefen nach einer zeit auch ein.

--------------------------------------------------------------

Vllt übertreibe ich mit paar Kapitel

Aber hey

Mehr lese Stoff

[Wörter 687]
Montag 04.07.2022
9:00

Mitsuya's sister |  Mikey x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt