Es war der 24.12
12 UhrMitsuya kam in mein zimmer und fragte mich was er anziehen solle. Er ich und mein dad haben mal beschlossen essen zu gehen auch wen es wahrscheinlich nicht gut enden wird.
Ich suchte für mitsuya das Outfit raus und er ging. Ich zog mich dan auch mal um da wir um 14 am resturant sein müssen.

(Kannst dir was anderes aussuchen wen du das nicht magst)
Es war bereits 13 Uhr und ich war halb fertig. Ich schminke mich schnell und wir fuhren los.
Zu den resturant wo wir hin wollten dauerte es 30 min Fahrt. Wir waren genau 14 Uhr dort. Wir gingen zu unserem Platz den wir davor reserviert haben und schauten uns die Karte an. Wir redeten wenig ich redete mehr mit mitsuya auch über mode da wir einiges für das nächste jahr geplant hatten.Wir bestellten unser Essen und unser Vater fing an zu reden. Er fragte mich wie es mit dem Label läuft und so.
Wir redeten ein Stück und dan nach 2 Stunden fuhren wir erneut nachhause.Wir packten die Geschenke aus.
Von mitsuya bekam ich einiges an Stoff und ein skizzen Buch für neue skizzen für Klamotten.Von mein Vater bekam ich überraschender weise zeug zum nähen. Tatsächlich sogar was was ich brauchte. Meine Nadeln sind mir aus gegangen und war mir zu faul neue zu holen jetzt hab ich wieder mehrere. Is ja toll. Meine verschwinden immer.
Wie meine Socken.(Aber jetzt mal Fr wohin verschwinden die Socken und haargummis immer das ja schrecklich)
Es war schon relativ spät jedoch gingen ich und mitsuya nochmal raus. Wir waren noch mit der Gang könnte man sagen verabredet. Wir wollten ebenfalls essen gehen es kamen nicht alle nur so 7 Leute oder so der Rest machte was mir der Familie. Es kamen baji, mikey, angry, smiley, draken, Ema, tina auch wen Ema und tina nicht mitkommen jedoch sind sie trozdem Teil der Gang.
Wir haben uns gegenseitig sogar Geschenke besorgt und packten die vor dem Essen noch aus. Ich habe mich sehr über den Tag gefreut. Wirklich sehr.Bestes Weihnachten bis jetzt. Als wir nach dem Essen rausgingen lag überall Schnee und wir fingen an uns abzuwerfen. Nach einer Zeit gingen wir auch nachhause.
------------------
Kein bock es bis ende zu machen allaFROHE WEIHNACHTEN EUCH
Falls ihr es feiert.Ich hoffe ihr werdet trotzdem ein tollen Tag haben.
DU LIEST GERADE
Mitsuya's sister | Mikey x Reader
FanficDu bist Mitsuya's Schwester. Du lebtest eigentlich in Deutschland jedoch nach den Tod deiner Mutter zogst du nach Japan zu deinem Bruder mitsuya. Du hast ein Mode Label da du so an Mode interessiert bist wie dein Bruder. Lemon enthalten🍋 /Diese Ge...