chapter 11

643 32 4
                                    

Pov mikey

Sie sieht jünger aus als y/n.-

Ich versuchte nicht darauf zu achten und besprach alles was besprochen werden musste. Als ich zu y/n gehen wollte um mit ihr zu reden war sie bereits weg. Das Mädchen aber war noch da und sie wahr bei mitsuya, mitsuya hatte ein Arm um sie und küsste sie auf dem Kopf. -Ist das mitsuyas freundin? Die ist doch mindestens 14.- "Ay mitsuya ist das deine Freundin?". "Mhm". "Hi ich bin Alitalia bin 14 und komme aus Ägypten." Sie verbeugte sich vor mir? Komisch. Ich versuchte y/n zu erreichen aber nix. Ich fuhr zur Firma und tatsächlich stand da ihr Motorrad.
Ich ging rein und sah y/n da zeichnen sie versuchte sich abzulenken höchstwahrscheinlich. Ich ging zu ihr und setzte(?) Mich neben sie.

Pov y/n
Ich war nach der Sprache von mikey sofort zur Firma gefahren. Ich wollte nicht das er mit mir redet. Ich hörte ein Motorrad vor der Firma halten und guckte schnell zur Tür und sah mikey rein gehen. -fuck- ich zeichnete weiter und versuchte ihn nicht zu bemerken. "Y/n?" Kam von einer sorglichen Stimme neben mir. "Y/n Rede bitte mit mir? Es war vielleicht ein Fehler dir heute gesagt zu haben das ich dich glaube liebe."

"Mikey.. Das ist nicht das Problem..  Mein ex ist in der Stadt.. Ich versuche mich abzulenken es hat nix mit dir zutun." Ich schaute mikey nur mit einem grinsen und Tränen in den Augen an. Er kam sofort zu mir näher und nahm mich in sein Arm
Sodass ich direkt an seiner brust war.
"Shh nicht weinen sonst fang ich auch an" ich fing davon noch mehr zu heulen. Nach paar Minuten ließ mikey mich los er nahm mein Kinn in seine hand und ging näher an mich. Als nächstes spürte ich Atem auf meinem Lippen dan die Lippen von ihm. Ich erwiderte den Kuss und wir lösten uns von luftmangel. Hörten jedoch nicht auf wir küssten uns nochmal und nochmal. Ich ging auf sein schoss der Kuss wurde leidenschaftlicher. Ich setzte meine Zunge an mikeys Unterlippe an und erhoffte auf eintritt. Ich bekomm den Eintritt der leidenschaftlicher Kuss wurde zu einen intensiven lustvollen zungenkuss. Wir küssten und mindestens 10 Minuten lang. Ich beruhigte mich dabei schnell. Mikey nahm seine Hände und plazierte die an meiner hüfte. Ich an seinem Nacken er zog mich näher an sich ran. Wir merkten garnicht das eine aus der Firma  Mia rein kam sie ging danach auch wieder. Mikey nahm seine Hände und platzierte sie an meinem arsch ich keuchte während dem küssen leicht auf. Ich merkte mikeys grinsen in den Kuss. Wir beide wollten mehr jedoch platze aufeinmal Mein bruder in die Firma. Sofort lösten mikey und ich uns ich saß immer noch auf mikeys schoss. Wir guckten mitsuya nur geschockt an. Mitsuya war genauso überrascht uns zu sehen.

"Ehm y/n ich wollte dich nachhause bringen. Wir haben morgen schule."
ACH STIMMT JA wir haben Donnerstag 
"Ugh nagut Warum muss ich nur zur schule." Ich stand von mikeys schoss auf. "Mitsuya geh schonmal zum Motorrad packen eben meine Sachen komme dan raus." "Ist gut."
Ich packte meine Sachen ein und mikey nahm mich an mein Handgelenk
Er zog mich runter und flüsterte mir in mein Ohr "morgen in der pause hinter der schule" seine stimme war so.

Hot.

Ich nickte und ging dan aber auch raus.
"Musstest du unbedingt dan reinplatzen." "Du und mein Boss? Aha ich kennt euch doch erst eine Wochen."
"Erik ist in toyko.. Ich hab angefangen zu weinen er hat mich getröstet dan hatten wir uns geküsst und naja es wurde immer intensiver." "Der ERIK ist in toyko der der dich geschlagen und vergewaltigt hat!?" " JA DER ERIK" ich fing wieder an zu heulen mitusya und ich kamen zuhause an er nahm mich sofort in den Arm. Alitalia kam von der anderen Seite und umarmte mich. Ich ging hoch ins Bad putze mir die Zähne ging ins zimmer und zog mich um ich legte mich ins bett. Ich starte auf meine Decke. Ich hatte Angst erik war 16 und würde in die 2te gehen der oberschule
Wie ich. -Ich hoffe er kommt in eine andere Schule.- Ich schlief auch nach einer zeit ein morgens klingelte mein Wecker ich stand verheult auf und zog mir die Uniform an ging ins Bad und machte mich frisch. Ich musste conceler benutzen da ich geheult hatte und wenig Schlaf bekam.
Ich ging runter und sah mitsuya und Alitalia da sitzen und essen ich saß mich dazu und ass ebenfalls. Ich bekam auf mein Handy eine Nachricht von mikey das er vor meiner Tür wäre. -Was mikey ist hier?- Ich stand auf nahm meine Tasche und ging raus u.ich verabschiedete mich noch bei mitsuya.
Vor meinem haus stand ein Auto und mikey machte die Scheibe runter.
"Du hast ein Auto?" "Klar komm rein wir fahren zur schule."
Ich stieg ins Auto mikey und ich fuhren zusammen zur schule an der Schule angekommen stieg er zuerst aus und machte mir meine Tür auf. Ich stieg ebenfalls aus und spürte einige Blicke auf mir. Ich ging mit mikey zum Eingang und sah nachvorne. Ich konnte nicht glauben was ich da sah ich stoppte und mikey schaute mich besorgt an. "E-e-erik......."

--------------------------------------------------------------

Hehe ja ich melde mich wieder

Von Ägypten
Bin grad im Urlaub
Ich hatte wortwörtlich keine Ideen für neue Kapitel und musste erst mal was finden

Hoffe ihr mögt das Kapitel
Was denkt ihr was noch passiert

Wen ihr Ideen oder Kritik habt
Schreibt sie gerne rein

[Wörter 945]
02.07.2022
23:37
|
Zuende geschrieben hab im hotel Zimmer kein internet kan erst später veröffentlichen

Mitsuya's sister |  Mikey x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt