chapter 7

1.1K 37 7
                                    

Ich drehte mich um und sah ihn direkt in die Augen. Ich war schon fast 3 Wochen in Japan also kenne ich mikey seid fast 3 Wochen. Ich fühle mich bei ihn so wohl und seine Augen.

Ist was y/n? Warum guckst du mein bruder so intensiv an. Kam es 5 Minuten später von Ema. O-oh E-eh-ehm ich muss gehn sorry. Kam es nur von mir rausgestottert. Ich rante peinlich berührt zu mein Motorrad und versuchte mich zu beruhigen.  Ich hörte aufeinmal eine sanfte Stimme die fragte was los sei. Ich drehte mich um und sah mikey vor mir. -Er is mir gefolgt?"-

"Eh nix mir is nur eingefallen das ich zu meiner firma muss ich hab was vergessen zu erledigen." Was besseres viel mir als ausrede nicht ein. Toll.  Na dan komm ich mit. Kam es nun von mikey. -Shit-, verdammt.- "Ok dan fahr mir hinterher." Kam es von mir leicht unbegeistert.

Wir fuhren zu der Firma wir hatten bereits 20 Uhr also waren die anderen bereits weg.
(Gespräch Kb das grad in Text zu machen)

M:Wow das is deine Firma hier?
Y: Ja nix besonderes komm ich muss rein.
M: Nix besonderes? Y/n das ist was besonderes du bist 15 und besitzt eine eigende Firma.
Y: Wenn du meinst, das is mein Arbeitsplatz hier unaufgeräumt ich weis.
M: So sieht mein Zimmer jeden Tag aus.-lachte-
Y: -Lacht-

Ich war an mein Tisch angekommen und nahm irgendwas raus als würde es aussehen das es nicht als ausrede war. Ich drehte mich zu mikey um und er kam mir aufeinmal sehr nah. Mir kam die röte hoch ich hoffte man sah es nicht. Mikey nahm mein Kinn mit seinen fingern und sagte was bist du den so rot y/n.
Ich wurde noch roter als ich schon war, ich sah mikeys dunklen Augen direkt vor mir. Ich schloss meine Augen ich wusste selber nicht warum. Mikey kam mir immer näher ich konnte sein Atem schon spüren und aufeinmal küsste er mir. Ihm erwiderte den Kuss und er wurde immer intensiver. Er wurden jedoch unterbrochen als das Licht in der Firma anging wir lösten und sofort er entfernte sich von mir und ich drehte mich zum Tisch und tat als würd ich was suchen. 

Oh y/n was machst du den hier, kam es von einer die bei mir arbeitete(ich nenn sie jetzt einfach suki). Das selbe könnte ich dich fragen Suki die Firma is zu. Kam es leicht provokant von mir. Ich muss nur was holen bin wieder weg. Sagte Suki und weg war sie. Ich drehte mich nun wieder zu mikey der komplett rot vor mir stand. Tut mir leid sagte mikey mit einer ruhigen Stimme. Schon gut ich würde wieder tun ich habs nicht ohne Grund erwidert  äußerte ich. Mikey und ich gingen zu unseren motorädern ich wusste niemand sei bei mir zuhause da mitsuya bei einen freund schläft und mein Vater naja er ist mein vater. Ich war zuhause angekommen Mikey fuhr mit. Willst du über Nacht vielleicht hier bleiben? Ich bin heute alleine sagte ich ruhig zu Mikey. Er stimmte zu und steigt vom Motorrad ab und folgte mir rein.
Ich machte die hinter ihm zu. Mikey drücke mich an die tür und kam mir nah was mich aufröten ließ.

--------------------------------------

Hehe spicy
Ich versuche mindestens 1 mal pro Woche ein Update zu machen.
Schreibe gleich noch ein Kapitel.

Ihr seid echt super und danke für euren Support♡

[Wörter 580]
18.04.2022
22:39

Mitsuya's sister |  Mikey x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt