Ich bin off gegangen und habe mich weiter auf den Unterricht konzentriert. Ich hatte die ganze zeit gedanken darüber mikey mit mir reden wollte.
Jedoch was soll ich sagen wen ich nicht weiß was ich selber fühle. "Y/n fang die Aufgaben an und Trödel nicht.", "Tut mir leid mrs. Kizotome."Ich fing anschließend mit den Aufgaben an die waren relativ einfach so das ich schnell fertig wurde. Genau als ich fertig wurde klingelte es zur pause.
Ema holte mich von meiner klasse ab ich nahm noch meine übungsblätter da ich gleich noch eine arbeit schreibe. Wir gingen raus in die Pause und sie fing an mit ihrer anderen Freundin zu reden während ich neben an saß und einfach alles lerne was ich aufgeschrieben habe. Die Pause ging relativ schnell vorbei und ich ging schon bisschen früher rein um zu mein raum zu gehen wo ich schreiben würde.
Es war eine japanisch Klausur.
Japanisch liegt mir nicht 100%, wir bekamen die Arbeit und ich schaute mir alles genauer an. Als ich sah wie sie aufgebaut war dachte ich mit nur ach du heilige schei-. Ich fing irgendwie an da wir nur 80 min für diese Arbeit hatten und 20 davon im ersten Teil. Der erste Teil war kanji. Ich konnte es halbwegs nicht perfekt aber halbwegs. Da ich nicht in japan aufgewachsen bin richtig war es jedoch doch ziemlich kompliziert. Der zweite Teil war allgemein wissen und Wörter einsetzen grammatik und so weiter. Das beherrschte ich sehr sehr gut.
Als die Arbeit dan zuende war gab ich die ab und sah zu meinen Mitschülern rüber und sie sahen buchstäblich verzweifelt aus.So komplett verzweifelt. Sie hinterfragten glaube alles grade und waren bereit ihren japanischen Pass abzugeben als Bestätigung das sie japaner waren. So verzweifelt sahn die aus.
Meine Lehrerin gestattete mir den Raum zu verlassen da ich sowieso jetzt schluss hatte ging ich einfach.
Ich verlass also das schulgebäude und sah mikey an dem Tor stehen.
-Scheise scheise scheise was macht der den hier.-Ich ging schnell zu meinen Motorrad und zu meinen Glück sah er mich und ging natürlich zu mir. "Hey y/n, warum rennst du weg?" "Oh hey mikey, ich muss dringend noch was erledigen." "Darf ich mitkommen? Bei den was du erledigten musst?" "Eh, muss halt zur arbeit da wir morgen abend eine modeshow haben und muss das halt organisieren. " " Dan helf ich dir dabei." Sagte mikey ganz stolz und voller bewusst. -Wen der nur wüsste wie man eine modeshow plant.- Er stieg auf sein Motorrad ich auf meins.
Ich fuhr voran und er hinterher. Als ich realisierte das mikey mit mir zur arbeit fährt musste ich anfangen zu lächeln. Mir stieg die Wärme buchstäblich ins Gesicht.
Nach einer fahrt von ungefär 10 Minuten kamen wir bei der Arbeit an. Wir parken unsere Motorräder und ich bemerkte nicht das mikey aufeinmal hinter mir stand mit einen breiten grinsen im Gesicht. Mir stieg die Wärme erneut ins Gesicht und mikey bemerkte es. "Ist da jemand rot?" "Ach halt die Klappe." Aufeinmal spürte ich seine Lippen auf meinen, ich war fraglich und wollte den Kuss erwidern als mikey sich löste. "Tut mir leid das war unangebracht." Und verbeugte sich vor mir. "Ach ist schon gut."
Wir machten uns dan auf den Weg zu der halle als ich endlich mal realisierte das mikey mich grade wirklich geküsst hat. Noch roter als ich war konnte ich nicht mehr ganz sein und da ich voran lief hatte ich Glück. Wir betraten die Halle und jeder meiner Arbeiter stellte sich vor. Mikey sah überrascht aus da es davor noch viel weniger waren. Ich beantwortete seine Frage die wahrscheinlich in seinem Kopf war. "Das sind die restlichen Arbeiter aus Deutschland von mir die hier her umgezogen sind mit mir."
Wir fingen an alles genauer zu besprechen und ich koordinierte wie alles stehen soll. Mikey fing an alles zu dekorieren und dan kamen auch die models an die ich davor schon gecastet habe. Ich teilte sie in ihren Kleidungsstücken ein die sie tragen sollten und sie sollten einmal ein normalen Lauf machen das ich gucken konnte ob was geändert werden müsse.Alles lief perfekt und ich wusste das noch was schieflaufen wird. Jetzt sollten die models schonmal in ihre Kleider und so rein und nochmal laufen. Damit ich ein check machen konnte das alles passt an den Mädels und dan kam es zu dem make up.
Ich zog mich dan auch mal um und wurde geschminkt und so da ich auch auf den Laufsteg musste.Es kam der Zeitpunkt.
Es begann.Ich setze mich auf meinen Platz mikey saß könnte man sagen neben mir.
Die models kamen auf den Laufsteg und präsentierten die Mode mit einem super walk. Ich war mega stolz auf meine Mode.
Und am Ende ging ich auf die Bühne und begrüßte mich und stelle die Mode nochmal genau vor und wie ich darauf kam.Und ganz am Ende kam mikey auf mich zu auf die Bühne und ...
--------------------------------------------------------------
Eh ja
Hi
Lange nd gesehen
Ehm
Joa
Tut mir leid?
Hatte zu viel zu erledigen und habe zwischendurch nur geschrieben:^
Frohe Weihnachten btw[Wörter: 852]
24.12.2022
01:12
DU LIEST GERADE
Mitsuya's sister | Mikey x Reader
FanfictionDu bist Mitsuya's Schwester. Du lebtest eigentlich in Deutschland jedoch nach den Tod deiner Mutter zogst du nach Japan zu deinem Bruder mitsuya. Du hast ein Mode Label da du so an Mode interessiert bist wie dein Bruder. Lemon enthalten🍋 /Diese Ge...