Tina die mich umarmt, draken die Ema umarmt.
Es vergingen 6 Stunden im OP. Ein Arzt kam raus und sagte das alles gut verlaufen war und er im aufwachraum war.
Wir gingen dahin und warteten bis miekey aufwachte.
Er öffnete seine Augen nach einer Stunde. Ich umarmte ihn sofort. "OMG DIR GEHTS GUT. Mach mir nie wieder so eine Angst!" "BRUDER." "Hey bro na wie geht's?" "Mikey wie geht's dir." Sagten alle nach einander mikey fing an zu lächeln. "Mir geht's gut hab nur leichte Schmerzen."
Ich haltete es nicht mehr aus und küsste mikey auf die Lippen. Er erwiderte den Kuss. Mir lief eine Träne runter. Mikey löste den Kuss und wischte die Träne weg. "Hey süße du brauchst nicht heulen." Er fing an mich anzulächeln. "Ayo seid wann nennst du sie süße?" Er schaute mich an und ich nickte "Seid dem ersten Sex." "Warte was? Ihr beide hattet Sex wie oft?" Tina schaute und beide überrascht an. "2 mal." Joa und so guckte jeder wie ein Auto.
Da die Besuchs zeit zuende war mussten wir alle gehen. Die Kommentare der anderen ignorierte ich und ging einfach nachhause. Es war noch nachmittag und recht hell also war das laufen alleine kein großes problem. Als ich zuhause ankam sah ich das Auto meines Vaters ich drehte um ging zu mein Fenster und kletterte da rein. Ich hörte als ich im zimmer war das er wieder rumschrie und alles kaputt machte, mitsuya schrieb ich das ich zuhause sei und durchs Fenster geklettert bin. Und zack mitsuya war schon im zimmer. "Hey, wie geht's dir uns mikey?" "Naja wie sollst mir gehen, er is aufgewacht und naja dan war besuchszeut zuende." "Mehr nicht?" Ich schüttelte den Kopf. Mitsuya verlass das zimmer wieder und ich fing an zu überlegen. Mikey und ich kennen uns nicht grade sehr lange und ich weiß nicht genau was es is zwischen uns. Wir hatten 2 mal sex ja das wars dan aber auch paar küsse mehr nicht. Er versuchte mit mir zu reden jedoch verstehe ich alles nicht.
Es is alles zu früh, bei den Gefühlen bin ich mir nicht sicher. Ich ging dan auch ins Bad und machte mich bett fertig. Ich konnte aus irgendeine Grund schnell einschlafen und dan war ich schon eingeschlafen.
-Stunden später-
Mein Wecker klingelte.
"Man wie nervig dieses Geräusch immer ist" Ich stand auf zog meine Uniform an und ging ins Bad. Ich machte mich so fertig wie eigentlich immer. Fühle mich so am wohlsten meine Haare machte ich auch so wie immer. Ich ging dan runter zu mitsuya und wir assen unser Frühstück. Ich hatte mein Motorrad an der Schule vergessen also fuhr ich mit mitsuya mit. Man sah mir an das ich nicht grade gut geschlafen habe das war mir aber egal.Ich lief zu mein Unterricht ema war auch schon da reden tuten wir jedoch nicht. Tina war auch da und sie schaute mich nur an mehr nicht. Ich legte mein Kopf auf den Tisch und schaute aus dem Fenster. Dan kam die Lehrerin rein und fing an mit ihren Unterricht. Mikey schrieb mir im Unterricht und ich ging heimlich ans handy.
(Wir ìgnorieren die uhrzeiten)-Idiot...-
-----------------------------‐-------------------------------------
Lange is es her
Ich weißEs tut mir auch sehr leid
Nach dem Urlaub hatte ich einiges wieder zu tun
Dan kam die Trennung
Und dan wieder schuleIch habe zwar eigl 3 Monate lang arbeits Phasen jedoch muss ich diese Story weiter schreibe.
Ich will mich auch bedanken für diese ganzen reads
Das letze Mal wo ih geguckt habe waren es 10.4k
Ich bin sehr dankbar
Danke.23.10.2022
21:42
[Wörter 603]
DU LIEST GERADE
Mitsuya's sister | Mikey x Reader
FanfictionDu bist Mitsuya's Schwester. Du lebtest eigentlich in Deutschland jedoch nach den Tod deiner Mutter zogst du nach Japan zu deinem Bruder mitsuya. Du hast ein Mode Label da du so an Mode interessiert bist wie dein Bruder. Lemon enthalten🍋 /Diese Ge...