Wir schliefen nach einer zeit auch ein.
Mein Wecker klingelte am Morgen und Riss mich und mikey aus dem Schlaf. Wir schauten uns gegenseitig an. "Wie soll ich unbemerkt aus dem Haus gehen?" "Mitsuya hat gesehen das wir uns geküsst haben, wahrscheinlich hat er dein Auto auch gesehen. Ich gucke mal vielleicht ist er Garnicht zuhause."
Ich stand auf nackt. Nahm mir meine schuluniform und zog sie mir an. Mikey zog sich seine Uniform ebenfalls an. "Du gehst heute in die schule?" "Nö will nur nicht nackt nachhause fahren." Er fing an zu kichern. -süs.-Ich ging ins Bad und konnte bemerken das mitsuya nicht zuhause war. Mikey kam mit ins Bad und wir machten uns fertig. Wir nahmen die Sachen und gingen runter zum Auto. Mikey bestand darauf mich zur schule zu fahren und dan erst nachhause. "Mikey ich hab ein Motorrad hier stehen ich muss nach der schule arbeiten.." "dan bring ich dich eben auch zur arbeit." Sagte er daraufhin sehr stolz. Ich lehnte das jedoch erneut ab da ich nach der Arbeit noch einige Sachen zu erledigen hatte. Dafür brauche ich mein Motorrad. Er stieg ins Auto ich aufs Motorrad. Wir verabschiedeten uns und unsere Wege trennten sich.
Ich fuhr zur schule und jeder schaute mich erneut an da ich mit mein Motorrad kam. Ich ignorierte die Blicke nahm mein Rucksack und ging friedlich zur Klasse. Ich begrüßte Ema und die schulglocke ertöhnte. Unsere Wege trennten sich da wir ja in verschiedenen Klassen waren. Ich saß mich auf mein platz und versuchte im Unterricht halbwegs aufzupassen. Ich hatte japanisch, nicht mal ein Japaner versteht diese ganzen Buchstaben und Regeln.
Die nächste Stunde war Geschichte und der Lehrer kam mit einem test rein. -Und genau dan ist mikey nicht da. ABER WAS FÜR TEST DU NUTTENSOHN.- Er teilte die Blätter aus und ich schaute perplex drauf. -Der denkt auch ich bin Geschichts Buch, Junge was ist das.- Ich fing an mit mir im Gedächtnis zu sprechen. Irgendwie habe ich es doch geschafft diesen test auszufüllen. -obs richtig ist is eine andere frage.-
Ich gab den test ab und wir hatten pause. Ich ging zu ema und erzählte ihr über diesen scheiß test. Ich entschied mich mikey bescheid zu geben das er den test wiederholen müsse.Ich ging zu mathe und und überdachte meine komplette Existenz. Ich mein in Deutschland rechnen wir ab der 8ten mit Zahlen und da fangen wir leicht an. -Was ist das.... JUNGE WAS FÜR G×P+103.- /ich weis so eine Rechnung gibs nicht ignorieren wir ok/ Nach einer komplett verzweifelhafte mathestunde ging ich aus dem klassenraum weil ich zu Chemie musste. Chemie war nicht grade schwer in Deutschland haben wir nie wirklich was gemacht außer Wasser mit Salz gemischt. -Meine erste Chemie Stunde in japan.- Ich ging da hin saß mich auf mein platz. Am Tisch wo ich saß waren paar andere ich hatte noch nie ein wort mit den gewechselt. Grade als der Lehrer die stunde beginnen will kommt mikey und draken rein. "Manjiro sano schön dich wieder zu sehen." "Jaja bin nicht dafür hier ich müsste y/n einmal mitnehmen da was passiert ist was sie wissen muss. Y/n komm." -Ist das dein scheiß ernst grade DAS IST MEINE ERSTE CHEMIE STUNDE UND DU.- Ich stand auf und ging zu mikey raus ich staute ihm mit den Blick ist.das.dein.scheis.ernst. an. Er erschrack sich kurz und kam direkt zur Sache. "Y/n.....
--------------------------------------------------------------
HOHOHO
Ok ne ich bin nicht der WeihnachtsmannOk neue Kapitel
Neue lesestoff
Ich bin glücklich
Dan seid ihr es auch
Punkt.Wie gehts euch alle?
Hoffentlich gutFür Ideen und Kritik sehr offen
Wir lesen unsHAHAHA
Ok was hab ich heute
Zu Gute laune
Ich fliege Morgen nachhause im Flugzeug werde ich viele Kapitel schreiben[Wörter 630]
06.07.2022
09:30
DU LIEST GERADE
Mitsuya's sister | Mikey x Reader
FanfictionDu bist Mitsuya's Schwester. Du lebtest eigentlich in Deutschland jedoch nach den Tod deiner Mutter zogst du nach Japan zu deinem Bruder mitsuya. Du hast ein Mode Label da du so an Mode interessiert bist wie dein Bruder. Lemon enthalten🍋 /Diese Ge...