Vorwort von mir-
——Widmung. Ich widme diese Geschichte jedem einzelnen, der das hier liest. Jedem einzelnen, der mit sich selber nicht klar kommt und jedem einzelnen, der unter Depressionen, Selbstverletzung, Essstörungen oder anderen Krankheiten leidet. Gib niemals auf!——
Erstmal Hey, an die Menschen, die bereit sind das hier zu lesen. Vorerst wollte ich euch nur darauf hinweißen, dass in diesem Buch viele Themen sind, die triggern könnten und so gerne ich auch möchte, dass Ihr mein Buch lest, ist es das beste, wenn ich einmal kurz sage, was eventuell Triggerfaktoren sein könnten.
Tw — Zu erst einmal geht es um Gewicht, die Unzufriedenheit dahinter. (Es werden Gewichtszahlen genannt!) Wenn Du von einer Essstörung betroffen bist, dann rate ich Dir ab dieses Buch zu lesen.
Es wird auch um Depressionen und verschiedene Selbstmordgedanken, Selbsverletzung, overthinking etc. gehen. Wenn Du davon getriggert wirst rate ich Dir auch hier ab, das Buch zu lesen.
Ob Du es schließlich liest oder nicht überlasse ich Dir, aber wenn du in diesem Thema Hilfe brauchst oder jemanden zum reden brauchst, kannst Du mir gerne schreiben :)
Diese Story dient nur zum lesen und stellt keine Beratungstelle für schwierige Lebenssituationen dar oder ein Ausweg aus deinem Leben. Wenn dich etwas belastet oder du solche Gedanken hast, wende dich bitte an geschultes Fachpersonal:AT: Notruf 142
CH: Notruf 147
DE: 116 123
Du bist nicht alleine!!!!<3Jeden Dienstag und Donnerstag (Eventuell auch noch Sonntag) kommt ein neues Kapitel.
Wenn keins kommt, dann habe ich entweder kein WLAN, hab handy verbot oder habe es einfach vergessen. Eigentlich schreibe ich aber dann eine Nachricht an Euch, damit Ihr Bescheid wisst.Okay, das war's jetzt erstmal mit den Fakten, die ich einfach noch einmal erwähnen wollte. Ich wünsche Dir viel Spaß beim lesen, wenn Du willst kannst Du auch gerne einen Kommentar da lassen oder Voten, aber das ist natürlich Dir überlassen :)
Love you all, Liska <3
(PS: IN DIESER STORY GEHT ES NICHT UM MEIN LEBEN, NUR UM DAS WAS PASSIEREN WÜRDE, WENN MAN SEINEN GEDANKEN KEIN ‚STOP' SETZT!)
DU LIEST GERADE
17 hours in perfection ~ L1ska266
Novela Juvenil„Das war das Ende, dass wussten wir beide. Irgendwann hielt ich es nicht mehr aus. Irgendwann musste es schließlich hierzu kommen. Heute war der Tag, den ich als ‚irgendwann' bezeichnete." Eine Geschichte, die es forderte erzählt zu werden, um unse...