Sie hatte gut gegessen und war froh darübet das sie nicht oft angesprochen wurde. Auch das Mädchen mit dem sie im Abteil gesessen hatte widmete sich einem der anderen Slythetins zu und schenkte ihr keines Blickes mehr. Für sie kein grosses Problem. Als alle fertig mit essen und verspeissen waren mussten die 1 Klässler inklusive sie, den Vertrauenschschüler folgen. Während Die erstklässler in den Gemeinschaftsraum gebracht wurden wurde ihr vom Vertrauenschschûler zusätzlich noch die wichtigsten Teile des Schlosses, gezeigt wie klassenräume, Biblothek und Büros. Wortlos und stil folgte sie dem Vertrauensschüler der ihr vieles zeigte. Sie war über ihren Orientierungssinn froh. Der Vertrauensschüler Mike war ganz nett aber etwas mürrisch gelaunt. Wie sie fand. Sie merkte wie er sie manchmal von der Seite beobachtete. Oder schräg anblikte. Gerade als sie den Gemeinschafts Raum betraten und von der Runde fertig waren kamm Professor Snape hinaus "abend Profrssor sagte sie gut gelaunt "da sind sie ja Miss Cullan und Mr Kle,y die Stundenpläne" er drückte sie den beiden in die Hände "fals fragen sind wissen sie ja wo mein Büro ist" dan verschwand er ohne weitere Worte mit rauschendem wegendem Umhamg . Dan sprach auch mal der Vertrauens schüler ein Satz "Mach dir nichts draus er ist immer so am besten du passt etwas auf was du bei ihm sagst oder tust und sei Jah pünktlich"
Dan verschwand auch Mike. Wortlos blieb sie stehen bis Sie selbst in ihr Zimmer verschwand. zu ihrem Überaschen hatte sie ein Einzelzimmer. Es war gross in der Mitte an der Wand war ein Himmelbett mit grünen vorhängen. Daneben ein kleiner Tisch mit lampe. An einer Wand hieng ein Regal. Darunter ein Schreibtisch. An der Rechten Wand ein Kleiderschrank neben dem Kleiderschrank war eine Tür die zu einem angrenzendem Badezimmer führt. Ganz auf der linken Seite war noch eine Truhe und ein Sessel. Die Wand bestand aus glas. Durch den man in den Schwarzen See bliken konnte. Natürlich waren auch Geardine die man zihen konnte um die Seesicht zu verdecken grün. Ganz in Slytherin Farben. So sehr sie dieses Zimmer liebte ging sie relativ schnell schlafen. Sie zog ihr Pijama Kleid an nahm eine kalte Dusche und legte sich in das weiche Bett. Dan fiel sie in einen unruihgen Schlaf.
DU LIEST GERADE
Severus Snape ff eine Besondere Schülerin
FanficEine neue Schüllerin kommt von Baubataux nach Hogwarts um dort ihr 7 Schuljahr zu machen. wie jeder andere hat sie auch ihre Probleme und ein besonderer Lehrer trifft auf ihre Probleme. in dem es einen Zwischanfall in seinem Unterricht gab. danach k...