shopping Tour(48)

366 16 0
                                    

Ihr erster Halt war die Aphotheke wo sie die Creme für ihn kaufte. Ein Butterbier im 3 Besen durfte natürlich  auch nicht fehlen. Ihr Weg führte sie auch in andere Läden. Im Florish and Blotts und andere. Nach einem gutem mittagessen streiften sie bei Madam Malkin vorbei wo sie zuerst für die Braut ein Kleid suchten. 

Das erste was Eierschalen Weiss mit viel geheu und Hüft reif das ihrer Meinung zu viel war. Zu viele Rüschchen und gestück. Das zweite sah nicht besser aus Lenysa bestand darauf das sie es wenigtens anprobierte.  Das 3 war zu schlicht ihrer meineun auch zu Eng geschnitten. Sie war zwar sehr schlank auch um die Tallie war sie gut geschnitten aber sie wollte nicht in einem so engem kleid stecken wo man deutliche Kulturen sah und die Formen ihres Kõrpers zu gut sah.
Es wurden viele Kleider anprobiert das 4 war es auch nicht. Es gefiel ihr wunderbar der Rücken bestand aus Zartem Netz wo leichte Rosen eingestickt waren und bei den Schulternblättern war viel Luft. Auch Unten war es perfekt. Ein Wunderschõnes reines weiss das auch unten auf den Blickdichten Stoff Rosen gestickt hatte. Jedoch war es oben ein viel zu grosser Ausschnit das fast alles preisgab und sie sich Unwohlfühlte. Hätte es keinen so starken Ausschnitt hätte sie es genomen. Die Ärmel waren  lang. Es konnte auch kurz sein da sie einen Zauber auf die Narben gelegt hat.

Dafür war es das 7 Kleid.
Hinten  am rücken war es wieder mit Netzstoff vorne mit Blickdichtem Netzstoff. Bei der Tallie gieng es etwas auseinandet das Gesück führte ebenfalls noch etwas nach Unten. Die Schultern lagen frei. Denoch hatte es Ärmel aus Netz die am dem Oberarm gingen. Ab der Hüfte hinunter wurde es etwas breiter. Ändlich wie im Prinzessinen Style. Bodenlang aber nicht so das man den gazen Stoff am Boden Mitschleift. Wen Lenysa den Atem stehen blieb dan Severus auch. Ihr Kleid hatte sie, nun musste Lenysa ihr Kleid suchem. Die Braut jungfern würden noch ein Kleid brauchen. Sie hatte ebenfalls Blondes Haar etwas Dünkler als Merry.
Lenysa entschied sich für ein Rotes  Kleid die auwahl zwischen dem und einem Türkis grübem kleid viel ihr nicht leicht. Jedoch brachte das Rot ihre Blonden Haarr perfekt zum Vorschein. Auch die Figur brachte es gut hervor. Es war etwas über die Knie. Der V Ausschnit war nicht zu tief und nicht zu hoch. Gemeinsam liefen sie noch durch das kleine Dorf um den Ort zu erkunden. Gemeinsam assen sie zuhause Nachtessen mit Severus und den Kindern. Danach gieng Lenysa selbst. Nach dem die Kinder im Bett lagen. Beschlagnamte Severus seine Verlobte für sich alleine. "Ich hab dich vermisst" "es war doch nur für ein paar Stunden" "zu lange" der Anfangs so zarte Kuss der wurde immer Intensiver und Wilder. Die Zungen spielten ein spiel miteinander der Atem lag schwer in der Luft. Auf den Wänden und auf den Bettchen lagen  die Stillschweige Zauber nicht nur weil es manchmal Wild zu und her gieng sondern auch wegen den Kindern. Fals ein Kind schrie das andere nicht wach wurde. So konnten die Kleinen nichts hõren wen sie im Bettchen lagen aber die Eltern konnten sie hõren. Meistens konnte sie nicht viel machen wen Severus sie wollte. Dafür war er zu Doninant. Aber sie genoss es und wie sie es genoss. Er war gut verdamt gut. Er  raubte ihr immer den lezten verstand. Auf seine Art berührungen und wie er es tat. Schon beim Küssen hatte sie mist mühe ihm nicht zu verfallen. So auch diesen Abend. Ihre Hände verschränkten sich. Ihre  Beine umschlangen seine Hüfte sie sich Rytmisch und grob bewegte. Nicht grob das es weh tat sondern verwõhberisch Fantastisch die sie in den 7 Himmel stiess. Seine Rauen Lippen bewegten sich auf ihrem Kõrper das wie eine süsse Massage war. Nicht lange konnte sie ihm standhalten und musste sich ihm Untergeben was auch ihm den Rest gab. Erschõpft sakte er auf ihr Zusammen. Sein Kopf lag bei ihrem Nacken wo immer mal wieder heisser Atem aus seiner Nase kamm. Ihre Finger kraulten seinen Rücken was ihn ab und zu aufknuren lies. Sein Atem wurde mit der Zeit reguluerter und somit rollte er von ihr runter. Zog sie aber so gleich zu sich. Und hielt sie fest im Arm bei sich. "Ich liebe dich über alles Merry" "ich dich auch Severus"  erschõpft schliefen sie ein.

Severus Snape ff eine Besondere SchülerinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt