Etwas unruig wartet sie auf Lenysa und Maisha. Severus war immer noch Bewusstlos mit schwachem Puls. Der Atem war etwas Regulierter. Die Haut noch immer Kalt dafür mit etwas mehr Farbe. Es vergieng keine Minute an dem sie ihn nicht alleine lies. Oft redet sie mit ihm oder las sogar etwas vor. Meist hielt sie seine Hand. Manchmal streichelt sie seine Wange. Manchmal lag ihr Kopf ohne Gewicht zu verteilen auf seiner Brust. Manchmal fühlt sie sich dämlich mit ihrem Bewusstlossem liebhaber zu reden aber sie war sich sicher das er es hõrt.
Kurz nach dem Mittagessen kam Lenysa mit Maisha in den Armen in den Flügel. "Schau mal wer da ist Sev"
Sie blikte auf. "Unser kleiner Engel" sie stand auf und umarmte Lenysa. Dan nahm sie die kleine Bohne in die Arme und wipte sie. Gerade als Merry ihre Tochter in den Armen hielt kamm auch schon Poppy. "Schon gut sie gehõren zu mir und Severus"
"Madam pomfrey lange nicht mehr gesehen, Lenysa Edwes"
"Miss Edwes schõn sie zu sehen"
Sie kannten sich da Lenysa selbst einmal in Hogwarts zur Schule gieng sie war im 7 Jahr als Severus im 1 Jahr war. Merry war bereits mit ihrem Kind zu Severus gegangen. Dan kammen auch die 2 anderen Frauen zu den Eltern. Poppy wusste noch nicht das Merry und Severus die Eltern waren. "Wan nimmst du sie wieder zu dier"? "Wen es für dich keine Umstände macht mõchte ich noch etwas warten bis es Severus besser geht"
"Du bist nicht die Mutter"?
"Nein das ist Merry" Minerva kamm auch gerade dazugeschritten und hat es gehõrt. Und mischte sich ein "und Severus der Vater"?
"Ja" Merry war viel zu sehr in ihre Tochter vertieft als sie dem Gespräch der anderen weiter folgen kõnnte.
Poppy scheuchte Minerva aus dem Krankenflügel da sie der meinung war es wären zu viele Besucher. Dan gieng sie selber aus dem Raum.
"Er wird in 3 Tagen ins Mungos verlagert ich werde dan noch bei ihm bleiben wen es für dich ok ist"
"Es ist kein Problem"
"Wir stehen zu tiefst in deiner Schuld"
"Schon gut, ihr habt wirklich eine süsse Tochter"
Sie hatte Blaue Augen und einen Schwarzen Büschel Haare. Sie blieb noch einige Zeit bis sie mit ihr wieder verschwand. Nach einiger Zeit kamm ach wieder Minerva. "Ich wusste gar nicht das ihr Eltern seid wie habt ier es geschafft das es niemand weiss"?
"Das ist eine Lange Geschichte".
Minerva und Merry verstanden sich schon ganz gut. Etwas traurig war sie demenstsprechend als sie mit Severus im St. Mungos waren. Auch hier lies sie ihn keine Minute alleine. Lenysa und Maisha kammen õfters vorbei. Auch war Maisha nach dem ein Monat vergangen war jeden Montag bei ihren Eltern im Krankenhaus. Severus lag noch immer im Koma. So vergieng auch der 2 und 3 Monat ohne sein Bewustsein. Jedoch war seine Verlobte jeden Tag bei ihm und meistens auch die Nacht bis auf den Montag war sie nicht die ganzen 24h bei ihm weil dies der einzige Tag war andem Lenysa arbeiten musste. Sonst lies sie ihn nicht alleine. Wie sie es bereits in Hogwarts tat lass sie ihm vor und sprach mit ihm. Teilte Neuigkeiten mit sprach über Maisha, die Zukunft und hielt einfach seine Hand. Nie gab sie die Hoffnung auf. Sie war sich sicher das er sie hõrt da sie noch genau weiss wie sie ihm vor 2 Monaten gesagt hat das sie bald ein 2 Kind bekommen. Das EKG schlug augenblicklich an und zeigten Deutliche sprüng an. Sie nahm seine Hand und legte sie auf ihren Bauch.
"Spürst du, ein weiteres wunderbares Lebewesen, wir werden eine glückliche Familie mit einem verheiratetem Familienvater und dessen Frau Merry Snape" sie nahm seine Hand wieder weg und drückte sie fest. 1 Monat später sitzt sie genau in der gleichen Poaition da und drückte seine Hand fest. "Es wird alles gut".
DU LIEST GERADE
Severus Snape ff eine Besondere Schülerin
FanfictionEine neue Schüllerin kommt von Baubataux nach Hogwarts um dort ihr 7 Schuljahr zu machen. wie jeder andere hat sie auch ihre Probleme und ein besonderer Lehrer trifft auf ihre Probleme. in dem es einen Zwischanfall in seinem Unterricht gab. danach k...