Vorsichtig Klopfte sie an der Eichentür. Ein lautes sehr wütendes "Herein" donnertr durch die Tür. Etwas beschämt trat sie ein.
"Professor sie wollten mich sprechen" ihr Kopf war gesänkt
"Allerdings Miss Cullan" zischte er sie an "setzen"!!!
Leise nahm sie vor ihm platz und schaute noch immer bedrückt zu Boden.
"Sehen sie mich gefälligst an"! Sie hob den Kopf leicht. "Noch nie in meinen 10 Jahren als Lehrkraft ist mir so jemamd wie sie unter den Nagel gelaufen" er Stand bedrohend hinter seinem Schreibtisch auf. "Was gibt ihnen die Erlaubnis einfach so der Unterricht vom Professor Lupin zu verlassen"
"Ich fühlte mich nicht gut"
Mit den Fäusten schlug er auf sein Pult, das die Dame vor ihm heftig zusammen zucken lies
"lügen sie mich nicht an"! spukte er ihr fõrmlich entgegen.
"Ich werde ihren Eltern bericht erstaten über ihr unmõgliches Verhalten"
"Ja Sir" eine kleine Träne schlich sich aus ihrem Auge.
"Sagen sie mir nun warum sie den Unterricht verlassen haben"? Die Wut war nicht zu ünerhõren.
"Das geht sie nichts an"!
"Und ob es mich etwas angeht"! er bewegte sich von seinem platz und lief im Raum hin und her.
"Sie enteuschen mich Miss Cullan" sie machte sich in ihrem Sitz immer kleiner "das gibt 1 Monat nachsitzen jeden Samstag für sie die Selbe Zeit, seien sie froh das es nicht in meiner Macht liegt sie von der Schule fliegen zu lassen wen es nach mier ginge dan..."
"Sie müssen mit nicht noch mehr das gefühl geben das sie mich hassen ich weiss es"!
"Nun fallen sie mir auch noch ins Wort 10 Punkte abzug von Slytherin. und eine Antwort auf meine Frage habe ich immer noch nicht"
"Wie gesagt das geht sie nichts an"
"Stehen sie auf"!
"Warum"?
"Weil ich es sage"!
"Mir ist schwindlig"
"Und schon wieder eine Lüge, sie kõnnen vieleicht ihren Geist gut verschliessen aber ich erkenne trotzdem wen jemand lügt wo haben sie es gelernt"?
"Sie wagen es.."
"Wo-her"?
"Eltern"
"Jetzt stehen sie auf"!!!
Sie stand auf aber verlagerte ihr Gewicht nur auf einem Bein. Das andere wollte wiedermal nicht gehorchen.
"Geht doch, jetzt verschwinden sie und wen ich noch 1x etwas hõre dan ist es das ganze Jahr Nachsitzen"
Sie bewegte sich nicht vom fleck
"Was ist so spannend das sie noch immer da stehen und neine Kostbare Zeit verschwenden"
Er ging auf sie zu pakte sie etwas zu grob am Handgelenk das sie Aufzischte wieso wusste er natürlich nicht. Dan zog er sie vom Fleck wo sie stand und wollte sie aus dem Büro zihen. Doch kaum hatte er einen Schritt getan hõrte er einen Dumpfen Aufprall und spürte wie eine Hand von seiner Schulter glitt. "Was ist nun miss Cullan haben sie das gehen verlernt" "ich sagte ihnen doch ich kann nicht" "stehen sie auf" "ICH KANN NICHT verstehen sie es nicht oder wollen sie es nicht verstehen"?
"Wen sie mir keinen Grund liefern kann ich es auch nicht verstehen"
"Dan werden sie es nie verstehen"
"Zischen sie ab und verlassen sie mein Büro" langsam spürte sie ihr Bein wieder leider noch nicht ganz, aber etwas
sie fühlte sich euserst Unwohl vor Snape auf dem Boden zu sitzen, weshalb sie zu dem Pult krabelte und sich hochziehn wolllte. Spürte dan aber 2 Starke warme Hände um ihre Taillie die ihr Halfen hochzukommem.
"Dan sprechen sie mit Professor MgGongall"
"Nein"
"Mit wem dan"?
"Mit niemanden"
Sie glaubte besorgnis in seiner Stimme zu hõren
"Kõnnen sie gehen Miss Cullan" ?
"Ich denke"
"Dan verschwinden sie endlich"
Ohne gross nachzudenken verlies sie sein Büro. Schmiss sie Tür hinter sich ins Schloss Direkt in ihr Zimmer. Wieso musste Snape denken ihr geht es nicht gut.? Wieso hasste er sie er machte sie fertig mit allen wegen und Mittel. Trännen flosden über ihre Wangen.
Sie begann heftig zu Zittern.
DU LIEST GERADE
Severus Snape ff eine Besondere Schülerin
Fiksi PenggemarEine neue Schüllerin kommt von Baubataux nach Hogwarts um dort ihr 7 Schuljahr zu machen. wie jeder andere hat sie auch ihre Probleme und ein besonderer Lehrer trifft auf ihre Probleme. in dem es einen Zwischanfall in seinem Unterricht gab. danach k...