Vom 2 Mai zum 9 Januar sind es 8 Monate. Genau so lange lag er bereits im Koma. Seine Bildhübsche Verlobte kaufte gerade unten Blumen für ihn auch wen er nicht gerade jemand war der auf Blumen stand imerhin war es sein Geburtstag. Leise betrat sie sein Zimmer nur um dan laut in dem Raum zu sagen "alles Gute zum Geburtstag Liebster" seufzend lies sie sich bei ihm auf's Bett nieder. "Ich hab Blumen für dich, Lilien die magst du sosehr, Maisha kommt heute, du solltest sie wirklich sehen sie ist Zuckersüss". Die Lilien standen im einer Blauen Keramik Vase."willst du das ich dir wieder vorlese"? Als hoffte sie würde er Antwort geben blickte sie zu ihm. Mittlerweilen ist es sozusagen zu einem Ritual geworden Sie schnappte sich 2 in Ledergebundene Bücher.."Entweder Alte Zaubertränke oder Die Magische Welt" sie schaute ihn erneut an in der Hoffnung er würde irgendetwas sagen. "Na schõn dan Magische Welt Alte Zaubertränke heben wir schon mindestens 3x gelesen" sie began zu Lesen es war eine Kinderfreundlich gestalltet version mit vielen Informationen über die Magische Welt. Als die Tür aufgieng und Lenysa mit Maisha in den Raum kamm umterbrach sie die kleine Lesestunde. Heute war wieder der Tag andem sie Maisha alleine hatte. Lenysa hatte nicht viel Zeit deshalb verschwand sie recht schnell. Sie setzte ihren Liebling auf das Bett ihres Vaters und sie selbst setzte sich neben die kleine. Dabei hielt sie Severus Hand. Maisha konnte schon ganz gut ohne Hilfe sitzen. Plõtzlich spürte sie wie sich eine Warme Hand in ihrer Bewegte. Sie entriss sich ihr aus schok und drehte sich um. "Sev"!? flüstert sie. Er schaute sie aus vertreumten müden Augen an. Er bewegte seine Lippen aus denen kein Wort kamm. Began zu husten "Warte" vorsichtig nahm sie das Glas Wasser das auf dem Tisch stand und führte es an seine Trockenen Lippen. Mit der Hand fuhr sie etwas unter seinen Kopf um ihn leicht anzuheben. Das kalte Wasser tat gut. Eine frische erlõsung regte sich seinem Hals. Nun fühlte sich sein Mund nicht mehr wie eine Wüste an. "Danke"murmelt er. sein Blik fiel auf seine Tochter die nebem ihm sass. Seine Hand hob er Zitternd jedoch fehlte ihm die Kraft sie richtug anzuheben. Merry half ihm. "Maisha" flüstert er noch immer geschwächt "dada" "ihre ersten Worte" Merry lächelte. eine kleine Träne blitzte in ihr auf. Dan fiel sein Blik auf ihren etwas rundem Bauch ohne etwas zu sagen fuhr sie seine Hand und legte sie erneut darauf. "Du bekommst eine weitere Tochter" seine Mundwinkel zogen sich kaum merklich nach oben. "Wie lange war... ich weg"?
"Sev heute ist dein Geburtstag es- es-es sind 8 Monate vergangen"
"Was"!? nun blitzte auch bei ihm eine Träne auf.
"Erzähl alles,... bitte" er klang geschwächt.
"Kannst du dich an den Tag erinern als es passiert war"?
"Icb wurde... gebissen dan ist alles schwarz" Maish kamm etwas näher das auch Severus sie gut sehen konnte. "Ich brachte dich in den Krankenflügel Poppy hat dich verartztet doch deine Verletzungen waren so weit das es im Krankenflügel zu wenig gab jetzt bist du im St. Mungos" "welcher Monat bist du"? "8 Monat noch genug zeit um für dich gesund zu werden" ein breites lächeln bildet sich auf ihren Lippen "ich sagte doch es wird alles gut" "du warst... immer bei mir"? "immer " "du hast...mir vorgelesen nicht wahr"? "du erinerst dich"? Er nickte
Nun schwang die Tür erneut auf "Mr Snape wie ich sehe sind sie wach wie fühlen sie sich"? "Den Umständend entsprechend" niemals würde er zugeben das er sich schwach fühlt. Der heiler schtitt zu seinem Bett. "An was kõnnen sie sich erinern"? "Das ich gebissem wurde"
"Wissen sie auch von was"?
"Von einer Schlange"
"Das ist gut, also nicht das sie gebissen wurdem sondern das sie sich erinnern und keinen Gedächnis verlust haben"
"Ich muss noch etwas Testen wen sie gestatten" er fuhr mit einem Stift über den Arm "spüren sie das"? "Leicht" er nahm seine Hand und testete die Grobmotorik "das"? "Leicht" "bewegen"? "Nein"
"Was hat das zu bedeuten"? Fragte nun sie "das kõnnen wir so noch nicht sagen für das müssen wir noch weitere Untersuchungen anstellen"
Severus war froh als der Heiler ihn endlich loslies und ihm einen Schmerztrank einfloss besser gesag tat es seine Verlobte. "Schlaf etwas das wird dir gut tun dan schauen wir weiter"
Sie küsste ihn sanft zuerst auf die Lippen dan auf die Stirn. Maisha beobachtet das alles Interesiert.
DU LIEST GERADE
Severus Snape ff eine Besondere Schülerin
FanfictionEine neue Schüllerin kommt von Baubataux nach Hogwarts um dort ihr 7 Schuljahr zu machen. wie jeder andere hat sie auch ihre Probleme und ein besonderer Lehrer trifft auf ihre Probleme. in dem es einen Zwischanfall in seinem Unterricht gab. danach k...