Heute Abend würde der Sommerball statt finden.
Und ob mich ein Junge zu dem Ball eingeladen hatte? Nein...Nein keiner.
Auch wenn es mich leicht kränkte, war es besser so. Dann hatte ich genug Zeit um meinen restlichen Koffer zu packen.
Ich wollte sowieso nicht auf diesen dummen Ball. Redete ich mir die ganze Zeit ein um mich irgendwie besser zu fühlen.Die Abreise würde schon morgen Nachmittag stattfinden. Ich freute mich definitiv nicht auf die Sommerferien.
Schon bei dem Gedanken sechs lange und ätzende Wochen bei den Malfoy's zu verbringen, wurde mir übel.
Wie sollte ich das bitte aushalten?!Da ich zurzeit nicht wirklich etwas zutun hatte, entschied ich mich in die Bibliothek zu gehen.
Heute Abend würde ich dann meinen Koffer packen. Sagte ich zu mir selber.Ich der Bücherei angekommen, ließ ich mich in einen Sessel fallen, der ganz hinten, hinter einem Regal stand.
In diesem Abteil war kaum ein Mensch, weswegen ich hier komplette Ruhe hatte.
Ich nahm mir meinen Lieblings Roman und begann ihn das fünfte mal zu lesen.
Die Stunden vergingen wie im Flug. Ich war so in mein Buch vertieft, dass ich nichtmal merkte wie es draußen dunkel wurde und die meisten Schüler die Bibliothek verließen.
Als ich hörte wie ein Buch auf den Boden knallte, schaute ich auf. Nicht schon wieder... dachte ich mir.Patricia stand mit ihrer kleinen Klicke vor mir. Sie hatte ihre Arme ineinander verschränkt und auf ihrem Gesicht war ein teuflisches Grinsen.
Aber was mir besonders auffiel war, dass sie einen Verband auf ihrer Nase hatte.
Dann erinnerte ich mich. Am erstem Tag hatte ich ihr ins Gesicht getreten. Ich hatte wohl ihre Nase getroffen.„Wen haben wir denn da?" höhnte sie. „Dich hat wohl keiner nach einem Date gefragt, was?"
Sie wollte sicherlich auf den Ball hinweisen und wieso ich in der Bücherei war, anstatt dort.„Wie ich sehe bist du auch nicht auf dem Ball. Hast wohl auch keinen abgekriegt." sagte ich stumm. „Kein Wunder bei deiner krummen Nase."
Ich grinste provokant. Etwas beleidigt zog sie ihre Hand vor ihre Nase.„Dummes Schlammblut. Dich mach ich kalt." sagte sie zornig, worauf ich nur anfing zu lachen.
„Versuch es erst nicht. Ich bin stärker als du, und deine zwei Schoßhündchen da..." sagte ich und deutete auf ihre zwei ‚Freundinnen' die kaum sichtbar hinter ihrem Rücken standen. „sind auch keine große Hilfe für dich."
Sie schnaufte wütend, doch dann bildete sich ein schelmisches Grinsen.„Ach wenn du das meinst." sagte sie und stellte sich wieder selbstbewusst hin. „Mia, lass den Kessel fallen."
Diese Worte sagte sie, bevor ein Kessel mit grünem Schleim auf meinen Kopf viel.
Ich brach zusammen und plötzlich fing mein Kopf an, schmerzhaft zu pochen.
Grüner, klebriger Schleim lief über meine Haare und mein Gesicht.
Patricia und ihre zwei Sklavinnen lachte teuflisch.Mir wurde Schwummerig vor Augen, doch ich konnte noch sehen wie Patricia sich vor mich aufstellte.
Sie nahm einen Bündel meiner Haare, die zusammen klebten wegen dem grünen Schleim, und zog meinen Kopf hoch, so dass ich zu ihr rauf schaute. Durch die höllischen Kopfschmerzen und die leichten Tränen die sich in meinen Augen gesammelt hatten, konnte ich sie nur verschwommen sehen. Doch sie hatten ein riesiges Grinsen auf ihrem Gesicht. Das konnte ich mir schon denken.„Nächstes Mal solltest du es dir zwei mal überlegen, bevor du mir meine fucking Nase brichst." zischte sie bevor sie mir heftig, mit ihrem Knie ins Gesicht tritt. Sofort strömte Blut aus meiner Nase. Ich fluchte schmerzhaft auf.
„Wenn wir jetzt nicht in der Bücherei wären, würde ich dich am liebsten umbringen, so wie es Voldemort bei deinen grässlichen Schlammblut Eltern getan hat." lachte sie auf. Mit diesen Worten hatte ich nicht gerechnet. Es war wie, als würde mir jemand ein Messer ins Herz rammen.
DU LIEST GERADE
𝐍𝐞𝐯𝐞𝐫 𝐚𝐠𝐚𝐢𝐧... | 𝐃.𝐌 𝐅𝐚𝐧𝐅𝐢𝐜𝐭𝐢𝐨𝐧 +𝟏𝟖
FanfictionY/n war von Natur aus schon immer eine ruhigere Person gewesen. Mag es lieber alleine zu sein als in Gesellschaft. Ob es mit dem Tod ihrer Eltern zu tuen hatte, die gestorben waren als sie noch ganz klein war, konnte sie nicht genau sagen. Sie wa...