Meine Hände auf dem Geländer, atmete ich die frische Luft ein. Ich konnte mich nicht oft genug wiederholen, das der Astronomie Turm einer meiner liebsten Plätze in ganz Hogwarts war. Die Aussicht, der Geruch, alles passte perfekt zusammen.
Es harmonierte perfekt. Hier oben konnte man komplett abschalten wenn man Zeit für sich brauchte, und diese brauchte ich jetzt mehr als denn je...Ich hatte mich erneut auf ihn eingelassen... Auf Draco Lucius Malfoy.
Es war nicht so, das ich meine Meinung zu ihm geändert hätte, nein. Ich hasste ihn jetzt sogar noch viel mehr.
Aber ich konnte die starken Gefühle die Draco in meinem Körper auslöste nicht mehr verbergen und dafür hasste ich ihn.
Er hatte mich unter Kontrolle sobald er mir nur ein kleines Stückchen zu nahe war.
So sehr unter Kontrolle, das er mich dazu überzeugen konnte mich von George fern zu halten.
Meine einzigen richtigen Freund...Plötzlich hörte ich Schritte auf der Treppe und ehe ich mich umdrehen konnte, hörte ich seine Stimme.
Wenn man vom Teufel sprach...„Y/n? Wo warst du gestern? Ich habe dich gesucht..." ertönte George besorgte Stimme.
Erschrocken fuhr ich herum. „George..." flüsterte ich deprimiert. Bei dem Gedanken das ich ihm aus dem Weg gehen sollte, verkrampfte sich mein Magen zusammen. „Ich... Ich denke wir sollten uns nicht mehr sehen..." sagte ich schuldbewusst, drehte mich um, damit ich George nicht in die Augen sehen musste. Ich wollte seinen verletzten Blick nicht sehen.„Nein." gab er bestimmend von sich. Diese Antwort hatte ich jetzt nicht erwartet.
Ich hörte wie er auf mich zu gelaufen kam. Er griff meine Hand, drehte mich zu ihm um, so dass ich zu ihm rauf schauen konnte.
„Du wirst mich nicht von dich wegstoßen, ist das klar. Ich weiß du hast Probleme damit, Personen an dich heran zu lassen aber es läuft doch grade eben alles perfekt! Also distanziere dich jetzt nicht von mir. Bitte... zeig mir das dir unsere Freundschaft wichtig ist. Nur einmal..."
sagt er, schaut mir innig in die Augen und ich fühle mich als würde ich mich jeden Moment übergeben müssen.
Den Schmerz in seinen Augen konnte man nicht übersehen. Und natürlich verstand ich ihn.Doch wenn ich daran dachte, wozu Draco in der Lage war... Wenn ich gleich am ersten Tag unseren Deal brechen würde, wird er nicht nur mich bestrafen sondern auch George. Da war ich mir zu hundert Prozent sicher.
George nahm meine zweite Hand in seine. Ich fühlte mich wohl in seiner nähe und wollte... nein... konnte mir mein Leben ohne George nicht mehr vorstellen. Auch wenn wir uns erst seid einigen Wochen kannten, ich fühlte mich endlich so als wäre ich angekommen.
Als würde ich hier hingehören. Ich würde die Freundschaft mit George nicht beenden, weil mir Malfoy es befohlen hatte.Mir egal was passierte. Dann duellieren Draco und ich uns eben. Wir waren gleichstark und wenn ich mich nicht täuschte war ich sogar stärker. Ich würde George nicht so schnell aufgeben. Nahm ich mir vor.
Und Draco würde mich nicht mehr unter Kontrolle haben.
Ich hoffe ich werde mich daran auch halten.Mit meinen Tränen gefüllten Augen, schaute ich George an. Mit einem Nicken stimmte ich ihm zu.
„Du hast recht... Tut mir leid." flüstere ich. Mit einem Mal nimmt George mich in den Arm.
Seine langen Arme um meinen Körper geschlungen, atme ich seinen Duft ein...
„Du kannst nichts dafür... Entschuldige dich also bitte nicht..." nuschelte er in meinen Haaransatz.
Wenn er doch nur wüsste...————
Mit George lief ich gemeinsam zur großen Halle. Bei jeder Ecke, schaute ich mich nach Draco um.
Ich wollte nicht riskieren das er jetzt schon mitbekam das ich mich nicht an unsere „Abmachung" hielt.
Kurz vor das Hallentür bat ich George schon einmal reinzugehen.
„Ich gehe noch einmal auf Toilette..." log ich, doch eigentlich wollte ich nur nicht das Draco uns zusammen sah.
DU LIEST GERADE
𝐍𝐞𝐯𝐞𝐫 𝐚𝐠𝐚𝐢𝐧... | 𝐃.𝐌 𝐅𝐚𝐧𝐅𝐢𝐜𝐭𝐢𝐨𝐧 +𝟏𝟖
FanfictionY/n war von Natur aus schon immer eine ruhigere Person gewesen. Mag es lieber alleine zu sein als in Gesellschaft. Ob es mit dem Tod ihrer Eltern zu tuen hatte, die gestorben waren als sie noch ganz klein war, konnte sie nicht genau sagen. Sie wa...