Wieso sollte ich?...

670 15 1
                                    



„Das ist doch nicht Dein ernst!" fluchte ich zornig, nachdem ich Draco in die Küche gezogen hatte.
Mit einem provokantem Grinsen schaute er mich an und tat so als ob er nicht wüsste was ich meinte.

„Was meinst du?" fragte er Ahnungslos und stützte sich locker mit seiner Hand an der Küchen Theke ab.

„Du weißt genau was ich meine!" schimpfte ich und verschränkte meine Arme wütend ineinander, worauf meine Oberweite noch großer durch das enge Shirt blickte, das ich heute anhatte. Draco's Augen versuchte zwanghaft in meine zu schauen, doch sie trafen immer wieder auf meine Brüste. „Nur weil ich nicht mit dir schlafe, holst du dir gleich ein anderes Mädchen mit dem du deinen Spaß haben kannst?!"

„Ich wüsste nicht was dich das angeht. Wenn du mir die Befriedigung nicht geben willst, dann muss es wer anders machen." sagte er schulterzuckend und wollte sich von mir abwenden. Doch davon hielt ich in ab, als ich seine Hand ergriff.

„Es stimmt, diese Sache geht mich nichts an. Aber musst du Ausgerechnet deinen Spaß mit meiner nervigen Mitbewohnerin haben?! Du hattest sie doch noch nie im Blick gehabt, also wieso entscheidest du dich so urplötzlich für sie? Kann es sein das du mich damit nur provozieren willst?" ich musterte Draco mit meinem Skeptischem Blick ab.
Ein sarkastisches Lachen kam von ihm aus.

„Wieso sollte ich dich provozieren wollen? Was bringt mir das?"

„Keine Ahnung. Vielleicht willst du mich auch nur eifersüchtig machen... Kann ja sein das du auf mich stehst oder so." meinte ich Ahnungslos und lächelte triumphierend als ich Draco's plötzlich erschrockenem Gesichtsausdruck erkannte. Jetzt war er wohl nicht mehr so selbstsicher.

„Das glaubst du doch wohl selbst nicht. Nichtmal in deinen Träume würde ich auf jemanden wie dich stehen." sagte er wieder einigermaßen selbstbewusst und tippte mir provokant auf meine Nasenspitze. Ich schnaufte wütend auf, bevor ich noch vor ihm aus der Küche rannte.
Zornig stapfte ich durch den Flur, an der grässlichen Astoria vorbei, raus in die frische Luft.
Meine Füße ließen mich in den Wald gehen, der neben dem sogenannten ‚Malfoy Manor' lag.
Ich musste meine Wut irgendwie unter Kontrolle bringen.

—————

Die Sonne ging langsam unter und ich ging zurück zum Malfoy Manor. Dort angekommen setzte ich mich in die Küche an die Theke.
In Gedanken vertieft, griff ich einen Apfel und biss von diesem ab.

„Na, Y/n..." ertönte die nervtötende Stimme von Astoria hinter meinem Rücken.
Ich stieß ein genervtes seufzen aus und versuchte meine schlechte Laune zu verdrängen.

„Na.." gab ich trocken zurück, ohne bloß daran zu denken sie an zu gucken. Ich hatte keine Lust irgendein Gespräch zu führen.

„Draco kann ficken wie ein Gott, findest du nicht auch?" schwärmte sie auf einmal und stellte sich hinter die Theke.
Angeekelt verzog ich mein Gesicht und zuckte mit den Schultern.

„Kann sein." meinte ich stumm, worauf mich Astoria überrascht ansah.

„Wie? Hast du etwa noch nicht mit ihm Sex gehabt?"

„Nein ich hatte noch keine Sex mit ihm und das hab ich auch nicht vor. Weißt du eigentlich das dieses jämmerliche Arschloch, Mädchen nur für ihrem Körper ausnutzt. Denkst du wirklich er könnte mehr in dir sehen, als jemandem mit dem er seinen Spaß haben kann? Du bist nur eine weitere Schlampe von ihm und ich will ungern auch zu einer werden." meinte ich mit lauter und aggressiven Stimme.
Etwas perplex schaute sie mich an, bevor sich ein wütender Gesichtsausdruck auf ihrem Gesicht bildete, sie an mir vorbei huschte und mich absichtlich mit ihrer Schulter Anstoß.

𝐍𝐞𝐯𝐞𝐫 𝐚𝐠𝐚𝐢𝐧... | 𝐃.𝐌 𝐅𝐚𝐧𝐅𝐢𝐜𝐭𝐢𝐨𝐧 +𝟏𝟖Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt