Was bisher geschah:Jana landete durch einen tragischen Lkw Unfall in der Naruto Welt. Da erfuhr sie nach einer Weile, das sie schon immer in zur Naruto Welt gehört und sie der Jinjuriki des 11 schwanzigen Wolfsbijus Lyn ist. Außerdem erfuhr sie das ihr Gedächtnis verändert und gelöscht wurde. Von Kakashi, als Schwester akzeptiert und adoptiert, machte sich nun Jana Hatake auf den Weg ein Ninja zu werden. In der Akademie würde sie schnell Freunde mit Naruto, Hinata, Shikamaru, Kiba, Shino und Sasuke. Die Zeit schien super zulaufen, bis sie mit den Fangirls von Sasuke, aber Vor allem mit Mei Okaruto in Konflikt geriet. Von dem, an versuchte sie Jana, als Monster da zustellen. Um ihre Freunde nicht mit reinzuziehen kapselte sich Jana in der Akademie ab und trainierte viel. So bestand sie auch die Abschlussprüfung und würde Teil von Team sieben. Die Zeit lief super bis es zur Chunninprüfung kam und Jana auf Kuro traf. Einen Jungen, der sie versucht hat in der anderen Welt zu entführen und scheiterte. Nun hasste Kuro sie und schwör Rache. Von Unsicherheit und Angst um ihr Team getrieben, bestritt sie die Chunninprüfung und traf auf Orochimaru der ein komisches Interesse an ihr hegte. Durch eine Trick gewartet sie sich vor dem Fluchmal und kam in die letzte Runde. Bei dem Angriff der Sunanins, entschuldigte sich Mei Okaruto bei ihr, und bat sie um Hilfe. Jana versuchte Mei zu beschützen, doch Kuro lauerte ihr auf. Es entbrannte ein Kampf, am Ende war Kuro kurz davor Jana zu töten, doch Mei stellte sich schützend vor sie und starb. Vor Trauer und Schmerz aktivierte Jana ihr Rinnegan. Nachdem Tod des dritten Hokagen wollten Jiraya und Naruto sie mit nehmen, doch Jana würde vorher von Kuro entführt und von Danzo an Orochimaru verscherbelt. Da bekam sie das Fluchmal und lebte dort die ganze Zeit mit Sasuke. In er Zeit erfuhr Jana, dass Fugaku und Mikoto ihre Tante und Onkel sind und auch ihre Adoptiveltern. Außerdem erfuhr sie das ihr Vater ein Uchiha der Bruder von Fugaku war und ihre Mutter ein Okami. Der Okamiclan ein sehr älter Clan und eng mit den Uchihaclan. Danzo führte eine Intrige gegen beide Clane und der Okamiclan wurde ermordet. Die Überlebenden flohen in alle Himmelsrichtungen und Jana über lebte, als Kleine Schwester von Sasuke und Itachi. Mit dieser Erinnerung begann die Geschichte von Jana Okami Uchiha Hatake, die alles versuchen wollte den Leuten den Schmerz zunehmen. Beim 4 Ninja Weltkrieg nahm Jana ihre Rolle, als Oberhaupt der Okamis an und half damit der Ninja-Allianz. Beim letzten Kampf vom Sasuke und Naruto, warf Jana sich zwischen die beiden geliebten Menschen und rettete sie so vor den sicheren Tod. Janas, letzte Aktion war es ein Jutsu auszuführen und Naruto ihre Liebe zu gestehen. Mit diesen Worten verstarb Jana Okami Uchiha Hatake, auf jedenfall dachten es Naruto und Sasuke.
PoV: Erzähler
(Während Janas Tod auf den Schlachtfeld)
Verwirrt sahen sich die gerade wieder frei gekommenen Shinobi aus den Schlacht Feld um. „Team 7 scheint es geschafft zu haben!“, jubelt Kiba los doch irgendwas erschien komisch. Das bestätigte sich, als plötzlich ein helles Licht erschien, sich aufteilte und sich auf die Verstorbenen legte. Plötzlich begannen sich Wunden zu schließen und die Verstorbenen öffneten die Augen. „Neji!“, rief Hinata und fiel ihren Cousin mit Freunden Tränen um den Hals. Auf den Schlachtfeld breitete sich eine Stimmung von Freude, Euphorie und Verwunderung aus. „Welcher Shinobi, beherrscht so ein Jutsu?“, fragt ein Shinobi aus Kirigakure. Am Himmel erschien plötzlich ein weiteres großes Leuchten und schwebte langsam zu Boden. Als, dieses Leuchten abflachte könnte man eine Gruppe Menschen erkennen. Es waren die Verstorbenen Akatsuki Mitglieder außer Zetsu und Hidan, außerdem standen dazwischen Jiraya und Sauna, alle quicklebendig und verwirrt. „Sie hat es also getan, Itachi?“, fragte Nagato ernst und Itachi nickte traurig. Freudig umarmten die Shinobi ihre wiederbeleben Freunde und Verwandten, als ein verzweifelter Schrei die freudige Stimmung zerriss.PoV: Naruto
Verzweifelt halte ich den Toten Körper von Jana in den Armen. Sasuke schluchzte und machte ihre Augen zu. „Es tut mir so leid, Jana“, flüstert er und nimmt ihre Tote bleiche Hand. Ich drücke sie fester an mich und Weine stumm in ihre Haare. Die erste Person die mit mir richtig befreundet sein wollte und mich in Schutz genommen hat. Das Mädchen in die ich mich dann schließlich verliebt habe und in meinen Armen. Und das schlimmste ich hatte sie getötet. „Naruto! Sasuke!“, ruft jemand und schritte kommen schnell auf mich zu. „Euch geht es….Oh Gott“, sagt die Person und lässt sich neben mich fallen. Es ist Sakura, sie ist auf die Knie gefallen und sieht geschockt auf Jana. „Nein!“, haucht sie und sie beginnt zu weinen. „Deswegen hat sie sich verabschiedet“, wispert sie und sie schluchzt hemmungslos. „Imouto! Nein!“, schreit Kakashi verzweifelt und kniet sich hin. Ich vergrabe mein Gesicht wieder in ihre Haare und Weine einfach.
DU LIEST GERADE
Wieder in der Normalen Welt?! Wie zur Hölle kommen wir zurück!!
FanfictionHey Guys, das hier ist der zweite Teil zu der Geschichte. Ich in Naruto?! Wo zur Hölle ist der Notausgang. Ich empfehle euch bevor ihr das hier lest das erste Buch zu lesen damit besser versteht was ab geht^^ Es ist nun 1 Monat her seid dem ich wie...