Ein Monat später

191 12 33
                                    


(Kommen wir zuerst einmal zur Auflösung, über was ihr abgestimmt habt. Die beiden Zahlen waren Wege wie ich mich jetzt verhalten werde. 1, Jana verfällt in eine tiefe Trauer und zieht sich mehr und mehr zurück. So dass sie sich auch von ihren Freunden abkapselt. Und 2, für die ihr euch auch entschieden habt ist. Das Jana, alles versucht anderen zu helfen um ihren Schmerz zu verdrängen. Das sie einfach nur Arbeit, ohne sich eine Pause zu nehmen. So dann wünsche ich euch viel Spaß beim lesen)

(Nochmal vorweg. Ich lasse die Polizei in unsere Welt eine geheime Gruppe leiten. Sie heißen die Assassinen und sollen Leute beseitigen, die die Polizei nicht schafft legal weg zu sperren. In der Geschichte hat während Janas Abwesenheit die Kriminalität in ihren Wohnort zugenommen und deswegen versucht die Polizei es so Herr der Lage zu werden auch wen es illegal ist. Die Assassinen kriegen für ihre Dienste Geld, werden aber wen sie erwischt werden genauso wie jeder andere Verbrecher behandelt

PoV: Jana

Nein….nein! Nein. Ich starre auf meinem kleinem Bruder der einfach zusammen sackt und sich zu meiner Familie gesellt. Ich starre mit Tränen in den Augen Kuro an. Nicht in der Lage einem Muskel zu rühren. „Wieso?“, flüstere ich und Kuro beginnt zu grinsen. „Sollte ich nicht eher dich fragen wieso? Was du dieser Familie für ein Leid zugefügt hast. Zuerst verschwindet du einfach so und hast somit ihre Herzen gebrochen. Und dann werden sie durch einem deiner Fehler von mir umgebracht. Dabei hast du doch dem kleinen hier immer versprochen immer auf ihn aufzupassen“, sagt er und streicht meinem kleinen Fratz über die Wange. Ich zittere Stärker. Das habe ich wirklich versprochen, doch….doch ich habe versagt. „Nein, ich war das nicht…Du bist schuld!“, schreie ich und Versuche wieder Herr meiner Muskeln zu werden. „Ich? Du bist doch das Kind was ihnen die Probleme bereitet hast. Und das nur weil du hier her gekommen bist. Hör auf zu weinen und zu nicht so, als wären sie dir so wichtig. Ich weiß das deine Eltern Nächte lang wach waren, da du in der Schule gemobbt würdest. Sie haben dich geliebt und so dankst du es ihnen“, sagt er ruhig und verschwindet dann. Ich bleibe zitternd sitzen und weine. Er hat Recht….Es ist alles meine Schuld….Ich kralle meine Hände in meine Haare und schreie. Ein pochender Schmerz breitet sich in meinen Augen aus und in der Reflexion der töten Augen meiner Schwester kann ich ein Sharingan erkennen.

Plötzlich sind Polizisten da. Sie zerren mich auf die Beine und Fesseln mir die Hände auf den Rücken. Ich lasse alles geschehen. Erst als sie mich von meiner Familie wegziehen wollen, beginne ich mich zu wehren. Doch es bringt nicht, sie zerren mich einfach raus in den Wagen. Ich schreie, bis meine Stimme bricht. Eine Polizistin dreht sich zu mir. „Sie sind verhaftet wegen dem Mord, an der Familie Baumgarten. Alles was sie sagen kann und wird gegen sie im Gericht verwendet. Sie haben das Recht zu Schweigen“, sagt sie und mit einem Knall fällt die Tür zu.
Ich könnte sie nicht beschützen….
Ich habe es versprochen…
Es ist alles meine Schuld…

(einem Monat später)
Während ich über die Regennassen Dächer springe, ziehe ich meine Maske zurecht. Der Beutel den ich über, meine Schulter geworfen habe baumelt leicht hin und her. Endlich komme ich bei meinen Ziel an und springe zu Boden. Ich sehe mich schnell um und Büsche in die Polizei Station. „oh, hallo Wulpina. Und warst du erfolgreich?“, fragt Kevin, ein junger Polizist mit kurzen blonden Haaren. Ich nicke und Kevin führt mich in einen Raum. Ich öffne den Beutel und drehe ihn um. Mit einem dumpfen Poltern fällt der Kopf des Drogenbarons Done Lotario zu Boden. Unter dem abgetrennten Kopf breitet sich sofort eine Blut Pfütze unter ihn aus. Er hatte es verdient. Done hatte nicht nur Drogen vertickt sondern auch einem Sklavenring geführt. Eigentlich hatte ich ihn nicht töten wollen, aber am Ende hat er mir keine Wahl gelassen. Ich hatte nämlich keine Lust von einem Kugelhagel durchsiebt zu werden. Kevin sieht sich den Kopf von Done genau an und nickt dann. „Gute Arbeit Wulpina, was hast du mit dem Körper gemacht?“, fragt er und blinzele einmal. „Keine Sorge er ist gut beseitigt“. Zum Glück nickt Kevin, den es sich ein Ausrede zu überlegen wäre mir jetzt zu Mühsam geworden. „Geh zum Chef, der gibt dir das Geld“, sagt er und ich verlasse denn Raum um zum Chef Polizisten zu gehen. Ich überprüfe wieder denn sitzt meiner Maske, und Stelle mich an die Wand des Flures.

Vor mir warten noch andere „Shinobi“, auch wen sie nur wegen des Geldes das machen. Durch einen Zufall, hatte ich in einer meiner Schichten im Cafe erfahren, dass die Polizei illegal Leute sucht die Straftäter verschwinden lassen können. Da sie selber nicht gegen die wachsende Kriminalität nun könnten. In der Zeit wo ich weg war ist hier echt viel Scheiße passiert und das obwohl wir in Deutschland sind. Und so würde ich zu Wulpina, ein Mädchen was die schlimmsten der schlimmsten um die Ecke bringt. Solange es nicht anders geht. Es linderte zwar nichts an meinem Schuldgefühlen, aber so kann ich anderen helfen…

PoV: Sophie

„Mir gefällt das nicht! Sie ist schon wieder seid Tagen Weg“, sage ich ernst und wähle nochmal Janas Nummer und wieder geht die Mailbox dran. Seid wir sie von der Polizei, vor einem Monat abgeholt hatten, war sie kaum noch Zuhause. Wir könnten, es zwar alle verstehen, dass sie es aus Trauer tat, aber nun machte ich mir doch große Sorgen. Sie aß kaum noch was, oder schlief. Dafür trainierte sie exzessive ihre Fähigkeiten und Jutsus. „Ich kann sie verstehen….Sie hat an diesen Tag zwei Familien auf einmal verloren“, sagt Nadi traurig und hebt ihren Blick von einer Schriftrolle. „Sie hat eine verloren! Und wir finden schon einem Weg sie zurück zubringen! Dieser Bastard Kuro kann ja auch die Welten wechseln“, faucht Blue und liest weiter das Buch über Jutsus.

Nachdem wir Jana abgeholt hatten, viel uns schnell auf das sie unglücklich war. Es war zwar Klar schließlich hatte Kuro, Janas Familie hier total abgeschlachtet, aber trotzdem war es auch was anderes. Durch das Trauma, von dem Tod ihrer Familie erweckte Jana ihr Sharingan und ihr Chakra würde in dieser Welt freigesetzt. Dadurch sah Jana jetzt wieder aus wie in der Naruto Welt. Nicht nur durch ihr Aussehen fiel Jana nun auf auch sondern auch von ihrer Art. Sie sprach, es zwar nicht aus, aber ihr fällte es sehr Ninja zu sein. Nachdem sie von dem geheimen Assassinen Projekt der Polizei hörte, war sie für einem Moment erleichtert gewesen ihre Fähigkeiten wieder ein zusetzen um was gutes zu tuen. Doch das änderte sich schnell. Den hier in unsere Welt geht es nur ums Geld und Gier. Viele der Assassinen töteten nur, wegen den schnellen guten Geld und hatten meistens selber keine guten Absichten. Während, Jana das tat um Familien und Menschen zu beschützen. Zwar war die Naruto Welt auch kein Friedlicher Ort, aber es wurde anders mit seinem Feinden umgegangen. Ach wen sie auf anderen Seiten stehen, haben die Shinobi immer eine Achtung und Respekt vor ihren Gegener.

„Ich glaube Lyn muss mehr Schriftrollen holen“, sagt Dan und legt eine weitere auf dem Ablagestapel. Um Jana aufzumuntern und zu helfen, versuchen wir seid einem Monat mit Lyns Hilfe ein Jutsu zu finden mit dem Jana zurück kann. Auch wen es uns schwer fällt, zu wissen dass wir Jana bald wieder verlieren. Wissen wir alle das es das Beste ist. Denn hier würde sie nur doch von den Schuldgefühlen geplagt, schuld daran zu sein das Kuro ihre Familie getötet hat…..
PoV: Naruto
„Schneller! Ich will diesen Bastard nicht nochmal verlieren“, knurre ich und renne schneller. Kuro wurde nicht nochmal fliehen können. „,Naruto, warte was wen das eine Falle ist“, ruft Mailyn von hinten doch ich ignoriere es.  Ich verfolge Kuro weiter und erreiche ihn auch fast, als er plötzlich grinst und sich in Rauch auflöst. „scheiße!“. Mein Team kommt hinterher. Es ist besteht aus Mailyn, Sasuke, Kakashi, Itachi, Deidara und Nagato. Warum Deidara um beginnt helfen will Jana zu retten weiß ich nicht, aber es ist auch egal. Hauptsache wir kriegen diesen Bastard endlich in die Finger.

Ich will gerade neue Schattendoppelgänger beschworen um weiter zu suchen, als Kakashi mir eine Hand auf die Schulter legt. Er hat extra seine Benennung zum Hokagen auf unbestimmte Zeit verschoben, da er Jana bei sich stehen haben möchte. Schließlich ist sie seine Kleine Schwester. „Lass es Naruto, es wird spät und beginnt zu dämmern. Wir gehen ihn das Dorf was wir vorhin durchquert haben und checken da ein“, sagt Kakashi doch ich schüttle den Kopf. „Das mit der Rast ist Okay, aber ich möchte hier rasten“, sage ich und Kakashi nickt seufzend. „Wir rasten hier!“, ruft Kakashi  den Rest zu und die anderen beginnen ein Lager zu errichten. Seufzend beginne ich Feuerholz zu sammeln und es zurück zum Lager zu bringen.

Gerade als wir mit dem Essen beginnen wollen, ertönt ein lautes Knacken hinter uns im Wald. Sofort springen, alle auf und ziehen ihre Waffen. „Wer da auch immer ist! Ihr habt jetzt die Chance raus zukommen“, ruft Kakashi und deutet das wir uns bereit halten sollen.  Aus dem Schatten tritt Kuro mit einen Teuflischen Grinsen und seine Hände leuchten Blau auf. „Ihr wolltet doch unbedingt, bei Jana sein“, sagt er und schlägt die Hände zusammen. Bevor auch irgendwer was tuen kann, verliere ich den Boden unter den Füßen und alles wird schwarz.

(Ich weiß nicht ob das Kapitel gut geworden ist, aber ich hoffe es gefällt euch trotzdem ^^  dieses Kapitel ist ein Kleines Geschenk an Akaya15_uchiha sie weiß was ich damit meine


Wieder in der Normalen Welt?! Wie zur Hölle kommen wir zurück!!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt