PoV Jana:
{Vermerk: auch wen Jana gerade ein Kleinkind ist, wird ihre Sicht normal sein. Also das sie Sätze normal sagt und Dinge normal sieht. Bloß sieht das für die anderen anders aus, du sie drückt sich aus und handelt Jana ihren Alter entsprechend. Jana selber weiß nicht mehr was passiert ist und hat die Erinnerung an ihr frühes leben in Uchiha clan, die Erinnerung die sie normal nicht hatte da sie versiegelt waren}
Gähnend setze ich mich auf und reibe mir über meine Augen. Komisch es ist schon hell, eigentlich weckt mich Itanii immer wen er zur Arbeit geht. Hat er das vergessen? Aber Itanii vergisst nie etwas…Ich gähne nochmal und reibe mir nochmal über die Augen. Dann sehe ich mich um. Das ist nicht mein Zimmer….Wo bin ich? Ich will mich aufsetzen, als ich bemerke wie mein Bauch weg tut. Vorsichtig hebe ich das Shirt hoch und sehe auf meinen Bauch. Da wo eigentlich Lyns Siegel ist, habe ich einen Verband der rot ist. Komisch…Lyn meinte sie kann, alles schnell heilen und warum redet sie nicht mehr mit mir? Habe ich etwa wieder das Training nicht gut gemacht und Otousan müsste mich bestrafen, da die Alten zu gesehen haben. Das wäre nicht gut, dann hätten Itanii und Otousan wieder Streit wegen mir, dabei haben sie sich doch gerade wieder vertragen. Langsam beginnen Tränen meine Wangen runter zu rennen. Was ist wen Otousan mich weg geschickt hat, weil ich nicht gut genug war. Er liebt mich zwar, aber er meint immer wieder ich muss aufhören mit Albernheiten da der Clan meine Stärke Brauch. Was wen er mich deswegen jetzt weg geschickt hat, damit ich nicht meine Nii-san’san und Kasan nicht mehr sehen kann, damit ich endlich richtig trainiere…so wie er es will? Mehr Tränen fallen auf das Bett und ich beginne nun heftig zu weinen. Ich will nach Hause…
PoV Konan:
Ich war gerade dabei Frühstück für Jana vorzubereiten, als ich ein leises Schluchzen aus ihren Zimmer höre. Schnell nehme ich die Pfanne mit Pfannkuchen und Stelle sie zur Seite, dann Eile ich zu Jana ins Zimmer. Was ich vorfinde, fühlt sich wie ein Dolch in meinem Herzen an. Jana mit den Plüschtier im Arm, ihre Wangen von weinen gerötet und ihre Augen fast so groß wie Handteller. Sie sah so hilflos und verloren aus. „Hey Süße, was ist den los? Hast du schlecht geschlafen?“, frage ich sanft und Knie mich vor den Bett hin. Jana zückt zusammen und streicht sich sofort die Tränen weg. „Tut mir leid dass ich weint habe, Otousan hat mich zu euch zum Training gebracht, oder Konanee?“, fragt sie und wieder fühlt es sich wie ein Dolch in meinem Herzen an. Ihr Blick zeigt so viel Angst und Schmerz…Was hatte ihr der Uchihaclan angetan das sie so einen Ausdruck hat? Vorsichtig und langsam ziehe ich, ihren kleinen Körper an mich und wiege sie. „Schh, Kleine. Es ist alles gut, wir sind Freunde deines Bruders Itachi. Er hat uns dich mit geben, da der gerade keine Zeit hat auf dich aufpassen“, sage ich und fahre durch ihre schwarzen Haare. Jana hört auf zu weinen und sieht hoch. Ihre großen Augen sehen mich mit Neugier und Ehrfurcht an. „Du Itanii’s Freundin?“.
Nachdem ich Jana, erklärt habe das ich nur ein gute Freundin von Itachi bin, schaffe ich es auch endlich Jana dazu zu bewegen zu Frühstücken. Nun sitze ich neben ihr und sehe zu wie der Mini Uchiha schon seine dritten Portion Pfannkuchen verschlingt. „Du hast echt Hunger, süße“, schmunzele ich und streiche ihr durchs Haar. Jana sieht von ihren Teller auf und sieht mich mit ihren großen Onyx-schwarzen Augen an. „Die lecker Konannee“, schmatzt sie und steckt sich noch eine Gabel voll Pfannkuchen in den Mund. Ich lächle sanft und streichel ihr durchs Haar. Wie süß sie als Kind ist.
PoV Jana:
Nachdem ich die leckeren Pfannkuchen von Konannee gegessen habe, darf ich spielen gehen. Ich renne sofort in mein Zimmer und hole mir die Malstifte hervor und ein Blatt. Dann beginne ich zu malen und freue mich. Ich habe so lange nicht mehr so frei spielen können, seitdem ich Lyn habe hat Otousan mir einen strikten Tagesplan aufgegeben. Ich muss eigentlich die ganze Zeit trainieren und darf nur spielen wen Sasuke und Itachi da sind, damit Itanii keinen Streit mit Otousan anfängt. Ich mag das Training nicht, aber die Älteren und Otousan sagen immer das es meine Plicht als Uchiha ist. Ich will Otousan stolz machen, genauso wie meine Nii-san’, weshalb ich es auch so gut versuche wie ich kann…..aber es ist nie gut genug. Traurig senke ich meinen Kopf und male weiter.
PoV: Sasori
„Warum muss ich schon wieder, alleine auf die Göre achten?!“, knurre ich und sehe Konan und Pain böse an. „Du hattest den ganzen Morgen für dich Sasori! Außerdem suchen Pain und ich einen sicheren Weg sie nach Konoha zu bringen. Masahiro sucht sie und jetzt ist sie gerade wehrlos!“, faucht Konan und ich verstehe genervt die Augen. Frauen und ihre Muttergefühle einfach nervig. Konan sieht mich nochmal streng an und verlasst dann die Wohnung mit Pain. Ich seufze genervt und mache mich auf um mach den kleinen Gör zu sehen. Ich habe nichts gegen Jana. Ich mag sie in ihren normalen Alter sehr gerne. Sie ist eine starke zielgerichtete Kounochi, aber in ihrer jetzigen Form erinnert sie mich an meine Kindheit und das hasse ich. Wie schwach Kinder einfach sind und so nervig.
Ich gehe also zu Jana um nach ihr zu schauen und sehe sie brav an Boden sitzen und malen. Sie schaut kurz auf, sieht mich mit ihren Augen an und malt dann weiter. Ich beuge mich runter um zu sehen was sie malt und ziehe verwirrt die Augenbrauen hoch. „Warum malst du zwei Strichmännchen die sich bekämpfen und eines was ängstlich weint?“, frage ich und sehe mir das Bild genauer an. Das eine sieht Itachi ähnlich, so wie ein Strichmännchen von einer drei Jährigen jemanden ähnlich sehen kann. „Das sind Itanii und Otousan“, sagt Jana und deutet auf die zwei kämpfenden Strichmännchen „Und das bin ich“, erklärt sie weiter stolz und deutet auf das heulende Strichmännchen. The Fuck! Was geht in ihren Kopf bitte ab, das sie auf sowas stolz ist. Ich will sie gerade ausfragen was das bedeuten soll, als es an der Tür klopft. Genervt gehe ich aus den Raum und zur Tür. Hatten Konan und Pain, nicht den Schlüssel dabei?
PoV Konan:
„Das ist gut so bekommen wir sie morgen nach Konoha…Hoffen wir Mal da gibt es Hilfe für Jana“, sagt Pain\Yahiko. Ich seufze leise und nicke. Es waren so viel einfacher wen Jana, Jana wäre und sich wehren könnte. So ist sie Masahiro schutzlos ausgeliefert. Ich folge Pain/Yahiko, denn Weg zum etwas herunter gekommenen Treppenhaus. Gerade als wir die ersten Stufen erklommen haben hören wir plötzlich ein schreien, aus der Etage wo unsere Wohnung ist. Schnell springe ich mit Chakra hoch und renne in die Wohnung. Es ging einfach da die Tür Sperrangelweit auf stand. „Jana, Sasori!“, schreie ich und renne weiter in die Wohnung.
Ich renne weiter und reiße die Tür zu Janas Zimmer auf und….
DU LIEST GERADE
Wieder in der Normalen Welt?! Wie zur Hölle kommen wir zurück!!
FanfictionHey Guys, das hier ist der zweite Teil zu der Geschichte. Ich in Naruto?! Wo zur Hölle ist der Notausgang. Ich empfehle euch bevor ihr das hier lest das erste Buch zu lesen damit besser versteht was ab geht^^ Es ist nun 1 Monat her seid dem ich wie...