Wie ein Kleinkind drei Ninja zum weinen bringt

70 7 40
                                    


PoV Konan:

Ich renne weiter und reiße die Tür zu Janas Zimmer auf und….starre erstmal verwirrt rein. Sasori hängt gefesselt und mit Kunais an die Wand gepinnt an einer Wand und sieht mich angepisst an. Dann drehe ich den Kopf und sehe drei Ninja von Kiri. Alles drei sitzen auf den Boden mit einen zerschnittenen Akatsukimantel, ich schätze von Sasori gefesselt und Wachsmalstifte als Knebel in den Mund gesteckt. Die drei sehen ziemlich verstört aus und weinen sogar. Verwirrt ziehe ich eine Augenbraue hoch und ignoriere erstmal alle Anwesenden. Was wichtigste gerade ist, dass es Jana gut geht und sie hier in der Wohnung ist.
Ich finde Jana schließlich, schlafend und zusammen gerollt in einen Schrank im Badezimmer. In der rechten Hand halt sie ein Kunai umklammert und ihr Gesicht ist im Schlaf angespannt. Vorsichtig um sie nicht zu wecken oder zu erschrecken, hebe ich sie aus den Schrank und wiege sie leicht. Zum Glück schlaft Jana ruhig weiter, so kann ich sie auf Wunden untersuchen. Sie hat blaue Flecken die nach Griffspuren aussehen an den Armen und an der Taille, außerdem hat sie einen Schnitt an der Wange. Ich sammle Chakra und leite sie in meine Finger und heile dann den Schnitt. Jana schmatzt in Schlaf zufrieden und steckt sich dann den Daumen in Mund. Wie unfassbar cute das ist!

PoV Sasori:

Ist es jetzt Konans verdammter ernst mich einfach hier hängen zu lassen?! Ich meine ich hänge an der Scheiß Wand und die Gegner sind auch ausgeschaltet. Es hatte keine Minute gedauert mich zu befreien und dann Jana suchen zu gehen. Außerdem brauch die kleine Göre gar keine Hilfe, sie hat es ja schließlich auch geschafft es mit den drei Ninja aufzunehmen. Auch wen es mich wundert woher eine 3 Jährige Bushin no Jutsu (Doppelgänger) und Kawari no Jutsu (Tauschjutsu) kann.

Ich versuche gerade weiter irgendwie frei zukommen, als Pain reinkommt. Hat er auf den Weg nach oben noch einen Kaffee getrunken, oder warum brauch er Stunden? „Hast du es auch Mal geschafft hier hoch zu kommen“, knurre ich und funkel in böse und genervt an. Sie wissen beide ganz genau das ich warten hasse. „Ich habe das Gebäude gesichert….Was ist hier passiert? Und wo ist Jana?“, fragt er kalt und sieht abschätzend auf die drei Ninja die immer noch heulen. „Den Gör, geht es prächtig, sie hat die Ninja besiegt und ist dann ins Bad gerannt um dich zu verstecken. Konan ist bei ihr“, murre ich und strecke meine Glieder, als Pain mich endlich befreit. „Erzähl mir erstmal von vorne was passiert ist“, ist das einzige was er zu meiner Ausgabe von sich gibt und ich brumme genervt. „Lass uns in die Küche gehen, ich brauche einen Drink“.

PoV Jana:

<Als Sasori das Zimmer verlässt um die Tür zu öffnen>

Da fehlt noch eine Blume. Stolz male ich zu Ende und betrachte mein Bild. Ich habe meine ganze Familie gemalt. Itanii, Sasunii, Lynnee, Okasan und Otousan. Sie stehen alle auf einer schönen Blumenwiese und lächeln. Leider würde es nie so werden…Seitdem ich Lynnee habe weint Kasan immer Abends und Tousan ist noch kälter zu mir geworden und streitet sich immer mit Itanii. Itanii, kümmert sich immer wen er Zeit hat um mich und Sasunii wird dadurch immer eifersüchtig und gemeiner zu mir. Dabei will ich das doch alles nicht, ich will das alle glücklich sind und sich lieben. Doch scheint es irgendwie nicht möglich zu sein.

Ein Knall ertönt aus den Wohnzimmer, ich schreie vor Schreck auf und halte mir sofort den Hand vor den Mund. Tousan, sagt immer man darf nie laut sein wen man sich erschreckt sonst ist man Tod. Zitternd stehe ich auf und nehme ein Kunai, was Sasori im Zimmer vergessen hat, dann öffne ich die Tür und schleiche zum Wohnzimmer. Im Wohnzimmer ist einfach pures Chaos. Sasori hat seine eine Puppe gezogen und vor ihn stehen drei fremde Männer. Sie haben alles Masken auf und sehen gruselig aus. Die Möbel sind zertrümmert und liegen überall verteilt in Raum. Zitternd nehme ich das Kunai höher und gehe weiter in den Raum. Sasori weitet die Augen, als er mich sieht und deutet mit einer kleinen Bewegung seiner Hand, dass ich verschwinden soll. „Also wo ist die Kleine? Wen du uns sie gibt’s, muss es zu keinen Kampf kommen“, knurrt der Mann mit einer bösen Stimme. Ich spüre wie meine Augen feucht werden und meine Hand stärker zittert. Vorsichtig mache ich einen Schritt rückwärts, ich bin zu schwach um Saso zu helfen…aber er ist ein Freund von Itanii und sicher stark. Ich atme einmal kurz tief durch drehe mich dann um und renne leise ins Zimmer.  ‘Wen du zu schwach bist um dich zu verteidigen, halte dich raus und störe die anderen nicht‘, kommt mir die Stimme von Otousan in den Kopf. Ich renne in mein Zimmer und sehe mich um. Wo kann ich mich an besten verstecken? Wo ist es sicher!
Ich entscheide mich schließlich für den kleinen Spalt unter meinen Schrank und krieche darunter. Es ist eng und staubig, doch da wird mich keiner der bösen Männer erwarten. Wieder ertönt ein Knall aus den Wohnzimmer und ich wimmere leise auf. Ich will, dass nicht ich habe Angst. Wo sind Konanee und Pain-sama warum helfen sie Saso nicht? Wieder erschüttert ein Knall die Wohnung in dich höre Schritte auf den Flur. „Halt die Puppe weiter auf! Ich suche die Kleine!“, schreit er und  ich höre wie er meiner Tür näher kommt. Ich Versuche mich so klein wie möglich zu machen. Ich will nicht…warum wollen sie mich. Ich habe dich gar nichts gemacht. Ich höre wie Türen aufgerissen werden und wieder knallen und Kampfgeräusche aus den Wohnzimmer. Panisch schließe ich meine Augen und spüren wie meine Wangen feucht werden, dann zersplittert der Schrank über mir.

PoV Sasori:

Scheiße ….ich hatte diese Verdammte Tür nicht öffnen sollen. Vor der Tür waren drei von Masahiros Schergen die nach Jana suchen…Der Mistkerl scheint zu wissen, dass Jana nun ein verdammtes Kleinkind ist. Ich knurre und weiche vor einem Angriff aus und schalte die zwei Spacken vor mir mit einen Betäubungsgas aus und folge den dritten Ninja in die Wohnung. „Lass mich los, bitte“, höre ich ein kleines panisches wimmern aus Janas Zimmer. Ihre Stimme hört sich so ängstlich und verzweifelt an, ein Stich geht durch meine Brust. Niemand außer mir bringt dieses Gör zum heulen! Ich reiße die Tür auf….

PoV Jana:

„Oh wie süß, du bettelst ja wirklich“, sagt der Mann und sein Griff um meine Taille wird stärker. Ich wimmere auf und Weine doller Es tut weh! Saso bitte hilf mir. Gerade, als der böse Mann mit mir aus den Fenster hüpfen will, wird die Tür aufgerissen und ein wütender Saso steht in der Tür. „Saso“, schluchze ich und fühle mich gleich ein bisschen sicherer. „Lass das Gör runter und ich töte dich human“, knurrt Saso und der Mann beginnt schallend zu lachen. Ich weite meine Augen. Saso will den Mann töten?! Ich weiß zwar nicht was Human ist, aber Saso soll niemanden töten! ‚Jana, als gute Kounochi darfst du kein Mitgefühl zeigen und nicht zögern deine Feinde zu töten‘. Ich zucke zusammen….das hat Tousan mir damals beigebracht…er ist mit mir zu einem Platz gegangen so Anbus Spione aus Kiri getötet hat…es waren so viele Menschen…ihre Körper waren so Kalt…‘Hör auf zu weinen eine gute Kounochi weint nicht. Und nun steh auf und Kämpfe!‘….das hat Otousan gesagt  als ich gegen einen Genin aus unseren Clan kämpfen müsste. Es war ein Training….doch trotzdem hat der Genin sich nicht zurück gehalten….er hat immer und immer wieder zu geschlagen…‘Jetzt reiß dich zusammen, du bist eine Kounochi!‘

PoV Sasori:

Plötzlich erstarrt Jana in dem Armen des Ninjas ihre Augen sehen glasig in die Ferne und sie scheint gar nicht da zu sein. Ich versuche wieder Jana unbeschadet aus den Armen des Ninjas zu bekommen, als ich plötzlich von hinten gepackt werde und an die Wand genagelt werden. Ich knurre und versuche mich zu lösen, doch da höre einen Schrei. Ich sehe hoch und sehe das Jana denn Ninja den sie festhält ein Kunai in den Arm gerammt hat. Der hat sie weggeschleudert. Jana kommt an der Wand auf und schneidet sich an einen Nagel. Sie zittert leicht, aber rappelt sich auf und macht ein Handzeichen. „Bushinin no jutsu!“, schreit sie und zwei Janas stehen neben ihr! Aber wie sie ist drei und sollte das nicht können. „Schau Mal die kleine will Stress“, lacht einer der Ninja und greift Jana an. Jana weicht aus und tritt ihn in die Eier. „Ahh!“, schreit er und fällt auf die Knie. Jana nutzt die Zeit und steckt ihn Wachsmaler in den Munde und fesselt ihn mit meinen Mantel. „Das war ein glücks treffer“, knurren die anderen beiden und stürzen sich auf Jana….

<Rückblende Ende>

„Und so hat sie Ninja zum heulen gebracht“, beende ich mein Bericht und sehe Pain an der mich anstarrt.



Wieder in der Normalen Welt?! Wie zur Hölle kommen wir zurück!!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt