PoV: Kakashi
Es schepperte Laut, als ich wieder wach wurde. Stöhnend halte ich mir meinem Kopf und setze mich auf. Was war passiert? Kuro! Schnell springe ich auf und Stelle mich in Kampfhaltung hin. Doch ich bin nicht mehr auf der Waldlichtung, sondern stehe in einer geräumigen Küche?! Wie, bin ich den hier hin gekommen. Ich will mich gerade weiter umsehen, als hinter der Tür die rechts neben mir Ist was scheppert. Schnell öffne ich die Tür und sehe Sasuke, welcher von einen Mädchen mit langen Blonden Haaren verprügelt wird. Wohl bemerkt mit einer Bratpfanne. Ich will gerade Sasuke zur Hilfe eilen, als Orochimaru eine Treppe runter poltert. Verwirrt sehe ich den Nukenin an und werde noch verwirrter als ein blaues etwas sich mit einem Esslöffel auf ihn stürzt und auf ihn einschlägt. „Stirb Pedo stirb!“.
Gerade, als ich komplett verzweifle und nicht weiß was hier abgeht, geht die Tür wieder auf und Mailyn tritt mit einen Fremden Jungen ein. „Nadi, Blue! Hört auf das sind keine Maden von Kuro!“, sagt der Junge und sofort lässt das Blondhaarige Mädchen Sasuke los und kratzt sich an Kopf. „Oh, du bist es Sasuke. Sorry, ich dachte Kuro greift uns an“, sagt sie fröhlich und steigt von Sasuke runter. Das blauhaarige etwas was wohl Blue heißt, interessiert die Aussage vom Jungen ziemlich wenig und prügelt weiter auf Orochimaru ein. Der Junge seufzt und wendet sich zu mir. „Sorry, für diesen Empfang, aber wir dachten Kuro überfällt uns. Blue lass Orochimaru endlich los!“, sagt der Junge und sieht streng zu Blue. Blue steht wirklich aus und lässt den Löffel fallen. Erleichtert steht der Sanin auf nur um gleich wieder stöhnend in die Knie zu sinken. Blue hatte ihn volle Kanne in dem Bereich getreten wo es für Männer am meisten wehtut. „Das ist dafür das du meiner Großen das Fluchmal verpasst hast!“, faucht sie und geht dann zu denn Jungen der nur dem Kopfschüttelt. „Dan, ich habe Narutos und Deidara Wunden versorgt und die Scherben aufgeräumt. Nagato, habe ich ins Gästezimmer gelegt er ist immer noch bewusstlos“, sagt plötzlich ein anderes Mädchen, was mit Naruto, Itachi und Deidara durch eine Gartentür kommt.
„Ihr seid die Freunde von Jana?“, Frage ich nochmal und die angesprochenen Teenager nicken. „Ja, ich bin Dan“, sagt der Junge und nickt dem Braunhaarigen Mädchen mit Brille zu, die Deidara und Naruto versorgt hat. Sie richtet schüchtern lächelnd ihre Brille. „Hallo, ich bin Sophie“. Die kleine Blondine die mit Vergnügen Sasuke verprügelt hat grinst breit und legt einen Arm um Sophie. „Und ich Nadine, aber nennt mich Nadi“. Dann sehen alle zu dem Blauhaarigen Mensche. Ob sie ein Mädchen oder ein Junge ist kann ich gerade noch nicht sagen. „Und ich bin Blue und Wehe irgendwer tut Jana weh! Sie ist nämlich mein Schützling!“, sagt Blue und starrt Orochimaru böse an. Ich nicke und sehe den ehemaligen Sanin an. „Warum bist du hier? “, frage ich misstrauisch und der Sanin seufzt. „Kuro hat mir aufgelauert und ein Jutsu angewendet, als ich zu mir kam würde ich von diesen Ding da angegriffen“, sagt er und deutet auf Blue. Blue grinst und knackt die Finger. „Das heißt wir sind in der anderen Welt?“, fragt Naruto aufgeregt und Sophie nickt. Sofort springt Naruto auf und rennt zur Tür. „Wo ist Jana?“. Leise seufzt dann auf. „Das wussten wir auch gerne“.
„Sie gibt also sich die Schuld?“, fragt Nagato leise nach der Erklärung der Lage. „Ja…und wie gesagt hat sie gesehen wie er ihre Familie getötet hat…oder von der sie es 16 dachte, flüstert Nadi traurig. Ich schlucke betroffen und sehe zu Sasuke. Sein Blick zeigt Hass und seine Hände sind zu Fäusten geballt. „Ich werde diesen Mistkerl umbringen“, stößt er durch seine Zähne hervor. „Das wirst du nicht Sasuke, auch wen ich diesen Bastard auch am liebsten töten würde….Es würde Jana nicht helfen. Sie würde sich eher noch mehr Vorwürfe machen, dass sie einem zu sowas gebracht hat“, sagt Blue ernst und steht auf. „Wen du ihr wirklich helfen willst, dann sei für sie da und helft uns einem Weg zu finden euch zurück zubringen“, sagt Blue und alle nicken. „Und wie sollen wir für sie da sein wen wir nicht Mal wissen wo sie ist, un?“, fragt Deidara und Nadi schlägt die Hände zusammen. „Wie ihr wisst wohnt Jana hier und wir alle Zeitweise. Ihr kommt morgen einfach mit zur Schule, da taucht Jana immer auf, auch wen sie das Wochenende weg ist“. „Schule? Ihr geht noch zur Akademie“, Frage ich und die Teenager stöhnen auf. „leider geht ihr die Schule/Akademie langer. Finde ich auch bescheuert, lacht Nadi und Sophie verdreht die Augen. „So dann bringen wir dich jetzt Sachen bei die man hier wissen muss. Angefangen mit der Zimmer Verteilung und anderer Kleidung so wie Regeln die wir aber mit Jana zusammen erstellen“, sagt sie und klatscht in die Hände. „wie kommst du darauf das ich auf dich hören werde“, sagt Sasuke und bekommt sofort einen Löffel gegen die Stirn geknallt. So stark das er vom Sofa fällt. Sofort sehen alle anderen Anwesenden ängstlich zu Blue. „Weil es sonst nicht bei einem Löffel bleibt Uchiha“, sagt sie und grinst in sich hinein. Irgendwie nicht sie mir Angst.
PoV: Sasuke
Am Abend bekommen wir ein leckeres Essen, Blue meinte das es Pizza heißt und es schmeckte echt gut. Es war irgendwie ein Stück Teig mit verschiedenen Sachen und Käse überbacken. Ich muss sagen das Jana wirklich sehr nette Freunde hat. Auch wen sie etwas komisch sind. Und das diese Welt ganz schon Kompliziert ist. Sie haben versucht zu erklären wie wir uns morgen verhalten sollen und das einzige was hängen geblieben ist kein Chakra zu verwenden und unauffällig zu sein….Ich hoffe alles klappt…(So ein neues Kapitel. Tut mir leid das es kurzere ist das nächste wird langer)
DU LIEST GERADE
Wieder in der Normalen Welt?! Wie zur Hölle kommen wir zurück!!
FanfictionHey Guys, das hier ist der zweite Teil zu der Geschichte. Ich in Naruto?! Wo zur Hölle ist der Notausgang. Ich empfehle euch bevor ihr das hier lest das erste Buch zu lesen damit besser versteht was ab geht^^ Es ist nun 1 Monat her seid dem ich wie...