PoV Naruto:„Ja, ich schau nach was sie macht“, sage ich zu Sophie und öffne die Tür zu Janas Zimmer. Ich hoffe ihr geht es gut sie sah nach meiner Erklärung echt fertig aus. Mit einen kleinen quietschen öffnet sich die Tür und ich betrete Janas Zimmer. Ich gehe rein und sehe mich sofort alarmiert um, Jana lag nicht in ihren Bett sondern hing Schlaf mit ihren Oberkörper auf der Fensterbank. Ich renne zu ihr und hebe sie hoch. Ihre Wange ist rot, so als hattest sie jemand geschlagen und Blut läuft aus ihren Mund. Sie wimmert leise. Schnell lege ich sie aufs Bett und beginne sie zu rütteln, sie stöhnt leise und ihre Lider beginnen zu flackern. Ich schüttle sie weiter bis sie mich endlich ganz aus ihren schwarzen Augen ansieht. Sofort sieht sie sich panisch um und atmet nach einer Weile erleichtert aus. „Hey, Schatz, alles gut. Fu hast nur schlecht geträumt“, sage ich sanft und umarme sie. Sie nickt verschlafen und kuschelt sich an mich. „Das war ein komischer Traum“ , murmelt sie leise und betastet verwirrt ihre rote Wange.
Jana wollte erst mal baden gehen, bevor sie wieder nach unten kommen wollte. Ich gehe also runter in das Wohnzimmer, welches komischer weiße leer und verlassen ist. Dafür höre ich lachen aus den Garten. Grinsend gehe ich raus und sehe mich um. Blue hängt kopfüber in einen Schneehaufen und Deidara und Sophie liefern sich eine Astreine Schneeballschlacht. Ich grinse schnappe mir eine Handvoll Schnee und Schleiche mich an Sasuke heran. Dieser war gerade dabei mit Mailyn zu kuscheln und stellte deswegen ein gutes Opfer da. Mit Schwung holte ich aus und verpasste ihn eine schöne Schnee Abreibung. Er lasst vor Schreck Mailyn los und dreht sich mit aktivierten Sharingan zu mir um. „Naruto!“. Grinsend drehe ich mich und renne vor den Wütenden Uchiha weg. Mailyn lacht und beginnt Nadi bei einen Schneemann zu helfen. „Du kannst nicht vor mir anhauen“, ruft Sasuke und veranlasst mich schneller zu rennen.
PoV Jana:
Das Wasser ist schön warm und um schmiegt meine Haut. Seufzend tauche ich unter genieße das Wasser. Meine Wange brennt, als sie das warme Wasser berührt. Wie kann es sein…Ich würde doch im Traum geschlagen…warum habe ich die gleichen Wunden im Real live? Ich tauche wieder auf und hole tief Luft. Ich bleibe noch etwas langer in der Wanne, bis meine Fingerspitzen Schrumpelig werden, dann Dusche ich mich schnell und Wickel mich in einen flauschigen Handtuch ein. Lyn gibt es…eine Möglichkeit das Dinge von Träumen auch in echten Leben passieren? ~Also, von so einen Jutsu habe ich noch nie gehört. Aber es ist dir ja passiert….du solltest es langsam den anderen zu sagen~ Ich weiß…aber ich will ihnen keine Sorgen machen…schließlich haben wir schon genug zutun, mit einen Weg zurück zu finden…und diesen fake Weihnachtsfest. Ich sage es ihnen wen wir durch mit den Fest sind. ~….Du weißt das du dich selber anlügst~
Ich trockene mich schnell ab und ziehe mir schnell einen Hoodie und eine Jogginghose raus.Dann gehe ich runter und sehe mich um. Wo zur Höhle sind alle. Seufzend gehe ich in die Küche und setze Wasser auf um Tee für alle zu kochen. Dabei sehe ich raus aus den Küchenfenster und sehe wie Naruto von einen angepissten Sasuke mit einen riesen großen Schneeball gejagt. Es war wohl eine gute Idee Tee zu kochen. Lächelnd sehe ich weiter aus den Fenster zu wie meine beiden „Familien“ Spaß haben. Lächelnd drehe ich mich um und Krame in einer Schublade nach Tee ab. Wir sollten uns echt endlich mal eine Box für den Tee kaufen. Nach einer Weile finde ich endlich 3 Beutel Roibuschtee mit Vanille Geschmack. Pfeifend gehe ich wieder zur Kanne und lasse die Beutel rein hängen, dann gieße ich es mit den kochenden Wasser auf. Plötzlich weht ein Wind durch die Küche und ich habe das Gefühl, dass mir jemand durch die Haare fährt, vor Schreck lasse ich die Kanne fallen. Mit einen scheppern landet sie auf den Boden und der Tee verteilt sich auf den Boden. Panisch drehe ich mich um, doch es ist niemand da.
Nachdem ich einen neuen Tee auf gesetzt habe und dieses Mal alles glatt ging, stelle ich die Kanne auf ein Tablett und dazu noch Becher. Dann gehe ich raus in den Garten. „Hey Guys, ich hab was warmes für euch“, rufe ich und lächle, als Naruto sofort zu mir rennt und sich hinter mir versteckt. Ein wütender Sasuke rennt zu mir. „Rück deinen Freund raus!“, knurrt er und ich drücke ihn einfach eine Tasse Tee in die Hand. „Das ist Roibusch Vanille, ich hoffe der schmeckt dir“ , sage ich einfach lächelnd und ignoriere seine Bitte/Befehl. Sasuke knurrt was nimmt einen zweiten Becher und bringt ihn zu Mailyn die ihn lächelnd an nimmt und ihnen einen sanften Kuss zieht. Sofort verwandelt sich das wütende Gesicht in ein sanftes Lächeln. „Es ist schön ihn so glücklich zu sehen, oder Imouto?“. Ich zucke leicht zusammen, beruhige mich dann aber als ich in die sanften schwarzen Augen meines Bruders sehe. Lächelnd reiche ich ihn eine Tasse Tee. „Das find ich auch“, sage ich und Itachi tippt mir nochmal sanft gegen die Stirn bevor er geht und sich auf einen Stein setzt und weiter das geschehen beobachtet. Nach Itachi kommen nach und nach die anderen und holen sich eine Tasse Tee bevor sie sich wieder zu dem anderen hinsetzen. An Ende stehen nur noch Naru und ich an der Gartentür. Lachend legt er die Arme von hinten um mich und küsst sanft meinen Schopf. „Du hast den ganzen Spaß verpasst, Dattebayo“. Ich stelle den Tee ab und drehe zu ihn um. „Das nächste Mal verschlafe ich nicht“, sage ich bevor ich ihn küsse. Und beim Jashin, so schnell werde ich nicht mehr Schlaf.
Den restlichen Tag/Abend verbringen wir draußen in Schnee. Wobei ich mir mit Sophie, Blue, Dan und Nad im Team gegen Sasuke, Mailyn, Naruto und Deidara liefern. Die älteren Ninja sehen uns lachend zu und reden mit einander. Lachend schnappt Sasuke mich an Arm und beginnt mich mit Schnee einzureiben. Lachend versuche ich ihn von mir runter zudrücken. Was ganz schön schwer ist wen man eine Ladung voll Schnee ins Gesicht gerieben bekommt. „Stop! Ich ergebe mich! Ich ergebe mich!“, puste ich und Sasuke hört lachend auf und das nutze ich aus um ihn von mir zu schmeißen und ihn mit Schnee einzureiben. „Das ist unfair“, brüllt er, doch ich beginne ihn erbarmungslos mit Schnee ein zu reiben.
„Ok, schlaf gut. Bis morgen Jana“, sagt Mailyn und zieht Sasuke mit nach oben. Ich sehe ihn grinsend hinter her, dann stehe ich auf und beginne auf zu räumen. Naru war schon vor eine Stunde ins Bett gegangen da er sehr müde war. Gut das alle anderen auch schon schlafen gegangen sind, so fällt es niemanden auf das ich fehle. Schnell husche ich in den Kehler und nehme meine Maske und mein Katana. Wen ich schon nicht schlafen kann, kann ich wenigstens die Stadt etwas besser machen und arbeiten gehen. Schnell lege ich meine Ausrüstung an und husche dann raus in die dunkle Nacht. Auf in Richtung Polizeirevier.
PoV Mailyn:
Mit sanften Bewegungen kämmt Sasuke meine langen roten Haare. Ich weiß nicht was er daran so liebt, aber seid dem wir zusammen sind besteht der jeden Abend drauf das er sie kämmt. Lachend sehe ich ihn im Spiegel zu. Ich bin froh, dass er nun glücklich ist. Damals bei Orochimaru, hat man immer gespürt dass der Hass und die Trauer ihn zu überwältigen droht. Erst als Jana zu uns kam, kam die sanfte und liebevolle Seite von Sasuke zum Vorschein. In diese verliebte ich mich auch schließlich. „Reichst du mir ein Haarband, Schatz?“, fragt Sasuke nach einer Weile und reißt mich so aus Gedanken. Ich sehe wieder in den Spiegel und sehe das Sasuke meine Haare zu einen Zopf geflochten hat. „Klar, aber seid wann kannst du flechten?“, frage ich und reiche ihn ein Schwarzes Haarband. Er sieht mit leicht roten Wangen zur Seite. „Meine Mutter hat Abends immer Janas Haare gekämmt und geflochten. Irgendwann wollte es Itachi versuchen und ich wollte nicht das er alleine Janas Haare macht, also lernte ich es um ihr auch jeden Abend die Haare zu flechten“, sagt er und ich lächle ihn breit an. „Das ist super Niedlich“. Sofort sieht er gespielt beleidigt weg, ich stehe auf und umarme ihn. „Tut mir leid ich habe vergessen, das mein großer starker Uchiha nicht niedlich sein kann“.
Müde kuschle ich mich an Sasuke, der sanft einen Arm im mich legt und mich an sich zieht. „Schlaf gut, Schatz“, murmle ich gähnend und schließe die Auge n. „Schlaf du auch gut Suuiiti (süße)“. Ich spüre noch qie er mir über die Haare streichelt bevor ich in den Schlaf sinke. Ich finde mich in einen Raum wieder, es ist ein großer Raum mit einen Himmelbett, einen großen Schrank, einen Tisch mit Stuhl. Die Fenster sind mit langen roten Vorhängen verhangen die aussehen als wären sie aus samt. Ich will mich gerade weiter umsehen, als ich ein schluchzen höre es kommt von Himmelbett. Vorsichtig trete ich an das Bett heran und zucke zusammen als ich sehe wer zusammen gerollt suf den Bett liegt. Es ist Jana, die zusammen gerollt auf den Bett liegt. Auf ihrer Wange prangt ein großer Blauer Fleck und ihre Lippe ist auf geplatzt . Tränen rennen aus ihren Augen und sie hallt das Armband umklammert was Naruto ihr geschenkt hat. Ich will die gerade berühren, als die Tür auf gerissen wird. In ihr steht ein süffisant grinsend Kuro. „Aber, aber Prinzessin weine doch nicht jetzt wo Naruto Tod ist kannst du dich voll und ganz auf deine Ehe mit den Meister konzentriert “, lacht er und Jana setzt sich auf. „Ich werde niemals diesen Bastard heiraten! Mein Herz gehört Naruto und niemanden anders!“. Panisch reiße ich die Augen auf. Das war kein Traum….Das war eine Zukunft Version….
DU LIEST GERADE
Wieder in der Normalen Welt?! Wie zur Hölle kommen wir zurück!!
FanfictionHey Guys, das hier ist der zweite Teil zu der Geschichte. Ich in Naruto?! Wo zur Hölle ist der Notausgang. Ich empfehle euch bevor ihr das hier lest das erste Buch zu lesen damit besser versteht was ab geht^^ Es ist nun 1 Monat her seid dem ich wie...